Bewerte das sysProfile von rtXus...

Zurück zum Profil
NameKommentare (66) / ()
Hackintoshi 3
05.11.2010,
21:04 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gtx-gamesystem mit gut abgestimmten komponenten. Sehenswerte m&m präsentation; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*maximalrating.
Besonders schaue ich als DJ immer in die soundabteilung; das hat ausbaupotential ; )
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber . Weiter so.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

xXQuadXx
05.01.2010,
14:51 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
Schönes Sys mit ordentlich Power. Den Prozzi hast du schön Übertaktet.

Würde mich über Rückbewertung und PdM Punkte freuen.
MFG Quad

Fischy0487
01.10.2009,
22:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein SYS ist echt geil und wunderschön OC die Hardware passt gut zusammen und gut verbaut, auch die Punkte im 06er gefallen mir sehr gut die hätte ich auch gern WEITER SO. Git auf jeden fall alle 5 Stars und würde mich über dein eintritt in den " 4 Ghzz Club " in z.B." Mein VZ " freuen da jönnen mir ja mal über voltage und ko reden :) weil habe auch noch leichte Probs mit meinem Ram vieleicht weist du ja weiter. :)
reggea_gandalf
15.09.2009,
18:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Super Profil und tolle Hardware die du da hast. Ganz klar 5 Sterne Wert.Besonders deine Screenshots, die geffallen mir am besten. Aber sach ma die letzten Fallout Bilder in welchem (Spiele) Teil sind die gemach? Ich kenn nur Teil 3 und da hab ich diese Orte noch nicht gesehen.
MFG Reggea Gandalf

SolidSnake001
12.09.2009,
19:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr guter 3DMark06 Wert ^^ haste dafür 2 GTX260er verwendet oder nur eine ?
cutter
02.09.2009,
15:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

also ich würd mich über die pdm´s punkte freuen XD

aber trotzdem schönes sys und gutes profil
5*

gr0ggi
02.09.2009,
14:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:


Ja hab ich natürlich...

Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob es das Mainboard ist, weshalb kein Signal mehr kommt..... Der Piepton bleibt aus am Anfang und das rote LED oben leuchtet.

Müsste schon das Board sein, aber nicht 100%ig....

Was meinst du mit RMA? ^^ Die Abkürzung kenn ich nicht xD

pcberater
24.08.2009,
18:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar. Hast nen tolles...superschnelles System! Hoffe, die Lautstärke lässt sich aushalten? Habe meine Workstation schön silent zusammengestellt.....auch die Temps sind im grünen Bereich. Weiterhin alles Gute+Gruß aus Hamburg,Kay
sean_da_don
24.08.2009,
14:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes profil mit viel power!
Vorallem die screens find ich gut ;)
weiter so :P

greetz

Cardi
23.08.2009,
01:56 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, vielen Dank für deine Bewertung und die PdM's:) Mit der Schrift bin ich dabei mir was zu überlegen. Dein Sys is aber auch nicht ohne. Ordentlich Power.

Beste Grüße

Cardi

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- TheRock64
- B@man
- Bet4 Pi|z
- Der Mensch






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: