Bewerte das sysProfile von Bulletcatcher...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Hackintoshi 3
06.11.2010,
20:30 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes leistungsstarkes gamersystem mit gut abgestimmten komponenten. Sehenswerte präsentation und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir maximalwertung 5*.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; feine teuflische rundumbeschallung-da freut sich auch die nachbarschaft ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber mit soundverstand,weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

kruemelgirl
19.09.2010,
12:04 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, recht guter Rechner, nicht mehr ganz Highend, aber immernoch mit genügend Power.

Beim RAM würde ich noch aufrüsten.

Deine Hardware sieht ziemlich verlassen aus in dem HAF, dafür alles schön aufgeräumt.

Deine Heimkinoanlage ist auch richtig fett, fast wie im Kino, oder?

5 Sterne von mir.

LG

TEAM.ICEMAN
04.04.2010,
13:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System und ein cooles Gehäuse Bullet
Nightmaredarkness
27.08.2009,
08:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System, lediglich der RAM stört mich, da würde ich noch nachlegen. ;)
Vom Objektiven mag ichs eher schlicht, aber das ist ja Ansichtssache,
deshalb bekommst du von mir 4/5 Sternen - tausch den RAM noch aus, dann werden es 5... =)

BigAL_AUT
25.08.2009,
18:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung!
Sehr schönes Profil, fette Graka, schicker Tower. Die CPU is find ich auch ok, auch wenn wesentlich mehr drin wäre. Hatte sie selber mal auf 3,8 GHz.
Klar 5 Sterne
GrüSSe

Headhunterz
23.08.2009,
17:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles System mit ordentlich Gaming-Power!

Schau doch mal bei mir vorbei...

MfG: Headhunterz


Bulletcatcher schrieb am 24.08.2009, 19:29:
Schon geschehen...

MeTaL-FiSh
22.08.2009,
06:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geile Hardware hast du! Case sieht auch ganz Schick aus!
Mal ans Takten gedacht? Da geht bestimmt noch einiges mehr (zumindest für Benchmark-Zwecke), für aktuelle Games sollte es allemal reichen, naja bis auf GTAIV vllt, aber das Spiel ist ja auch ne Frechheit was die Anforderungen angeht -.-
Ich gebe dir natürlich 5 Sterne!

Beste Grüße!


Bulletcatcher schrieb am 22.08.2009, 13:12:
Nur gut das ich kein GTA-Fan bin^^

JHenryW
20.08.2009,
23:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiles system...schön beleuchtet
aber warum wird deine Graka so warm...bei den Lüftern und dem Gehäuse?!?
selbst bei mir unterm schreibtisch mit Sche** Airflow wird meine GTX 260 bei halb so vielen Lüftern in nem Miditower unter vollast nur 65°C warm...naja die dinger halten ja 100°C aus^^

kannst ja auch bei mir mal was kommentieren!


Bulletcatcher schrieb am 21.08.2009, 11:27:
1. Lüfter sind runtergeregelt mit Lüftersteuerung. 2. Die Temps sind bei der Graka normal, und ehrlich gesagt hauen mich 72°C jetzt nicht wirklich vom Hocker^^

chamon08
17.08.2009,
11:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

klasse sys nice hardware

schau doch mal bei mir rein

waterman1965
26.06.2009,
13:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes System und ein cooles Gehäuse. Und die Bilder sind auch klasse
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: