Bewerte das sysProfile von Sk1t...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
matze
26.12.2010,
16:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey danke für deine bewertung :>

das kompliment im hinblick auf hardware kann ich nur zurückgeben...allerdings scheint mein browser rumzuspinnen weil mir bei dir leider keine bilder angezeigt werden - daher 4 sterne falls du keine mehr hast weil ich deinen pc jetz auch gerne sehen würde ;)

ja das mit dem laufwerk ist ne extrem anspruchsvoll konstruierte konstruktion aus lego und doppelseitigem klebeband ;D

hau rein,
matze

M_G
15.12.2010,
21:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Tolles sys hast du dir da zusammen gestellt, gefällt mir.
5 Sterne. Schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

XFX_PCx
01.12.2010,
18:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,

Danke für deine Bewertung...
habe recht viel Zeit reingesteckt und dann freut man sich, wenn dies erkannt wird ;)
Dein System ist wahrscheinlich gerade etwas ungünstig zu bewerten, da du wohl gerade in der Update Phase steckst :D.
ich werde dir mal 5* geben und demnächst wieder vorbeischauen ;)

Gruss
XFX_PCx

sascha19842010
26.11.2010,
00:50 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey!

Du hast ein schönes System mit schönen Bildern und Informationen!
Ausserdem tolle Piclines!
Freu mich auf deinen Besuch und würde mich über PdM´s sehr freuen!

Gruß Sascha

X68-Matrix-XLC
26.11.2010,
00:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooler Rechner mit noch genug Power.Schöne Bilder und Top Profil


Gruß X68 matrix

dorow
16.08.2010,
17:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

So weit so gut, aber einige Hardware Komponenten müssten wieder mal ein Update bekommen :-). Wie die CPU und die Grafikkarte. Ansonsten reicht die Leistung der Hardware noch. Ein Aktuelles OS (Win7) hast du ja schon. Vielleicht kannst du es noch gegen eine 64bit Version ersetzen. Noch ein paar Bilder währen auch nicht schlecht. Aber genug mit der Kritik. Alles in allem ein solides System!
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Finkster
28.05.2009,
12:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System mit guten Kompnenten. ***** Sterne
M&M bereich wäre aber nicht schlecht ;-)
P.s.: Danke für deine Bewertung
MFG Finkster


Sk1t schrieb am 28.05.2009, 15:04:
Der M&M Bereich wird noch gefüllt ^^ da ich mich entschlossen habe das Window Seitenteil selber zu machen

Discipulus
26.05.2009,
18:00 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöne Zusammenstellung hast du, aber leider keine Bilder.
Cardi
25.05.2009,
10:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey,

nettes Sys aber ein paar Bilder wären noch gut. Sonst top.
Weiter so.

Beste Grüße

Cardi


Sk1t schrieb am 25.05.2009, 15:41:
An den Bildern arbeite ich noch, das Modding ist noch nicht ganz fertig, ich werde mir noch ein Window Seitenteil machen und dann gibbets schöne Bilder =)

dancefloor
24.05.2009,
13:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
schönes Sys, spitzen Komponenten, einfach top.

MfG

danceflor

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: