Bewerte das sysProfile von BB-MaTriX...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
Freeak
19.04.2011,
15:28 Uhr (Dienstag)


Rating:

Nettes System haste Da. Aber ich gebe dir Nur 3 Sterne dafür das du Gelogen hast. Die Asetek Wasserkühlung gab/gibt es NUR bei XMX.de. Woher ich das weiß? Weil ich da selber mal Gearbeitet habe. Und es ist ein REINES OEM-Produkt

Außerdem weisen auch alle weiteren Hardwarebestandteile darauf hin das es ein fertigrechner vom XMX.de ist, das Thermaltake Shark Gehäuse, die Sparkle Grafikkarte sowie auch das Mainboard alles Hardware welche dort verbaut wurde.

Pc Aendu
24.04.2009,
12:58 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hi,sehr schöne Bilder u super Hardware!!cool mach weiter so

MFG pc aendu

Opti
23.02.2009,
15:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Klasse System - Anständigen takt haste da auf der CPU - aber die Core Duo sind aber auch Taktfreudig ohne ende , kenn ich noch von meinem alten E6750

Monitor ist auch n Hinguger :-)

Was ich jetzt net wirklich ganz glauben kann ist das Crysis bei der Auflösung mit dem Monitor und allem auf MAx AA+Q etc ( auch wenn nur unter dx9 ) an ALLEN stellen flüssig läuft.
Aber wenn du das sagst wird das schon so sein.

Auf jeden kannst mit der Kiste noch einige Zeit arbeiten.

In diesem Sinne Welcomme to Sysprof and HF

Gruß Opti


BB-MaTriX schrieb am 23.02.2009, 17:46:
War mir auch nicht mehr ganz sicher :) Habe nochmal nachgeschaut..
A-A-Q ist doch nur auf 4x und nicht auf 8x. Auflösung 1920x1200 ist aber richtig


BB-MaTriX schrieb am 23.02.2009, 17:54:
Ja, die 500 MHZ FSB habe ich leider noch net gepackt... wollte das Board nicht mehr, aber das wird schon noch :) bisle überredungskunst wirds schon richten und evntl gibts dann no en 1333MHZ RAM.. aber mal sehen

bruddler
22.02.2009,
16:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das ist doch alles super bei Dir, Matrix! Aber allererste Sahne, ey!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: