Bewerte das sysProfile von r1ch1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
uLtimate
13.10.2012,
22:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

haii..

Hast ein Gutes sys.. was du auch fast alles auf HIGH zocken kannst ;=) bis auf
bf3 vill nicht ;=) wegen dein CPU.. aber Trotzdem Nice hadware..
und bekommst 5 er =)

Lks 1337
17.01.2011,
23:45 Uhr (Montag)


      
Rating:

top system ;)

ich probiere zurzeit meinen Q9550 auch auf 4Ghz zu tackten aber irgendiwe will er nicht so wie ich will troz selbes Mainboard und selbe CPU.
naja mal sehen... ;)

also 5 sterne von mir^^

mfg

Corsafahrer
16.10.2009,
10:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Net schlecht dein System. Edles Case und gute Hardware und gutes Oc. 4 GHz sind echt nicht zu verachten. :)

Weiter so!

BTW: Bewerte mich :D


r1ch1 schrieb am 16.10.2009, 17:32:
danke :-) dabei ist das garnicht so teuer
ist ja innen nur stahlblech und kein komplettes alucase wie die echten lianli's

Wolle
12.05.2009,
23:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hey sry für meine späte antwort. danke für deine bewertung. und ja du hast leider recht. für über 4GHz hab ich tatsächlich ziemlich schlecht Pi-Werte.. aber naja weiß der teufel woran das liegt. vllt muss i irgendwelche features ausstellen?! wie auch immer, ich bin ja hier um dein sys zu bewerten, und das find ich, wie die 5 sterne sicher schon vermuten lassen, sehr gut. vor allem dein Pi-wert is klasse :*-(
irgendwann steig ich sicher auch auf nen q9550 um, aber erstmal reicht mir der hier.
schön viele benchmarks haste auch
cheers
finds übrigens toll, dass du L4D zockst^^


r1ch1 schrieb am 13.05.2009, 00:55:
der geringere cache könnte eine erklärung sein

ja l4d is ech klasse, an das teamplay kommt im moment nix anderes ran :-)

Moinsn
03.05.2009,
02:14 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tja, meine Kiste ist scheinbar zu hei0 für 4GHz.
Is echt krass das du auf 4 GHz so gute Temps hast.
Ist dein Kühler um soviel besser als meiner??


r1ch1 schrieb am 03.05.2009, 03:11:
hier gehts weiter -> http://forum.sysprofile.de/sysprofile-vorstellung/24946-sysprofile-id99165-moinsn-2.html#post391347

;)

Moinsn
02.05.2009,
22:48 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Und das mit dem 9550. Nicht schlecht.
Und die Temps sind auch Top.
Da könnte ich heulen.
Ist bei dir Mulitplikator von 8 Standart oder hat das n Grund warum du das so hast?


r1ch1 schrieb am 02.05.2009, 23:46:
hi, der ist auf 8,5, eine zeile tiefer auf den bios fotos sind die fehlenden 0,5 ;-)

schlucke
27.04.2009,
22:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

...Sehr schööön, so liebe ich das...
Schön viele Benches zu Vergleichen...

Und bei der geilen Hardware macht das gleich doppelt so viel Spaß!
Weiter so...
...und Danke auch für deine Bewrtung!

Grüße vom schlucke

a-malek
21.04.2009,
20:49 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi r1ch1!

schönes system, cpu ist super geocet!
bilder sehen auch ganz gut aus...
der bench bereich ist toll geworden, hat viele infos;-)

mfg

Pc Aendu
20.04.2009,
10:09 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Kiste u Top Hardware!!!toll mach weiter so

MFG pc aendu

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- r1ch1
- r2ch2






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: