Bewerte das sysProfile von Julchens_Saturn...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
crossy-1
21.09.2011,
22:16 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo !! Gar nicht so schlecht dein System !! Die CPU ist immer noch top, kannste genügend power rausholen. Nur sollteste bald mal ne Grafikkarte einbauen weil onboard ist nicht so der hit !! Das Profil sollteste auch mal überarbeiten und besser ausfüllen, und mit ein paar Bildern sieht es auch sofort viel ansprechender aus.
erstmal nur 4 sterne weil nur 1 bild und nicht viel beschrieben im Profil.
Gruß frank.

zilli
21.09.2011,
08:40 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Schönes Case! Auch der Rest spricht für dich. Zwar die CPU nicht neuestes Modell, aber AMD :-)
Schade nur um die Graka, leider ON-Board xD. Aber beim nächsten mal, weist du bescheid,gelle!!
BS, ohhhGott was ist das? Neee spricht für dich, und wenn du damit zufrieden bist und alles klappt, dann ist das so in Ordnung, gelle!

Pc Aendu
21.04.2009,
19:12 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Hi,ein bisschen mager dein Sys,aber was nicht ist kann ja noch werden,dafür ein guter CPU!!!mach weiter so

MFG pc aendu

chrissy
26.02.2009,
19:28 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Deine CPU wird gerade geOCed, Grafikkarte bekommste von mir, wenn meine neue 285er GTX da ist... freu Dich auf die 260er Black Edition von XFX...;-))

Bilder musst Du noch reinmachen und Gebencht wird erst, wenn ich mit der CPU soweit bin, dass sie maximal OC'ed unter angenehmen Temps stabil läuft. Es werden keine Benches eingestellt, die auf einem Produktivsystem nicht einsetzbar wären. Auch wenn das gut aussehen würde!!! Lass es, ich reisse Dir den Kopf ab wenn Du nicht hörst, Töchterchen!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: