Bewerte das sysProfile von Dirky8...

Zurück zum Profil
NameKommentare (36) / ()
mr.death
04.02.2012,
11:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil, sehr schäner Rechner!
LundM
04.02.2012,
00:14 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schöne cpu erwischt!

Ergenisse schauen gut aus nur die graka wird langsam etwas alt :) glaub du bist einer der 2012 upgrader ???

Bilder gibts bei mir erst wen die neue hardware alles da ist :)
dann darfst aber nochma vorbei kucken ;P

Komponenten hast übrigens gute sachen genutzt sehe keinen patzer alles sachen die ich selbst nutzen würde!
das Board hats mir auch angetan^^ EVGA fan diesma hatten se aber nix für mich aufm markt :) 2011 sockel ist nicht ihr gebiet bis jetzt.


Dirky8 schrieb am 04.02.2012, 09:25:
Danker danke. Die gRak werd ich wohl dieses Jahr ersetzen samt dem ganzen System. Brauch nur noch a bissle Zeit. Wird wohl gleich Ivy werden samt entweder 7950 oder den neuen Kepler. Mal sehen wer schneller ist.

Marko1701
03.02.2012,
22:34 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil mit Ordentlicher Hardware.
5 * von mir.

Gruß.
Marko

Chelrid|PC
03.02.2012,
07:43 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schicke Hardware in einem sauberem Profil.
P.S.: Freu mich über Bewertungen.

crossy-1
31.07.2011,
22:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey nochmal wieso war es mal stark 4ghz ist doch woll immer noch
klasse und die GTX 280 rockt auch. Alles noch voll der hammer.
gruß frank

crossy-1
31.07.2011,
15:00 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey schönes System mit guter Hardware und Top leistung.
Profil ist auch gut ausgefüllt doch hätte ich gerne mehr Bilder der
schönen Hardware gesehen. von mir 5 sterne für dich.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

Hackintoshi 2
26.11.2010,
18:49 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Das nenn ich mal ein intelligentes systemsetup. Ein solides mobo mit ordentlich ram. Darauf ne fixe graka und die E7300 bis zum anschlag aufgedreht. Als krönung ramdisk eingerichtet, daß kann auch nicht jeder ;-)
Abgerundet wird das ganze mit der stylishen logitech 2.1-soundwumme. Schön gruß an die nachbarn.... Gibt ganz klar5* und pdm's.
Eine sehr informative präsentation mit guten fotos hast du da zusammengestellt.
Was mir fehlt, ist ein bild vom system, wo man die innenansicht erkennen kann.
Schau doch mal bei mir vorbei...neue bilder gucken.
Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen.
Ciao....Hackintoshi

xFEARx3
26.09.2010,
15:58 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey danke,
Die Festplattenshoggy`s find ich klasse.

mfg fear =)

mister_x_1979
21.09.2010,
19:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

gutes sys 5*
Bushido27
21.09.2010,
16:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Hast ein echt nettesProfil! Mfg
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: