Bewerte das sysProfile von Günni...

Zurück zum Profil
NameKommentare (30) / ()
scout
03.10.2013,
20:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi Günni,
die Sapphire geht sehr gut ab, hatte die auch mal in einem meiner Rechner.
Wenn du die Kabel noch ein wenig besser Managst sieht das ganze gleich viel freundlicher aus ;-)
Die Hardware ist absolut Stimmig und bereitet viel Spaß!
Mach was draus......
5***** sind von meiner Seite sicher.
Gruß scout

ujmoskito
03.10.2013,
20:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Saubere Hardware, sauberes Profil! Freut mich für Dich, dass Du aufrüsten konntest. Es macht einfach den meisten Spaß, frische, neue Komponenten zu verbauen und zu sehen, wie das System danach abrockt. Fünf Sterne ganz klar!
R.A.T
13.04.2013,
21:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System !

Besonders Ansprechend ist meiner Meinung nach deine Grafikkarte ! 8 TB Meiner Meinung nach unnötig da ich mit 320 GB auskomme ,ich weiß natürlich nicht was Günni brauch ! Dein Prozessor noch gut aber die Optik topt alles ! Genial !

Eagelhawk
12.04.2013,
23:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein PC ist die erste i5 Generation aber hat genug Power natürlich und ich finde dein Case ziemlich ansprechend ich weiß nur nicht warum man soviel Terabyte benötigt, Torrent-PermaUser ;D oder?
Black Shadow
12.04.2013,
09:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hast ein sehr schönes System und die Hardware ist Leistungsstark. Habe mir deine Bilder in deiner HD Galerie gesehen und die sind sehr gut geworden .

5 Sterne von mir

mfg Black Shadow

Spielball
11.04.2013,
20:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, schönes schlichtes aber Leistungstarkes System hast Du Dir da zusammengebaut. Ich denke mal in Richtung silence den Lüftern nach zu urteilen.
Dein restliches Profil gefällt auch, bin mal auf Deinen Benchtable gespannt.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

mrcool
13.02.2013,
17:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes Intel Sys mit leistungsstarker Hardware...mcht unter dem Strich 5* ;-)

mfg

mrcool

=AdLeR-x2=
12.02.2013,
21:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Respekt extra gefalt mir dein Arbesplaz auf jeden fall *****5 Sterne und 9 PdM von mir
schau doch mall bei mir vieleicht hastu par pdm vur mich danke.))))
Mfg Adler-x2

GHOZT
08.01.2013,
15:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die etwas andere Art eines Case ... Def. ein Hingugger und bekommt Sternchen von mir!
--VW--
23.02.2012,
22:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

super PC
Super hardware
gefällt mir alles
5*von mir
MFG --VW--

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- RaggyMan
- RoG






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: