Bewerte das sysProfile von enemy14123...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
MajorGuns
08.12.2009,
16:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ziemlich gutes Sys haste da, kann man nich meckern, allerdings ist in deinem Profil nicht viel zu sehen und zu lesen aufgrund der sehr wenigen Fotos und Beschreibungen :(, verbessere das und du bekommst von mir die vollen 5* ^^

Zu deiner Frage:
Mein i7 @ 3,36 wird (jetzt im Winter) im Idle nur noch 34°C und unter Last etwa 53°C warm, also ein ganz schöner unterschied im Vergleich zu den werten an Wärmeren Tagen :D wenn ich ihn mit 3,8 GHz laufen lasse sind alle Werte maximal um 5°C höher...
MfG MajorGuns

Kiy
05.12.2009,
22:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, etwas mehr infos und fotos wären schön
DerZocker
21.11.2009,
12:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System und nice übertaktet.
Fehlen nur noch die Benchmarks ;) Deshalb nur 4 Sterne.

shooter
22.10.2009,
01:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System, meinste beim Quad geht nicht noch mehr raus zu holen?
mfg


enemy14123 schrieb am 22.10.2009, 09:31:
werd ich noch:)
Warte auf meinen Prolimatech Mega shadow.
Habe Probs mit meinen Noctua

mfg

derguru
20.10.2009,
19:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes System,gefällt mir ganz gut.Was ich noch gerne sehen würde ist ein Gesamtbild vom System.
Ratty
20.10.2009,
19:23 Uhr (Dienstag)


Rating:

Geniale System- Komponenten.
Leider fehlen mir ein paar Bilder über deinen Rechner daher kann ich keine Volle Punktzahl vergeben.

Danke Für deine Bewertung meines Systems.
und zu deiner Frage bezüglich DX11 Karten.

Bisher sehe ich dafür keinen Anlass & das aus mehreren Gründen.

1. Meine GTX läuft mit sehr guten Overclockingwerten!
2. Gibts es bisher noch keine DX11 Spiel auf den Markt (Und selbst wenn wegen einem Spiel Hau ich keine Karte raus die mit Waküblock um die 600 Steine Gekostet hat.
3. Sind die Effekte bisher nicht so stark im Gewicht das sich das lohnen würde.
4. Die Volle DX11-Unterstützung samt Windows 7 bzw Sp3 für Vista dauert einfach noch a weng.

Also neue Karte ja irgendwann aber selbst wenn ich ein Spiel wie z.B Crysis dann anstatt mit Enthusiasten-Einstellung mit Gamer-Einstellung Spielen sollte, wäre meine Ansprüche noch sehr gut gedeckt. Lass die DX11 & die Spiele dafür erstmal Marktreif werden, sonst zahlt man mom. einfach nur Lehrgeld!

So Long...

der_Schmutzige
12.10.2009,
18:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Feines Teil... die 295er hätt ich gern. ;)
Gibts noch merkbare Microruckler oder ist das mit den G200 Dual-GPU-Karten jetzt Geschichte?


enemy14123 schrieb am 13.10.2009, 22:46:
Danke!
Ehrlich gesagt merke ich keine MR.
Nvidia hat das besser im Griff als Ati


mfg

Humanhunter
05.10.2009,
17:04 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner Sys!

also die Temperatur ist vom Kern 1 und Oberfläche (erreichen mit Prime95 die 62°C) Kern 2/3/4 bleiben unter 55°C

mich wunderts bei dir dass deine CPU mit 2,4GHz läuft anstatt mit 2,83GHz!
deine Graka bedankt sich bei dir für jedes MHz mehr!


enemy14123 schrieb am 05.10.2009, 21:09:
hallo nein er läuft gerade mit 3,4 ghz jetzt teste ich auf 3,6

mfg


enemy14123 schrieb am 05.10.2009, 21:10:
deine cpu (oberfläche) wird 62° warm??

mfg

ScHoRf
04.10.2009,
22:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

heyho !

feines sys...

meine temps sind mit coretemp ausgelesen. waren allerdings vor dem schleifen um einiges höher...gerade weil der IFX ja net gerade war.


enemy14123 schrieb am 05.10.2009, 08:47:
aso das sind deine kerntemps???

mfg

usetime
24.06.2009,
21:17 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Servas. Also ich muss sagen (als Anfänger!!!) ich habe bis jetzt viele Probleme gehabt das ich mein Sys mit der GraKa stabil bekomme. Und jetzt muss ich sagen wenn die GraKa normal getaktet ist merke ich nicht viel Unterschied zu meiner 4870 im anderen Sys. Aber wenn ich ihr mit Zotac Nitro mehr Stoff gebe kenne ich schon einen Unterschied. Werde jetzt dann mal mein CPU übertakten.... Mal schauen was dann so ist. Aber bis jetzt ist mein Fazit mann bekommt eine "Heizung" auch effektiver und billiger... :-)) Will sie aber nicht schlecht machen!!! Hab sie bis jetzt mit der madigen CPU-Leistung nicht so richtig kitzeln könnnen.
Wennst Bock hast meld dich bei mir, können wir uns gegenseitig austauschen.." E-Mail hast ja jetzt von mir.
Warum ist deiner so runter getaktet???
Geiles Board, echt
Würd mich feuen wieder was von dir zu hören
Servas

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: