Bewerte das sysProfile von Drade...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
o0 DeaK 0o
29.11.2011,
06:05 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Geile Maschine, CPU würde ich vielleicht noch etwas OCen- mit dem Board zusammen klappt das wunderbar- habe selber die CPU und das Board- kannst ja wegen OC bei mir recherchieren.

Nen Raid hast du?- Auch dazu kannst du dich bei mir belesen, verkaufe jetzt gerade übrigens 4x 150GB Velociraptor platten mit Hardware Raid Controller von Promise- habe damit 400MB/s lesend & 450MB7s schreibend locker erreicht.
Bei Interesse meld dich einfach.

Dein Profil ist auch Top- obwohl da noch was geht; )..

Weiter so.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment wieder auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

Martn08
11.11.2010,
20:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes Profil.....vorallem die Seitenwand mit den Lüftern schaut ja mal geil aus :-D.......
*blöd gugg* will auch so eine Leitung *HAMMER*
5 Sterne *verbeug*
Gruß Marten

darkjulian
11.11.2010,
18:36 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hey! Schickes Profil, geiler Rechner - 5 Sterne von mir!

Eine Frage hätte ich noch. Wie lautet die genaue Bezeichnung von deinem
G-Skill Ram? Läuft der in Verbindung mit deinem Crosshair IV stabil?
Will mir nämlich auch das Board holen und suche noch passenden schnellen Ram dafür.

MfG
Julian


Drade schrieb am 11.11.2010, 20:07:
Hi Julian,
die Bezeichnung lautet F3-16000CL6D-4GBPIS
DDR3-2000 CL6-9-6-24 1.65v PC3-16000 2GBx2

Habe keine Probleme mit dem Ram läuft alles super stabil.

Viele Grüße
Tim

fuerzefueralle
07.10.2010,
22:57 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

oh sry bin bestimmt in der zeile verrutscht.
aber ich hätte ne frage zu deinem 1090t-du hast den doch schon übertaktet oder?
ich würde zugern wissen wo bei den sechskernern das übertaktungslimit ist...


Drade schrieb am 08.10.2010, 16:07:
Also mein höchstes Ergebnis, das stabil unter 3DMark lief, war 4,2 GHz. Welche Werte man mit Wasser, Stickstoff oder Kompressor erreicht kann ich nicht beurteilen, da ich solche Sachen nicht besitze. Ich kühle Ausschließlich mit Luft, jedoch verwende ich zum benchen 230V oder 24V Lüfter.

Viele Grüße

fuerzefueralle
06.10.2010,
17:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hammersys muss ich sagen! perfektes zusammenspiel aller Komponenten.
und wie ich dich für die ssds beneide:)

aber warum hast du 8gb schnellen ram aber nur ein 32bit sys?!


Drade schrieb am 06.10.2010, 18:22:
Hi, es ist ein Win7 64-Bit


Drade schrieb am 06.10.2010, 18:24:
Die 32-Bit sind die Farbtiefe

lifestyle
03.10.2010,
12:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ja absolute High End Power Rechner, sag ich nur TOP dazu, schlechtes kann ich etz nix sage, nur gutes, was mir auch gefällt deine zukünftige SSD Festplatte im Raid einfach nur Hammer 5* von mir

Auf ein Comment von dir würde ich mich Sehr Freuen

MFG Basti

Tricky Niki
03.10.2010,
10:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Geiles, leistungsstarkes System und schönes Profil! Das einzige was ein bisschen stört ist der blaue Lüfter rechts unten ;) 5* von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki


Drade schrieb am 03.10.2010, 12:33:
Ursprünglich war der blaue Lüfter nie vorgesegen, den habe ich erst vor ein paar Monaten eingebaut wo man noch 36° Zimmertemperatur hatte :)

gierke99
29.09.2010,
08:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, das ist nett.
Habe nämlich ne XFX HD5970 Black Edition bei EBay für 360€ geschossen =)
(Graka ist noch nie ausgepackt worden - allerdings in einem neutralen Karton)

Ich hab bei be!quiet mal auf der Seite den PSU Calculator genommen und der sagt, dass mein NT zu 97% ausgelastet ist mit den Komponenten die ich momentan drin hab..



Drade schrieb am 03.10.2010, 14:22:
Ich habe es selbst mal mit diesem Calculator versucht und er empfiehlt mir Netzteile zwischen 680 und 750 Watt. Ich denke mal, dass das Wort "Auslastung" einfach nur eine schlechte Übersetzung ins deutsche ist.

aklimas
29.09.2010,
02:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr nettes Sys, gute Hardware und schön aufgebaut. 5 Sterne
olli9471
28.09.2010,
17:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nice dein Rechner!! Deine Hardware ist erste Sahne und mir gefällt vor allem dein Gehäuse, schön groß :D 5 Sterne !! Schau mal vorbei.
mfg olli

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Jan






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: