Bewerte das sysProfile von Burgundy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (117) / ()
Harry515
18.01.2015,
16:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System, die roten akzente gefallen^^
Mit den 4670k und der 970 hast du aufjedenfall ordentlich Power für aktuelle Games :)
Schön das der GPU-Block der 680 auf die 970 passt^^ :D

lg Harry

Doedeljun
20.01.2013,
20:36 Uhr (Sonntag)


Rating:

Was soll ich dazu sagen?Lahme CPU,die Graka ist auch nur für Packman gut und der User der alles bedient.....naja No Comment. :D

So jetzt mal im Ernst.Sehr schönes System und auf die Wasserspiele kann sogar ich neidisch werden.

Und da ich nicht umgebracht werden möchte, geb ich 10 Punkte.Ok hier gehn nur 5*

Mfg Doedeljun

Spielball
11.01.2013,
21:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo, was soll man sagen. Super Hardware in einer verdammt schicken Schale.
Sieht wirklich Toll aus. Das Profil kööntest Du noch mit Piclines und nen M&M Bereich aufwerten.

mfg Spielball

KashmiR
23.10.2011,
20:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schönes System und das Styling ist Endgeil!!!:)

Greetz: Tom

rockB4R^
02.06.2011,
11:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Lecker!! Sehr schönes System alles andere als 5 Sterne wäre vermessen ;)
palmbeach
14.11.2010,
00:04 Uhr (Sonntag)


Rating:

gefällt mir, sehr gut aufgeräumt :D
Hellboy
27.10.2010,
18:46 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ne richtig geile licht orgel hast du sieht hammer aus hast dir ne menge arbeit gemacht das sind klare 5 sterne und fürs pdm gibts auch was LG.
X68-Matrix-XLC
15.10.2010,
14:35 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr Gute zusammenstellung.Schöne Bilder+Top M&M Bereich.Top Profil


Gruß

Hellboy
12.10.2010,
12:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

sehr gutes bord hast du da schönes sys lass dir auch noch ein par punkte für das pdm da
würd mich über einen besuch von dir freun

benche82
05.10.2010,
10:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

habe dir mal paar pdms dagelassen....gefällt mir echt gut dein sys...weiter so
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: