Bewerte das sysProfile von gabba_gandalf...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
jayson
20.01.2010,
14:57 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

vielen dank für deine bewertung... wenn dir mein sys gefällt würde ich mich noch riesig über PdM Punkte freuen.. :-)

grz

jayson
20.01.2010,
02:50 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

schönes sys hast du da... er q9550 ist auf jeden eine gute wahl und mit der graka ist auch einiges heraus zu holen.. die leistung ist für aktuelle spiele ausreichend... wenn die cpu übertaktet wird, kannst du sicherlich noch einiges mehr herausholen.. schau mal bei mir.. ansonsten sehr schönes quad system, weiter so.. 5 sterne..

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen..

grz

reggea_gandalf
29.12.2009,
20:27 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nich schlecht dein PC ein paar Bilder von deiner Kiste wären auch nicht schlecht.
Trotzdem bekommst du 5 Sterne.
MfG Reggea Gandalf

PS. wie bist du nur auf diesen Namen gekommen???^^

Raven_021
12.09.2009,
20:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey

schönes System haste da, eigent sich noch gut zum Zocken =)

Ein paar Bilder wären noch schön, 5 Sterne

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: