Bewerte das sysProfile von KILLER...

Zurück zum Profil
NameKommentare (81) / ()
Wolff1975
26.07.2013,
07:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein potenter AMD 4Kerner bildet hier das Herzstück dieses Systems und als wäre es nicht genug wird diesem eine NVIDIA gtx 670 zur Seite gestellt welche von sich aus schon pure Leistung verspricht . Das auf SSDs gesetzt wurde zeugt eindeutig vom Qualitätsbewustsein. Deutlich merkt man anhand der sorgfältigen Auswahl der Komponenten die Fachkompetenz des System Erbauers an. Der M&M Bereich ist ordentlich und informativ gestaltet es ist eine Freude ihn zu lesen !
Ganz klar 5Sterne!


KILLER schrieb am 21.10.2013, 19:01:
6 Kerner ;)

yD4q0N
29.11.2012,
06:51 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr Leistungsstarkes System in einem Optisch ansprechenden Case.
5 Sterne

IMPERIUM ROMANUM
29.11.2012,
01:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein schönes System hast da zusammengestellt.
Schickes zukunftsorientiertes System mit Power satt !!!

olaf
13.07.2012,
19:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

dein kühler must du ja schon fast abspannen so hoch ist der ;-)
top sys und profil
sehr gute bilder !!!

5***** sterne :-)

CN070211
12.07.2012,
18:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey :) Geiler pc deine Hardware gefällt mir sehr vorallem das gehäuse find ich klasse. Bilder und M&M Bereich sind auch sehr gut :) 5 verdiente Sternchen würd ich sagen . Viel Spaß mit deiner Kiste wünsch ich dir noch :D ein paar Punkte bekommst übrigens auch :) schau mal bei mir rein :D ein paar Punkte wären nicht schlecht schliesslich hab ich heute b-day yeaaah :)

hau rein!

bjoern-pdm
24.03.2012,
17:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nein, die Phantom darf nicht in den Ruhestand geschickt werden lass sie weiter ihre tolle Arbeit verrichten ;)

Schönes System mit satter Leistung, gefällt mir gut!! mach weiter so!

gruß

--VW--
23.03.2012,
13:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey
hab da ma ne frage
könnte ich in mein rechner meine alte GeForce 520 reinbauen obwohl ich die ATI Radeon 6950 hab praktisch für PhysX
un wen ja geht das ohne Crossfire ??
über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen
MFG --VW--

Warlock0601
22.03.2012,
15:46 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was soll man sagen zu diesem System.

Hammer Teil wirklich 1A Hardware und Power hat die Kiste auch ohne Ende finde ich.

5 Sterne.

Max1604
12.03.2012,
19:09 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hey auch dein System sieht sehr ordentlich und leistungsstark aus ;D besonders dein bilschirm gefällt mir sehr gut ( hab ja auch denselben :D)

ja ich guck mal, ob ich meine graka auch noch wasserkühle, bräuchte dann allerdings noch nen zusätzlichen radiator vielleicht, weil ein 240mm radiator da sicherlich nicht ausreicht, auch wenn meine graka max. 60 ° C warm wird :D

also auch von mir 5 sterne :)
gruß max1604

Nike89
12.03.2012,
18:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi killer...

sehr schönen pc hast du da! alles nur vom feinsten wie sich das gehört ;)

wollte mal fragen in wie weit die performenc sich durch die PhysX karte verbessert hat, und ob sich das lohnt eine zeite karte zu kaufen für physX

5*
gruß nike89

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: