Bewerte das sysProfile von [ApoC]...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
voice82
13.07.2011,
16:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

N!CE, da ist aber ordentlich Kraft am Arbeiten und das Mainboard sieht mal extra scharf aus mit der cleanen Oberfläche.
Wirklich tolle Bilder, ich bin gespannt auf mehr. M&M hast du ja bereits angekündigt. Ich drück dir die Daumen! Grüße Chris

MonsteR
26.06.2011,
16:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

sehr gute sys! klare 5* von mir
Starfox
26.06.2011,
15:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein sehr schönes System......die Hardware paar klasse Zueinandern.....dickes Lob.
Zudem hat sie noch ordentlich Power und das ganze ist noch schön in meinen großen Bruder verbaut :-) (hab den HAF 932)
Jetzt fehlen nur noch ein paar Bilder mehr und der M&M Bereich und dein Profil schaut mit dem System top aus...
weiter so
gruß
Starfox


[ApoC] schrieb am 26.06.2011, 15:54:
Danke :)

Ich hatte bis vor 1 Woche ja auch das HAF 932, das ist jetzt fast vollständig mit meiner "alten" Hardware an einen Kollegen
und Freund gegangen. Momentan bin ich noch am Benchen, Übertakten, Zocken und geniessen des neuen Systems.

Sobald sich das etwas normalisiert hat mache ich mich an einen M&M-Bereich mit Bildern meiner alten Systeme und evtl.
werde ich am aktuellen System noch etwas rumbasteln.

Gruß [ApoC]

IronLady
26.06.2011,
14:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Apoc,

schicke sinformatives Profil mit ordentlichen, wenn auch wenigen Bildern. Ds HAF-X ist natürlich ein Hammer GEhäuse, da kann frau ja richtig neidisch werden. Beim ANblick des Sabertooth nicht ein bisschen zu sabbern ist fast ausgeschlossen. Was ein geiles Teil. Zur restlichen Hardware muss ich eigentlich nix sagen, die ist Top. Du solltest allerdings Deinem Profil einen schicken M&M Bereich spendieren. Dein System hätte es verdient.

Hug die 1Ronlady


[ApoC] schrieb am 26.06.2011, 15:10:
Hi IronLady,
man merkt wohl, dass ich auf Schwarz stehe^^. Ich hatte zuvor schon das HAF 932, aber das X gefiehl mir nochmal besser.
Und das Sabertooth ... ja das spaltet wohl die Gemüter, entweder man hasst es oder man liebt es. Ich finds einfach genial.

Über einen M&M-Bereich brüte ich schon, habe nur aktuell nicht so viel Material, dass sich da schon was wirkllich lohnen würde.
Wenn ich demnächst mal etwas mehr Zeit habe, kommen da evtl. Photos und Stories zu meinen 2 letzten Systemen hinein.

Gruß [ApoC]

Bad_Boy
25.06.2011,
20:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallöle.
Ich kann es bei Deiner HArdware durchaus verstehen,wenn Du nur noch ein Grinsen im Gesicht hast,das ging mir bei meiner Hardware ähnlich.
Auf jeden Fall hast Du Hardwaretechnisch einen guten Griff gemacht.Rechenpower und Grafikpower sehr gut kombiniert.Auch optisch ist Dein Sys ein Leckerbissen,auch wenn das Sabertooth ein bissel gewöhnungsbedürftig ist.
Du bekommst von mir absolut verdiente 5 Sterne !

Eine Frage noch : wie zufrieden bist Du mit dem DarkRockPro ? Ich habe das gute Stück nämlich als meinen Nächsten Kühler im Auge ;-)

LG Bad_Boy


[ApoC] schrieb am 25.06.2011, 21:02:
Die Montage ist ein bischen fummelig, da der C1 kein Retention-Kit hat wie sonst bei solchen Kühlern üblich.
Mann muss den Kühler direkt mit der Backplate verschrauben. Wenn man das aber hinter sich hat (~5 Minuten)
tut er seinen Dienst. Selbst bei 4.5GHz mit 1.35v und Vollast mit Prime95 wurde die CPU nie über 60°C. Allerdings ist dieses
Setting beim ir noch nicht 100% stable. Aktuell lass ich ihn mit 4.2GHz und allen Spannungen auf automatik laufen, stable!

b0ng
02.07.2009,
12:15 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super System. Ist meinem ja sehr ähnlich. Wie hast du bloß den 8200 so hoch bekommen? Bei schmiert der schon nach 2 MHz ab. Kannst du mir mal einen Gefallen tun und messen wie lang deine GTX 275 ist? Also von der Blende bis zum PCIe Stecker.
Ist die genauso loang wie die 8800 GT?

Grüße b0ng


[ApoC] schrieb am 05.07.2009, 19:26:
Hi, danke für die Bewertung.

Ja, den 8200er ... das war wohl ein aussergewöhnlicher Glücksgriff. Die 3.6GHz macht er einfach so mit, nur FSB rauf, kein extra Saft.
Für die 4 GHz benötigt er nur minimal mehr VCore. Mehr als 4GHz sind dann allerdings nicht mehr drinn, da dann der FSB limitiert.

Die GTX275 ist mit 27cm vom Slotblech bis zum äussersten Ende schon ein ganzes Stück länger. Selbst mit PCIe-Stecker, die ja die
8800GT quasi verlängern ist die GTX275 noch länger. Dafür kommen die PCIe-Stecker bei der GTX275 seitlich rann, und nicht nach
hinten wie bei der GT8800.

Herblindi
21.05.2009,
01:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sehr schönes sys gefällt mir sehr gut und dein profil ist auch sehr schön gemacht nette bilder


[ApoC] schrieb am 22.05.2009, 17:26:
Hallo,

danke für den Comment. Die Bilder müssten nur mal auf den Neuesten Stand,
kann aber aktuell keine neuen machen, evtl. nächste Woche.

Pc Aendu
04.05.2009,
00:43 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u super Hardware!!Toll,mach weiter so

MFG pc aendu


[ApoC] schrieb am 05.05.2009, 01:36:
Dank Dir :)

RavingRAT@Intel
19.01.2009,
14:18 Uhr (Montag)


      
Rating:

Klasse System, bei dem mir das Gehäuse am besten gefällt. Wieso? Ganz einfach, ich bin auch seit kurzem Besitzer eines HAF932 ;-). Auch von der restlichen Konfiguration her hast du ein klasse System und neidisch werde ich bei deiner Internetanbindung. Bei mir sind maximal 4Mbit drin und an Fastpath brauche ich gar nicht erst zu denken.

MfG RavingRAT


[ApoC] schrieb am 20.01.2009, 21:26:
Ja das Gehäuse finde ich auch genial.
Habe damit Anfang Dezember mein arg in die Jahre gekommenes
ThermalTake XaserII in Rente geschickt - dort drin wurde es mir
(beim Basteln) zu eng und meiner Hardware zu warm.

Nächste Optimierung am System ist ein neuer Lüfter, denn der
Zalman ist ehrlichgesagt ne Krücke. Ich bekomme mein System
auch 4GHz zum laufen, mit nur minimaler vCore Erhöhung, aber
dann wird die CPU für meinen Geschmack unter Last zu heiß.
Wird wohl ein Noctua UH-12P oder ein ThermalRight IFX-14 werden.

Dann im Laufe des Jahres eine neue Grafikkarte und den Ram
verdoppeln.

Wird natürlich alles hier dokumentiert :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Starfox
- IronLady
- Bad_Boy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: