Bewerte das sysProfile von CreativeChaos...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
djrobinson
08.04.2010,
16:25 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Geilomat, bei der monitorausstattung würde ich garnicht mehr die reale welt sehen wollen.
Sehr schick das system als ganzes und sinnig zusammengestellt.
Ciao

Annabell
23.03.2010,
00:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi. Interessanter Arbeitsplatz, den du da hast. Aber auch deine Hardware ist gut. Vor allem über zu wenig Speicherplatz solltest du nicht klagen müssen. Leider fehlen mir in deinem Profil noch ein paar Bilder, vor allem von der Hardware. So, nun schwanke ich stark zwischen 4 und 5 Sternen. Der Enermax sieht doch schon mal ganz gut. OK, ein paar Bilder gibt es... deshalb mit viel gutem Willen: 5 Sterne.
Pc Aendu
25.04.2009,
12:24 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi,sehr schöner Arbeitsplatz u Bilder,die Hardware ist natürlich auch Top!!!mach weiter so u 5 ***** von mir!

MFG pc aendu

Triple xXx
27.02.2009,
15:07 Uhr (Freitag)


Rating:

Gutes System mit ordentlich Speicherplatz.
Und das auch nich im Besten Gehäuse der Welt xD

LokiBartleby
23.01.2009,
22:18 Uhr (Freitag)


   
Rating:

So, JETZT hast du einen _wirklich_ tollen Rechner! :D
Deine Wahl weise du getroffen hast, junger Padawan. ;)

LokiBartleby
19.01.2009,
22:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ey BrudA, ein gar lustig Profil hast du dir da zusammengeschraubt und das Gleiche gilt für deinen neuen Rechenknecht. :D
Auch wenn ich mir das mit der Graka noch mal überlegen würde. *g*
Aber meiner is eh viel toller! :p

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- LokiBartleby






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: