Bewerte das sysProfile von DarkTeufel1989...

Zurück zum Profil
NameKommentare (41) / ()
dungiblack
23.02.2010,
00:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Komponenten echt TOP !!
Aber ich verstehe nihct wieso man da noch an dem Gehäuse spart,
Ist shcon fast schade wie du die Top komponenten in dem Midi Gehäuse rein quetschen. Noch ein BIG tower dann sieht es schon ganz anders und aufgeräumter aus !


DarkTeufel1989 schrieb am 23.02.2010, 19:13:
Also am Gehäuse hab ich sicher ned gespaart, das ist doch rießig, sieht geil aus und hat auch ne ganze stange geld gekostet.

lg

jayson
15.01.2010,
20:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

sehr schönes aktuelles i7 system mit dem 1366sockel... den finde ich ja echt besser und ein 260gtx als phsyx ist ja echt der hammer... die würden andere gerne als hauptkarte haben... die werte im 3dmark für default sind auch echt krass... sehr schön, leistung satt.. :-) die bilder vom system und case sind sehr schön.. das case gefällt mir auch sehr.. aber ich würde es innen noch lackieren... richtig dicke 5 sterne.. weiter so..

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM´s von dir sehr freuen...

grz

armInIuS
05.01.2010,
12:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,

sehr geiles Teil! Was mir nur auffällt, sicher das mit den Benchmarks alles i.O. ist? 17k im 3D06 erscheinen mir für die Konfiguration doch deutlich zu wenig, siehe dir mal mein Sys an und ich komme OC'ed auf 16800 (ohne GTX 295 *g) Es sieht irgendwie so aus als würde da irgendwo ein "FLaschenhals" sein an dem die Daten nicht richtig durchkommen, ist der zweite PCI Express Slot X16 oder X8 ?

Aber trotzdem geiles teil!! :)

Cage
20.10.2009,
11:01 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sehr schönes Setup, Sleeves fehlen noch ;-) , 5 von mir und hoffe auch auf Deine Meinung......

Weiter so und happy moding

CrySys
20.08.2009,
20:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

gtx 260 nur für physx reingesteckt sauber
Dr. Rocket
18.08.2009,
12:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi! Wir haben ja fast die selben Rechner! ;) Cooles Teil ***** Was hast du für ne NorthBridge Temperatur? Hab n bißchen trouble mit dem Teil... Bitte in meinem Profil Antworten... Gruß, Rocket
RomanR
13.08.2009,
09:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hallo
boa der pc is ja voll die kanone könntest vieleicht den pc noch im m%m bereich mit tollen grafiken prästentieren
5 sterne!!! aber locker vom hocker^^
mfg RomanR

timoss
08.07.2009,
16:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wieso hast du soviel money?
MasterOfTheMouse
17.06.2009,
10:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin. Erstmal n hammer System auch wenn die beiden Grakas mich ein wenig irritieren :D und das Kabelmanagment..naja. Aber wieso erreichst du mit dieser Top-Hardware "nur" 17.000 punkte im 3dmark06. N Kumpel von mir hat nen q9550 und ne hd4890 und erreicht 16.0000 punkte. und du hast nen i7-965 und ne hammer gtx295. Naja trotzdem 5 Sterne.

mfg MasterOfTheMouse

m1stic
27.04.2009,
22:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dein System ist schon der Hammer, aber erklär mir bitte was es mit den 2 Grafikkarten auf sich hat ! Im SLI laufen die ja sicher nich oder ?

Greetz M1


DarkTeufel1989 schrieb am 28.04.2009, 01:14:
Ich hab ne 295 und eine 260. Die 260 ist nur für Physix.

mfg DarkTeufel

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: