Bewerte das sysProfile von Passy94...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Pc Aendu
20.04.2009,
18:54 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u coole Hardware,mal etwas anderes!!mach weiter so

MFG pc aendu

Pogo @ New
14.03.2009,
23:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Naja ned schlecht, aber ein paar Bilder fehlen und kein M&M Bereich :(
Deshalb nur 3 Sterne ;)

anonym
05.03.2009,
09:40 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hey Danke ebenfalls nice sys. Aber deine CPU würd ich unbedingt nach oben schrauben!!! 3 Ghz, vllt sogar 3,5 dürften schon drin sein! :)


Passy94 schrieb am 05.03.2009, 15:48:
danke für den tipp werds mir überlegen^^

CCJzero
04.03.2009,
14:19 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Passy!
Dieser "the pit" ist ein comment-kopierer!

Schau mal auch mein System!
Gehe auf bewertungen und schau die die bewertung von "Elshuber" an! Ich kenne Elshuber persönlich und er hat mir gesagt er hat es SELBER geschrieben!

Dieser "the pit" kopiert einfach comments von meinem Kumpel!
Wollt ich dir nur sagen, dass der "pit" kopieen von comment in SysProfile verstreut!

Zu deinem System:
Nicht mal so schlecht! Nur mach mal ein paar echte Pics, sieht dann erst mal besser aus! Und mach mal einen kleinen M&M bereich! Brauchen ja nur bilder sein und nicht sowas wie ich hab^^

5 Stars!


Passy94 schrieb am 05.03.2009, 15:47:
hey danke des von the pit wusst ich scho von nem freund^^ abba trotzdem noch mal danke^^ jaja des mit pic un so kommt noch will nur noch bis nächste woche warten weil ich dann wahrscheinlich kaltlichtkatoden drin hab^^ mit m&m bereich^^

anonym
03.03.2009,
17:00 Uhr (Dienstag)


Rating:

danke gleich falls aber der screen bei deinem cpu stimmt ein wengle nicht pascal!!!!!
du hast ihn nicht übertaktet also und noch neue bilder bzw fotos rein dann passts okay deshalb nur 4


Passy94 schrieb am 03.03.2009, 17:06:
hey danke für den hin weis werde in ein oder zwei wochen die bilder machen dann is endlich alles fertig also danke noch mal

the pit
02.03.2009,
19:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

du hast ein Tolles system


Passy94 schrieb am 03.03.2009, 17:06:
Danke schön^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: