Bewerte das sysProfile von Chillor...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
CH!LL3R
13.06.2009,
00:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, das kann ich natürlich nur erwiedern! Der I7 geht bestimmt richtig gut vorwärts?!
Ein Paar Bilder wären noch Super auf deiner Seite, aber natürlich
5*****

alpha3
12.06.2009,
14:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey,
nettes system, jedoch denke ich wie mein vorredner sagte, dass deine graka wohl ein bissschen zu schwach für den i7 ist.
kommt auch drauf an welche auflösung du fährst , logo....btw.. was für nen monitor hast du denn?
ansonsten noch ein paar bilder reinmachen!
muss ich aber auch haha^^

viel spass noch mit deinem tollen sys.
in diesem sinne
mgf alpha3


Chillor schrieb am 21.06.2009, 23:51:
mal noch nen 19zoller 1600*1200, das wird sich aber in den nächsten wochen in richtung 24 Zoller Full HD ändern :)

Dirky8
29.05.2009,
17:48 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,
schöne Maschine die da hast!
Weiter so.

Greetz Dirky8

Deine Graka wird aber deinen i7 ziemlich limitieren, oder? Brauchste die neue von Asus(Das MONSTER)^^


Chillor schrieb am 29.05.2009, 20:15:
Ja schon nen bissl ^^ Das Monster von Asus wäre auch nicht schlecht, aber der Verbrauch wäre bestimmt auch ziemlich horrend :D

Phoenix44
17.05.2009,
13:20 Uhr (Sonntag)


Rating:

positiv:
- sehr ausführlich
- übersichtlich
- schöne Struktur

Bemerkung
- ist noch ein bisschen zuviel weiße Fläche, sonst super


Chillor schrieb am 17.05.2009, 17:18:
Danke sehr, ja die weißen Flächen werden bald verschwinden :) Doch jetzt heißt es erst einmal Deutsch als 4tes Fach zu meistern :)

Mister79
15.05.2009,
08:35 Uhr (Freitag)


Rating:

Tja, ist ein i7 und was kann dazu gesagt werden ausser Leistung pur. Komponenten sind OK und dürftest viel Freude damit haben. Bilder möchte ich noch sehen und da die Abi Zeit fast vorbei ist kann es ja nicht mehr lange dauern. Freu mich drauf.

wie schon gesagt, 5 Sterne von mir.


Chillor schrieb am 15.05.2009, 21:12:
das stimmt, nächste Woche irgendwann mündliche und dann fertig mit lernen, danke sehr :)

Knighty
08.05.2009,
14:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Auch ne nette Hütte, werd wohl bei mir auch mal langsam Bilder machen müssen...
Sgt.Speirs
07.05.2009,
14:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Echt tolles System mit sehr guten Komponenten. Leider fehlen die Bilder, was zur perfekten Vorstellung eines Systems gehört. Darum nur **** Sterne von mir.

Grüße,
Sgt.Speirs


Chillor schrieb am 07.05.2009, 15:31:
Danke dir, Bilder kommen bald nachm Abi, wenn ich weniger Stress habe :)

KingPiranhas
30.04.2009,
17:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System, aber es fehlen reale Bilder von deinem System. Naja 23fps und flüssig ist Ansichtssache. ^^

MfG

anonym
27.04.2009,
22:46 Uhr (Montag)


Rating:

sehr nett, sehr schnelle hilfe


Chillor schrieb am 27.04.2009, 23:07:
bezieht sich wahrscheinlich auf CB, aber danke :)

Pc Aendu
25.04.2009,
17:49 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,super Hardware hast du da!!weiter so

MFg pc aendu

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: