Bewerte das sysProfile von Lord Bainzer II...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
MaxPow3r
07.10.2014,
07:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys...

schicke Hardware, nette Bilder und aufgeräumtes Innenleben :)

gefällt mir sehr gut

mfg

Pc Aendu
12.10.2010,
22:11 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Klasse Bilder von deiner Maschine!! sieht echt toll aus,auch das Sys sieht gut aus! 5 *****

Gruss Pc Aendu

mister_x_1979
12.10.2010,
20:12 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gutes solides sys 5*
Tricky Niki
12.10.2010,
19:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Nettes System und schönes Profil, vielleicht noch ein paar Piclines, sonst passt alles 5***** von mir für dein profil!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki


Lord Bainzer II schrieb am 12.10.2010, 19:56:
Danke! Ich denke die PC-Pics reichen erstmal.

sascha19842010
12.10.2010,
15:29 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey! Ich lass dir mal 5 Sterne da in der Hoffnung du machst Bilder rein. Hast ein gutes System. Freu mich auf deine Bewertung und evtl PdMs. Gruß Sascha


Lord Bainzer II schrieb am 12.10.2010, 15:35:
Na ja, auf eine Top-Optik lege ich bei meinem Zweitrechner eher weniger wert. Kann aber trotzdem mal ein paar Pics reinstellen demnächst. ;)

Cr@zed^
12.10.2010,
14:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schick schick was du da von der foenfrisur erstanden hast.

Schickes Zweitsystem, erinnert mich irgendwie an meins. :D Das A7DA-S ist wahrlich ein gutes Board, wenn man es erstmal im Griff hat. Hab meins leider verkauft ...


Lord Bainzer II schrieb am 12.10.2010, 15:16:
Joa, ist schon nett die foenfrisur. ;)

Das Foxconn ist in der Tat nicht schlecht, hat aber hier und da noch einige Biosbugs, die auch mit dem neuesten (Beta-)Bios immer noch nicht behoben sind. Aber sonst ist es echt ok, wenn man die Eigenheiten kennt. ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: