Bewerte das sysProfile von hATEmE...

Zurück zum Profil
NameKommentare (39) / ()
paxpl
25.03.2011,
21:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Weil ich so ein netter Mensch bin und du gerne wieder eine Bewertung hättest kriegst du von mir 5 Sterne!

Also zur Hardware muss ich sagen, sie ist nicht high end aber zum ordentlich zocken langts und darum gehts!!! ^^ Dein Gehäuse geht mir richtig gut ab nur leider hate es kein Windowkit und ich finde Hardware muss gezeigt werden und die Bilder über deinem Tower sind auch nett anzusehn ;-)

Zu denem M&M bereich muss ich sagen sher Informativ und Voll iO so aber ich würde ihn komplett zentrieren. Dass Linkbündige hat zu viel "WORD STYLE", ansonnsten TOP!

Und zu guter letzt möchet ich erwähnen, dass ich mich auch über Kommerntare, Tipps oder auch kritik freuen würde!!!!

Gruß paxpl

775 Sockel Power
02.11.2010,
23:04 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schon weil ich vor knapp einem jahr die gleiche hardware hatte giebt es 5* für dich und dein schicken m&m bereich... den q9400 hatte ich aber damals auf 3,6 ghz gebracht und konnte somit alles zocken was da zu zocken da war. auch die 5770 (ich hatte xfx ) crossfire machen eigentlich noch genügent leistung...klasse....mfg benche82 20345-CF HD5770 @ 750/1250 - Q9400 @ 3600MHz - 2x2GB OCZ DDR2-1066@1080MHz 5-5-5-15 2T - Cat. 10.4 beta
http://h-4.abload.de/img/benchmarkpunkte3pky.jpg%20

The_Boss
01.11.2010,
08:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Leistungsstarkes System mit gut ausgewählter Hardware. Profil ist auch sehr übersichtlich und informativ gehalten. Alles in allem gefällt mir das alles sehr gut. Was du noch in nächster zeit mal ändern solltest, ist dein Kabelgewirr. Wenn das noch schön gemacht ist, ist es perfekt.

In diesem Sinne ... ... mach weiter so und noch viel Spass !!!

MfG, The_Boss

sascha19842010
31.10.2010,
23:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes System und viele tolle Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Mach weiter so!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdM´s!

Gruß Sascha

M_G
28.10.2010,
17:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Tricky Niki
28.10.2010,
16:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi!

Coolen Rechner hast du dir da gebaut! profil ist auch super, vorallem der Mod&Misc Bereich ist toll! 5**** von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Wod Katitten
27.10.2010,
21:15 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Jeaaaah

HD 5770 Crossfire Power :)

5 Sterne!

Dein Arbeitsplatz is Nice

Gruß

Ach ja: wie genau läuft eigendlich Metro 2033 bei dir und auf welchen Settings?


benche82
27.10.2010,
15:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

dein tower ist ja mal richtig schick.....sieht auch nett aus wie jeder andere..klasse sys und auch dein m&m bereicht ist klasse....von mir klarre 5* und weiter sooo mfg benche82

Olli04
27.07.2010,
23:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey,
dein System is echt Top wollte auch mal die 5770 mit Crossfire betrieben habs aber verworfen, gehen bestimmt ab die Dinger.
Deine Bilder sind auch echt Klasse, ingesamt ein Top Profil, bekommst natürlich 5 Sterne dafür.
Schau doch mal bei mir rein.

MFG Olli04

Black Biturbo
26.07.2010,
14:25 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr gutes Profil und auch der Rechner ist nicht übel. Allerdings finde ich ein 5770CF etwas suboptimal, da es "nur" die leistung einer 5850 hat und dafür alle CF nachteile. Von daher bin ich der meinung, dass CF oder uch SLI nur bei den jeweils sehr starken vertretern wenn überhaupt sinnvoll ist. Trotzdem natürlich 5 Sterne!

Gruß
BB

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: