Bewerte das sysProfile von *Luke*...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
BlueFortress
06.05.2011,
08:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wieder eines der heißgeliebten TJ07's entdeckt...
Es sind zwar außer Startbilder und Graka noch keine Bilder im Profil, aber die sind dafür recht gut gelungen. Das macht ganz viel Appetit auf mehr - sag mal bescheid, wenn Du neue einstellst...
Zur Hardware kann man nur sagen, alles gut aufeinander abgestimmt. Die Verarbeitung kann ich leider mangels Bilder nicht beurteilen.
Auf jeden Fall bist Du auf dem richtigen Wege - weiter so und viel Spaß mit dem schönen Teil!
Gruß Brunke

Th3Driv3rrr
14.02.2010,
03:37 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Deine Hardware und der schone Sleeve !!
5 Sterne fur dich, ohne rede ^^

M4RC3L
28.12.2009,
23:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

jo nettes Sytem :)
und die Bilder sind voll cool geworden XD

MfG M4RC3L

axl79
24.11.2009,
22:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich bin echt begeistert von deinen Pics, so nah hab Ich Stecker noch nie gesehen, aber was solltest du beim Sleeven von schwarzen kabeln auch schon falsch machen. Wenn du deine Schrumpfschläuche mit dem Feuerzeug vekockelst, dann können sie nur schwärzer werden.
Trotzdem wären Pics vom ganzen System auch nicht schlecht gewesen!!
Ich hab mir ja auch etwas mühe gegeben um für jeden etwas dabei zu haben!!!!

x1nghui
22.11.2009,
16:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

fettes sys, jz schon. bin gespannt wie es fertig aussieht!
cocoonu60
17.11.2009,
12:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hat sich ja in der Zwischenzeit einiges bei dir verändert! :) Tolles Sys mit schönen Bildern. 5 Sterne sind dein! :)
anonym
14.11.2009,
19:04 Uhr (Samstag)


Rating:

Guten Abend,

Nun möchte ich mich mal zu deinem System äußern!

hightower
12.11.2009,
16:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Moin !!

Nicht schlecht geile Power :D

Finde du hast ein paar zu wenig Bilder für PDM Punkte, ansonsten kein Ding.. ^^


5 Punkte :P

Mattscher
06.11.2009,
18:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gute Wahl mit I7, daher auch ein super SYS. Noch etwas an den Bildern feilen dann paßt alles. 5* von mir. MfG, Mattscher


*Luke* schrieb am 07.11.2009, 21:06:
Bilder werden gemacht, da ich mich atm in der Umbauphase befinde gibts halt erst Bilder wenn alles fertig ist :)

anonym
05.11.2009,
13:38 Uhr (Donnerstag)


Rating:

schönes sys und gute bilder
nur die graka....
da muss noch eine neue her
ansonsten schöne sys...weiter so


*Luke* schrieb am 07.11.2009, 21:06:
Graka wird zu Weihnachten ersetzt!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: