Bewerte das sysProfile von Sweetshoot...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Opti
23.02.2009,
14:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Da es nicht nur Leute mit High End Rechner geben kann bekommst jetzt grad mal 5 Sterne von mir.
Die Kiste errinert mich an das System von meiner Frau und mit dem kann man auch noch einiges machen - Reicht sogar um mit dem Besuch Rainbow Six Vegas 2 im Coop zu zocken *gg*

Ich wünsch dir mal viel Spaß hier auf Sysprofile und denk dir bei schlechten Bewertungen einfach :"
Ohne mich hätten die ja keinen Spaß *gg*

Gruß Medira und Opti

Venal Anatomica
23.02.2009,
14:23 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ganz ok. Die Mainboardbezeichnung müsste aber Biostar GF8100 lauten oda ? ;) Die Timings der Rams sind auch ziemlich hoch.

Gruss

lhoest20
23.02.2009,
07:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Das Gehäuse gefällt mir. Schnelles System. 5 Sterne ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: