Bewerte das sysProfile von He4db4nger...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
hartee
27.01.2010,
19:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles System! Mach' ma' n'paar Benchmarks mehr in dein Profil!

beste Grüße

SolidSnake001
09.11.2009,
15:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey cooles System mit DX11, Blueray ... muss ich auch bei mir verbauen wenn die Zeit reif dafür ist.
Dannybot
22.05.2009,
10:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolles Sys!

Ich will mir auch das Antec 902 zulegen. Lassen sich da die Front-Lüter einfach austauschen?


He4db4nger schrieb am 22.05.2009, 10:30:
Jap, das geht. Die vorverbauten Lüfter sind zwar fest mit dem Gehäuse verbunden (mit diesen Lüftersteuerungs-Nippeln in der Front), aber da kann man einfach das Kabel durchschneiden. Die neuen bzw. meine neuen haben einen 3pin Anschluss und gehen an die richtige Lüftersteuerung, da brauch ich die eh nicht. Dadurch werden aber die beiden Lüfter vorne wertlos, den hinteren könnte man auch so austauschen, dessen Steuerung ist "lose" im Gehäuse hinten nur eingeklippst. Wenn du Wert auf Ruhe legst würde ich dir das dringend empfehlen, alle 3 auszutauschen, die Originallüfter sind doch "Gamer-Lüfter" ;)

yiff
07.01.2008,
23:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Als 1111ter Besucher muß ich natürlich nen Kommentar schreiben. ^^
Der Phenom gefällt mir super, aber dass Du mit zwei 3870ern so mieß bei 3dmark06 abschneidest ist nicht richtig!

schnieken gruß
yiff

Startrooper55
30.11.2007,
06:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Starkes AMD-Sys. in einem geilen Case. Sag ja immer wieder der Sockel 939 ist noch lange nicht tot. An einem dürftest aber arbeiten, am Kabelmanagement, gerade im unteren Teil. Auf Alle Fälle aber 5*.
Mfg
Startrooper









KetzZza
27.06.2007,
20:53 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

das Gehäuse kenn ich irgendwoher^^

auch sind wir verbrüdert durch krassen X-Fi Sound...

ansonsten fettes System!

ASA|RavingRAT@AMD
12.01.2007,
18:02 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Sehr starkes System und tolles Gehäuse. Obwohl ich 4Gig Ram doch noch für etwas übertrieben halte. MfG RavingRAT ;)
AND1
25.08.2006,
15:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

mir gefällt deine cpu und das mainboard, hätte ich auch gern XD
wo haste den aufkleber her?

Old Gamer 34
30.06.2006,
11:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller Prozzi, RAM ist auch ausreichend, aber die Graka ? Willst die demnächst noch aufrüsten ?
Schlammhamster
18.03.2006,
23:31 Uhr (Samstag)


Rating:

Ja,... das Spray sieht cool aus! *thumb up*
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- He4dyMobile
- Roehrich






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: