Bewerte das sysProfile von TheWayOfTheGun666...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
davidof2001
10.08.2010,
23:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Der letzte Comment ist zwar schon eine Weile her, aber egal.
Ist zwar nicht mehr die neueste HW aber immer noch jede Menge Rechenpower unter der Haube.
Eine Frage hab ich aber noch. Laufen bei Dir die 8GB Ram und den beiden Grakas stabil oder gibt es da Probleme?

helly`
12.06.2009,
18:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wow fettes ding! super case, sieht geil aus von innen!! schön rot beleuchtet mit viel ram und grafik/cpu-leistung, und schluckt schön strom :p
klare 5sterne!

greetz

Wrutschgeluck 2
06.06.2009,
02:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schike hardware ;)
deine 2 gtx260 ham dir bestimmt viel gekostet^^
hoffe für dich dass es sich gelohnt hat :)
glg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes kommentar! :D
http://www.sysprofile.de/id67429 - Wrutschgeluck
http://www.sysprofile.de/id107710 - Wrutschgeluck 2

Pc Aendu
04.05.2009,
11:17 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u brutal schnelle Hardware!!!man man man echt fett!!!!!!mach weiter so

MFG pc aendu

Mav256
11.03.2009,
21:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Sys würde ans Overlocken denken funktioniert super mit dem Q9550
ENTHUSIAST
06.02.2009,
13:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast super System, gefällt mir sehr gut. Schönes Profil, mach weiter so!!!
~~~~Natürlich 5 Sterne^^~~~~

MaZaHaKa
06.02.2009,
10:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast aber auch ein schönes System!!!
sieht gut aus =)
5 sterne von mir^^

kopfgeldjäger
05.02.2009,
20:35 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der anonyme Post war von mir war nicht Eingeloggt.sry
anonym
05.02.2009,
20:25 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hey Sehr Schones Sys das du dir gebastellt hast
Die Grafikkarten blasen aber sauber nach Hinten Raus und bei der Abwärme die bei mir Rauskommt Spar ich mir Die Heizung. Ich Hab bei mir noch seitlich einen Lüfter verbaut zur Sicherheit

Michael-San
22.01.2009,
05:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Solche Nicks schrauben die Bewertung hoch, hehe. Bei DEM Namen war DAS das mindeste, was ich erwartet habe! Okay, Spaß beiseite - hübsches Spielzeug! (Glücklich, wer sich's leisten kann...) Schöne RAM Module. Bei den Grakas musste ich eigentlich gar nicht mehr nachlesen. Ich wusste sofort, dass es ASUS ist, als ich die Bilder sah, hehe... Sehr schön: 24 Zoll FullHD! Dann macht so etwas wenigstens auch richtig Sinn! Überhaupt scheint dein Rechner mir auf Grafik ausgelegt zu sein. Die Sound Ecke wirkt irgendwie im Vergleich etwas abgespeckt! Oder sollte man sagen: Auf das 'Wesentliche' reduziert? Ist ja immer eine Frage des Standpunktes. Auf den Fotos sieht man das X210 Boxenset. Hast Du mitlerweile aufgerüstet? Das Netzteil ist gut! Hab ich auch in die Engere Wahl gezogen gehabt. Wo ich die Wahl der Festplatten sehe und die Tatsache, dass sie im RAID laufen, vermute ich mal, dass es ein RAID 0 ist, oder? Ich würde zumindest vermuten, dass nur so beim Vista Leistungs Index die 5.9 für die Festplatte zu erreichen ist. Oder es ist die Raptor... Lautstärke scheint kein Kritikpunkt zu sein, wenn ich des so sehe... Allgemein sieht man wofür dein PC angeschafft wurde, schon auf den Bildern! Und was das Thema betrifft (offensichtlich Gaming) kann mein PC nicht wirklich mithalten, hihi... ^^° Das Profil ist sehr gelungen. Aber ein paar mehr Benchmarks wären toll! Speziell im Spielebereich, wenn möglich.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: