Bewerte das sysProfile von KonRadZuSe...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
Hackintoshi 3
05.11.2010,
13:48 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes system mit gut abgestimmten komponenten.Ausreichend viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; ist vorhanden und ausbaufähig ;)
Noch ein sympathischer ambitionierter schrauber . Weiter so.

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Sirius666
23.08.2009,
22:52 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Super Sys, gute Fotos, Geile Übertaktung!
1A, weiter so.

BiTbUrGeR
10.05.2009,
14:16 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ahhh knall dir den wolfdale blöß nicht auf dauer über 1,4 volt wenn du ihn noch länger haben möchtest... selsbt unter wasser ist alles über 1,4 nur für kurze bench sessions geeignet!!

Wenn ich mir Stonejumpers profil anschaue x_X


KonRadZuSe schrieb am 10.05.2009, 18:52:
*lol*...ich lass alles so wie es ist. 2 mal 4GHz reichen hin. Ne GTX295 wäre wohl nützlicher als ein Core i7. Gruß vom b0uncer

Aircraft
05.05.2009,
15:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Netter PC, aber mir fehlen da noch ein paar Bilder ;)
Die Bilder habe ich ersetzt durch neue, danke für den Hinweis!

Grüße vom Namenlosen ;)


KonRadZuSe schrieb am 08.05.2009, 16:11:
Jo...hab mir grad eine digitale SLR gekauft und werde bald ein paar Fotos machen ;) Gruß vom b0uncer

Pc Aendu
23.04.2009,
01:17 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hi,super Hardware hast du da!!sehr gut mach weiter so

MFG pc aendu


KonRadZuSe schrieb am 28.04.2009, 13:03:
Danke! Gruß vom b0uncer

Mini
17.04.2009,
21:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,

da will ich doch auch mal dein profil bewerten, wenn denn dann schon bald ne neue graka reinkommt. ist ja eigentlich nicht schlecht und die leistung passt auch ganz gut, aber sieh zu das du bald mal ein paar bilder online stellst, damit man sich auch mal optisch ein bild machen kann. ansonsten weiter so und ich bin auf die bench´s mit der neuen graka gespannt und werde das auf jedenfall verfolgen.

mfg, mini


KonRadZuSe schrieb am 18.04.2009, 14:40:
Vielen Dank für Dein Kommentar! Klar...die Bilder-.- Ich komm einfach nicht dazu. Wenn ich Bilder mache, dann sollen sie auch ansprechend sein. Ich denke, dass ich bei dem schönen Frühlingswetter bald mal loslege. Gruß vom b0uncer

Stonejumper
07.04.2009,
23:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Thx, nur der speicher verhagelt mir alles!
mach ich doch gerne alsoooo:
FSB 535MHz(logo^^) dann ram 1:1, also DRAM-Frequenzy 1070
Speichersettings 6.0-6-6-18(un so weiter), und die volatges...
CPU-Voltage =1,6825V(geht noch weniger)
CPU GTL voltage reference(0/2) = 0,615
CPU GTL voltage referens(1/3)= 0,635
CPU-PLL Volatge =1,18V
FSB Termination= 1,28V
DRAM=(nur ein riegel macht das mit, der andere kackt bei 524MHz ab!)= 2,66V^^
NB=1,22V
letzen beiden volatges auf auto plus eins, also niedriegster wert...
LLC hab ich auf deaktiviert
CPU Spreads pectrum auf deaktiviert
Das wird dir jetzt nich vile bringen, aber damit gehts bei mir...
Du hats wirklich ne hammer cpu erwischt!! meine will schon bei 4GHz 1,44V!!


KonRadZuSe schrieb am 09.04.2009, 11:39:
Danke für die settings. Werde diese in den kommenden Tagen einmal testen. Gruß vom b0uncer

MK-Squad
03.04.2009,
23:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Muss meinem Vorredner recht geben. Ungewöhnliche RAM-Zusammenstellung.
Die CPU geht wirklich gut. Neue Graka hast Du ja schon in Planung.
Weiter so! Ein Hinweis auf Bilder kann ich mir ja sparen.

MfG MK



KonRadZuSe schrieb am 04.04.2009, 08:08:
Hinweis wurde zur Kenntnis genommen ;) Gruß vom b0uncer

BiTbUrGeR
02.04.2009,
22:30 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

deine ram config is denk ich mal die bremse weil sie so durcheinander gewürfelt ist...

asus mbs sind ram zicken... damit nen hohen fsb zu bekommen ist glückssache erst recht mit der bestückung


KonRadZuSe schrieb am 03.04.2009, 18:54:
Naja...habe die Riegel bereits mehrmals in eine neue Reihenfolge bringen müssen, aber jetzt läuft der Rechner ohne Absturz. Mal sehen wie lange noch ;) Gruß vom b0uncer

Mister79
28.03.2009,
10:20 Uhr (Samstag)


Rating:

Schöner Rechner, denke das die Grafikkarte mal ein Update vertragen könnte. Was mir fehlt sind Fotos von deinem Rechner, darum kriegst du einen Abzug. Würde mich interessieren wie der von innen aussieht und wie er verkabelt wurde. Sonst schon beedindruckend. P/L ist sehr ausgewogen und mehr gibt es wohl nicht zu sagen. Also Fotos her... :-)


KonRadZuSe schrieb am 28.03.2009, 23:39:
Vielen dank für dein Kommentar. Fotos werden hoffentlich bald nachgereicht. Zur Zeit lohnt sich meiner Meinung nach kein Grafikkartenupdate, da es kaum ein Spiel gibt, welches ich nicht mit maximalen Details zocken kann. Gruß vom b0uncer

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: