Bewerte das sysProfile von Adam Gontier...

Adam Gontier lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
Mridul
08.10.2011,
20:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöner Rechner weiter so !

lg

schicktdesdich
08.10.2011,
19:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für die Tipps , Bilder folgen noch ;)

5 * für dein System , vorallem für deinen auch noch benutzten 17Zoller ;D !

mfg

chrissy_2011
06.10.2011,
13:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gut, habe das echt überlesen..;-))

Der Komplettrechner meiner Tochter verbraucht im Idle komplett mit USB-Belegung (Tastatur, beleuchtete Maus, 2,5" USB-Festplatte) zwischen 95 und 104 Watt. Ist ein X4 Black Edition. Guck mal unter Jules_Saturn hier auf Sysprofile. War mal echt ein richtig fettes Teil!


Adam Gontier schrieb am 06.10.2011, 22:47:
Leider kann man diesen User über die Suche nicht finden...

chrissy_2011
06.10.2011,
12:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Warum denn ein mikroATX? Kauf Dir was Ordentliches, am besten: willst Du Leistung, dann Sockel 1055. Ein AMD-System, so leid es mir jetzt tut, ist im Vergleich zu einem Intel noch unterlegen. Mal sehen was mit dem Bulldozer so an Leistung und Kosten pro Frames geht. Aber mit einem X4 hast Du eine recht günstige Hardware, unbestritten. Rechnest Du aber mit maximalen Frames für Dein Geld, solltest Du Dir die Testberichte ansehen.

Ich war bis vor einigen Jahren absolut überzeugt von AMD. Aber leider sind die Jungs etwas ins Hintertreffen geraten.

Und ein gutes ATX schlägt ein sehr gutes mATX doch deutlich in den Haltbarkeitswerten und der Übertaktungsfreudigkeit!

Chrissy

Lets play
05.10.2011,
20:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Bewertung,
was deine Idee von einem passiven CPU-Kühler angeht kann ich dir nur den Thor's Hammer ans Herz legen, der ist zwar schwer sauber zu machen und zu halten, aber da hatt ich schon nen OCed Q9650 drunter und das passiv HEHE... geiles Teil.
Hast dir hier echt nen netten Rechner geschustert der sich eindeutig an deinen Präferenzen hält.
Dann willste dir ja noch nen X4 zulegen, hab mal was gelesen dass man bei manchen X3 mit bestimmten Boards den 4. Kern frei machen kann (musste dich mal schlau machen).
Dein Profil hast du auch nett hergerichtet, hast dir deine Stars auf jeden Fall verdient.
Mach weiter so!!!

Gruß: Lets play

chrissy_2011
05.10.2011,
12:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Na also... Hat Dir ja Mühe gegeben!
TDu solltest jetzt mehr Benches einstellen, die 27 Sek für Superpi sagen Die schon einmal eines: CPU ist angestaubt.

Zu welchem Thema brauchst Du Beratung?

crossy-1
03.10.2011,
01:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo nochmal ! Beleuchtung , mehr Bilder und ein neuer M u. M bereich kommen diese Woche noch habe heute erst das Case neu aufgebaut. Ganz schön viel arbeit alles umzubauen und wieder alle kabel unsichtbar zu machen. Muß diese woche auch noch die kabel sleeven, hoffe das bis zum Wochenende alles fertig ist. Beim Board kann ich dir leider nicht weiterhelfen, hatte bis jetzt nur ATX boards. Einfach mal im Forum nachfragen die kennen sich sehr gut aus.
gruß frank.

crossy-1
03.10.2011,
00:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo ! Hast da schon mal ein ganz gutes System zusammen gebaut !! Hardware ist zwar nicht die stärkste aber voll ausreichend. Das fenster haste selber gemacht ?? Besser andere schrauben nehmen in schwarz und die muttern nach innen sieht dann besser aus. Hast ja auch noch ne menge vor wie du geschrieben hast, schau mal bei mir vorbei wenn du ein klasse gigabyte Board suchst kann ich dir nur dieses empfehlen. Gigabyte 990FXA-UD3 sehr gut zum übertakten und kerne freischalten.
gruß frank.

Zaperwood
02.10.2011,
17:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

Zum Mainboard wenn du nicht auf die Farbe des Boards achten musst wegen Modding würde ich ohne zu zögern zum Gigabyte Board greifen.
Hat nur Vorteile je nach Modell gibt es aktuell wieder einen Garantie Erweiterung von 4 Jahren der Support im Gigabyte-Forum ist gut und das BOIS flashen geht kinderleicht.

Hier mal ein Link für Gigabytesboards
http://whitex-modd.de/index.php/artikel/news/94-news-september-2011/428-gigabyte-gibt-4-jahre-garantie-auf-mainboards
mfg zap

chrissy_2011
02.10.2011,
17:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

OK, gern komme ich wieder, wenn Du soweit bist...
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- Vodka05
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: