Bewerte das sysProfile von Ares Providence...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
BlueFortress
09.06.2011,
23:34 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke auch für Deine fachkundige Bewertung!
Von der Asus Xonar habe ich schon viel gelesen (und nur Gutes). Werde darüber nachdenken...

BlueFortress
09.06.2011,
19:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

i7-860, ist das nicht immer noch das Overclocking-Wunder? Selbst unter LuKü ist da ordentlich was drin - und Du hast ja den fetten Halems als CPU-Kühler...
Auch Deine restliche Hardware kann sich sehen lassen, in punkto Preis/Leistung geht es kaum besser! Die Benchmarks beweisen, daß genug Dampf in allen Lebenslagen vorhanden ist.
Von mir auch 5***** - und ran an die Bilder ;-)
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

amd_man_bavarian
10.04.2011,
18:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,
also Deine Hardware ist schon echt klasse.
Du hast Gamingleistung und Rechenpower vom allerefeinsten,das finde ich sehr gut.
Ich denke mal das keine Anwendung und kein Spieletitel Deinen Rechner wirklich fordert.
In Sachen Bilder schließe ich mich meinen Vorrednern an.Ohne was zum Gucken,schauts doch trist und leer aus.Da besteht Handlungsbedarf.

Fazit : Für Deine Hardware gebe ich Dir 5 Sterne,auch als Anreiz für ein paar Fotos.
LG amd_man_bavarian

IronLady
10.04.2011,
12:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hardware hört sich gut an, leider keine pics und das ganze ist doch noch sehr karg. bei Deinem CPU takt ist irgendwo ein Fehlerchen, bei einem Multi von 21 und einem FSB von 133 müsste Dein Takt irgendwo bei 2,8 GHz sein...oder seh ich das falsch?


Ares Providence schrieb am 10.04.2011, 14:48:
Stimmt da du das sagst ich habe es nicht Aktualiert gehabt.
Korrigiert, Danke.

ATI Gott
09.04.2011,
14:47 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Auf jeden Fall sehr gute Hardware, aber dein Profil wirkt ohne Bilder und M&M-Bereich noch ziemlich leer...Wenn du das änderst, ist alles gut :D


Ares Providence schrieb am 09.04.2011, 19:21:
Nachtrag ist drinne

Ac1dW4r5
09.04.2011,
04:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

dein system ist nicht schlecht bin zwar nicht so der ati fan aber egal .poste noch ein paar bilder
dad1881
08.04.2011,
23:47 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Danke für deine Bewertung erst mal ;)

Dein System ist auch sehr nett, ein paar Bilder wären noch Super ;)

5 Sterne !


Ares Providence schrieb am 09.04.2011, 11:26:
Wenn ich ihn Endlich richtig staubfrei bekomme dann haue ich welche rein ^^

DBTopper
29.01.2011,
19:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Na is doch nen tolles Teil aber ein paar bilder wären noch schön ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: