Bewerte das sysProfile von OSaG...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
siedlerroman
11.04.2009,
22:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nur 3 Sterne, da es ja nun wirklich nicht mehr das aktuellste System ist. Aber als Testrechner für Win7 vollkommen ausreichend - so kann man wenigstens die Kompatibilität zu älteren Systemen testen.

Thx für deinen Kommentar und die Bewertung


OSaG schrieb am 12.04.2009, 21:09:
Danke für die Bewertung, Bei der Kompatiblität muss man loben - alles lief und auch flüssig (OK, Aero ruckelt wegen der schwachen graka ein bisschen)

Michael_1993
15.03.2009,
15:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung,

naja was soll man da sogan, der Rechner ist nicht mehr der beste, aber ich finde deinen desktop sehr schön, beshalb bekommst du von mir für erste mal 5 ***** xD

Greetz, Michael


OSaG schrieb am 29.03.2009, 14:25:
Danke für die Bewertung - iss ja nicht mein haupt PC ;)
OSaG

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: