Bewerte das sysProfile von Janary...

Janary lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (62) / ()
DeiMudda
23.05.2011,
13:24 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein Stromverbrauch muss ja enorm sein mit den 2 Ultra´s...... aber fettes System!!!
Gizmo65
08.03.2011,
09:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Revisit

Jetzt sehe ich das erst, Du hast die Noctua Lüfter an nen Thermalright Kühler geschraubt ???!!!???

Umgekehrt könnte ich das Ganze ja noch nachvollziehen, weil die Noctua Kühler ja wie gesagt Weltklasse sind. Aber wer baut sich freiwillig diese Lüfter ein, wenns nicht sein muss?!
Gibt sicher welche mit gleicher Leistung, bei gleicher Lautstärke, mit besserer Optik ;))
Verstehe mich bitte nicht falsch, Du hast nen klasse Rechner. Aber Du solltest Dir vielleicht mal Gedanken über ein durchgehendes "Farbkonzept" machen! Du legst ja doch auch zu 80% Wert auf Optik, und von daher passen die Lüfter (auch wenn sie noch so gut sind) nicht rein!

mfg Gizmo65

Bushido27
07.03.2011,
22:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi! Sieht total geil aus dein Rechner! Echt der Hammer die Beleuchtung! Was ist ein PC ohne bling bling?Macht echt was her! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
Gizmo65
07.03.2011,
16:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

"Thermalright IFX-14 + 2x Noctua NF-P12", na wo hast denn den zweiten noctua verbaut ;))

Ansonsten, netter Rechner, ordentlich zusammengebaut, ganz ok. Ich mag diese fleischfarbenen Lüfter von Noctua einfach nicht, die passen in kein Farbkonzeppt! Auch wenn die Kühler Weltklasse sind, die Lüfter gefallen mir einfach nicht !

Ansonsten alle ok, M&M Bereich ist vorhanden, 5*****

mfg Gizmo65

viper
07.03.2011,
14:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi, danke für deine bewertung.
dein System ist leisttungsstark und reicht für alles sicherlich! Die beiden 8800 Ultras rocken bestimmt im SLI-Betrieb ;)

auch gefällt mir im M&M Bereich der Abschnitt "Im Gedenken an de verstorbene Hardware" , an sowas erkennt man echte Modding und Ausprobierungs-Freaks :)

gibt 5***** auf jeden Fall!

mfg

Hackintoshi 2
24.11.2010,
13:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Getwittert hast du ja schon vor einer ganzen zeit;"...ich werde mich revanchieren."
Heißt das, du gibst ne lan-party bei dir im hobbyraum mit anschließend ausflug nach ibiza ?
Geld genug hast du ja offensichtlich reichlich, bei dem systemsetup! Phatt.
Was stellst du mit dem system an, ein paar hinweise im m&m-bereich ob zocken oder grafikbearbeitung mit PS wäre auch ok.
Schau doch mal bei mir vorbei...neue bilderchen gucken.
Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Bluesilentpro
12.10.2010,
18:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles Profil. Finde es auch interessant, wie Du schreibst, was alles abgeraucht ist. Bestätigt mich in der Ansicht, dass man um beQuiet-Netzteile einen Bogen machen sollte. Ich kaufe nur noch Seasonic.

Gruss
Blue

viper
28.05.2010,
21:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes system, besonders gefallen mir die 2x Geforce 8800 ultra! die haben damals echt gerockt und bieten heutzutage im grunde immer noch genug leistung.
schöne pics. -->5*!

würde mich über eine rückbewertung freuen.

mfg
viper

Hardware-Insider
07.02.2010,
14:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes system, gibt 5 sterne von mir
ShiRo16
08.01.2010,
23:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey danke für deine bewertung =))


find ich klasse ich hab nen V8 in klein und du hald in groß hätt ihn auch gerne in groß O.O xDD

aber sonst hast du auch ein ziemlich anständiges sys =))

MfG

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- janary_2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: