Bewerte das sysProfile von Expl0it...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
Essie
15.08.2011,
18:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

To think, I was confused a mnitue ago.
Onkel A(l)di
04.11.2009,
22:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hey ... nice sys schön abgestimmt ;) ... das kommt bei mir auch i wann aber erstmal 2 te graka ubd cpu noch mehr raus holln ;)
crissicr0ss
04.11.2009,
21:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

max. FSB mit deinem Board? Dein System ist insgesamt ganz stimmig, wenn auch die ATI Karte stört ;-)


Expl0it schrieb am 04.11.2009, 21:20:
Hab das Board erst auf 450MHz FSB gehabt, aber von den Temps her geht da noch einiges, bin sehr zufrieden damit. Die Ati Karten sind da eher Geschmackssache, bei mir kommt erstmal keine NVidia mehr ins Gehäuse(die 8800gts war nich so ganz mein fall), jedem das seine;)

SpeedGamer84
30.10.2009,
23:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey
Dein sys ist aber nit schlecht weiter so, netter cpu. Kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen und deine meinung da lassen.

LaLaLa_must_die
27.10.2009,
18:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nicht schlecht, wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich eher AMD habe als Intel, aber muss ja jeder selbst wissen :)
Black Biturbo
20.10.2009,
23:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Crossfire System - ohne Frage! Dafür gibt es 5 Sterne. Den Intel mag ich nun nicht so - aber geschmackssache. Gehäuse gefällt mir ganz gut, sonstige Hardeware passt auch ( nicht immer 100% mein Fall aber gut).

Grüße
BB - kannst ja mal bei mir vorbeischauen

anonym
17.10.2009,
02:19 Uhr (Samstag)


Rating:

Da kann man nur 5 Sterne geben (( Spitze ))
Fischy0487
16.10.2009,
23:40 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Herzlich wilkommen im 4Ghz club und hast auch ein nice SYS alle achtung gib alle 5 von mir und immer kräftig posten. :)
Spielball123
12.07.2009,
10:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super System. Hammer Leistung. Der Prozi rennt ja wie sau.
Würde mich über nen M&M Bereich freuen. ;)

Pumba
25.06.2009,
20:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schööönes Ding.... :D
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: