Bewerte das sysProfile von Freemen...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
PsychoShade
01.08.2012,
09:28 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes System mit satter Leistung. Bin auch gerade am werkeln, zwecks meiner WaKü - komme aber irgendwie nicht zu rande. Dir fehlt irgendwie noch ein M'n'M-Bereich mit vielen schicken bunten Bildern?! 5***** und LG PsychoShade
Smokie
18.02.2012,
09:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Lebt dieses System noch oder das Profil? Mal wieder abstauben könnte helfen!

Gruß
Smokie


Freemen schrieb am 01.08.2012, 00:13:
Ja es lebt noch und hat jetzt 16GB Speicher und ein zweite 480GTX G-Karte bekommen.

Gruss Freemen

Wolff1975
17.02.2012,
12:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich habe den x58 chipsatz geliebt denn um wirklich Leistung von seinem System zu fordern war er unumgänglich. Das hier gleich eine potente fermi dieses System unterstützt zeigt einem gleich hier will jemand Gaming Power pur und das auf direktem Wege. Die Wasserkühlung ist spartanisch ausgelegt hier geht es um Kühlung und nicht um schnikschnak und diese bringt das System an ungeahnte Grenzen . Dieses System soll kein Kunstwerk oder gemälde sein mit kabelfarben im gehäuse lock oder LEDs auf dem Arbeitsspeicher nein es will benutzt werden für das für das es geschaffen wurde .
Für die technische Seite und der konsequenten Verfolgung gibt es von mir 5Sterne.

SXCN
17.02.2012,
12:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Kein ordentlicher M&M-Bereich schade eigentlich. Und das mit Wasserkühlung und den Kabelsalat lässt mir einen Schauer über den rücken laufen! Solange schon angemeldet und nicht wirklich was passiert ....

Greetz ...
SXCN

mister_x_1979
24.09.2010,
22:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hammer sys 5'* aber aktueller leistungsindex und bench wären wünschenswert
Bushido27
24.09.2010,
18:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Hast ein echt fettes System mit exzellenter Harware! Bin begeistert! Mfg
1mannlan
24.09.2010,
13:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System aber warum hat die GTX 480 nur 5,9 im Leistungindex? Meine GTX470 packt ja schon 7,8?!!
Tricky Niki
24.09.2010,
13:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Super Hardware, Profil ist okay, könnt noch ein paar Pics mehr und benchmarksvertragen, sonst gut! Trotzdem 5*

Würde mich über eine Bewertung meines Profiles freuen!

tricky niki

Matrix-x345
24.09.2010,
12:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hammer HW und top bilder+Top Profil.weiter so
niveK
11.09.2010,
18:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr starkes System!!
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: