Bewerte das sysProfile von Anubis Judge...

Zurück zum Profil
NameKommentare (33) / ()
^Susanne^
28.02.2012,
14:20 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hallo Typ,

ich bin die Susi und finde Dein System gar nicht schlecht. Nur fehlt mir da irgendwie der Pepp!
Naja, Frauen wollen's eben immer richtig prall!^^

@Dr. Hodenfuck: Der Nickname kling irgendwie schwul!^^

Wolff1975
20.02.2012,
11:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nun dein altes System wirkt schon sehr interessant gerade die 2farbige Beleuchtung sticht hier unweigerlich heraus... Das macht mich neugierig auf dein neues System.
Wenn du magst sag doch mal bescheit wann du das Profil fertig hast ich würde es mir dann gerne mal ansehen. So oder so bekommst du schonmal als Vorschuss von mir die 5sterne. ^^

osf81
18.02.2012,
23:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Die CPU hatte ich auch einmal... aus nostalgischen Gründen 5 Sterne! :D
Smokie
18.02.2012,
23:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Bin ja mal gespannt was kommt!

Gruß
Smokie

GaMeR
18.02.2012,
20:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr nettes System. Eine WaKü zu verbauen ist Easy. Komm zu uns auf die Homepage wenn du mehr wissen möchtest, dort ist auch ein Forum:

www.bkflash.de

AMDPOWER4EVER
30.04.2010,
21:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles System gleiche CPU wie meine beiden (noch) bin voll zufrieden damit, alles schön und ordentlich bis auf deine Kabel da musst nochmal ran, volle 5 Sterne von mir.

Grüße und Prost AMDPOWER4EVER

k13mm3
30.04.2010,
15:30 Uhr (Freitag)


   
Rating:

"cooles profil" - wo is mein freibier?
schönes system, der tower würde noch besser aussehen, wenn du den strippen da drin noch ein wenig mehr ordnung beibringst... ;-)
weiter so!

hau rein!

Papzt
16.02.2010,
07:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin....ein anständiges system hast du da.eigentlich ordentlich kraft für alles....naja an deiner stelle würde ich die cpu mal aufrüsten und einheitlichen ram einbauen...vielleicht ein 4 gb kit. übertakten kannst du mit dem ding sein lassen ich hatte die cpu auch und ha sie auf 3,4 ghz bekommen was sich zwar nach ein bisschen was anhört aber keine merkliche mehrleistung bringt. wie ich im forum gelesen habe hast du probleme mit crysis.....das kann ich nicht verstehen denn ich hatte die cpu auch und dazu nur eine 4850 undn ich hatte nie probleme es auf mid->high flüssig zu spielen.
MfG Papzt

soldi
29.12.2009,
13:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes System,vor allem der Schreibtisch und so is nicht übel :)
das Keks
14.12.2009,
22:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Mist, war View Nr 1003 ^^

Schönes System.
Ist genau wie mein erstes, auch 3800+ und 7600 GT (steht auch noch neben mir und dient als Fun-Game-Server.).
Maus und Tastatur sind auch super, aber warum steht unter dem Tastatur Bild "Die kack G19 -.-" ??? Oo

Optisch auch nett anzusehen, nur könnten die Kabel noch etwas versteckt werden.

mfg das Keks


Anubis Judge schrieb am 14.12.2009, 23:33:
Ich kam mit der STRG - Taste beim CSS spielen nicht klar. Desshalb kam sie leider wieder weg. ^^ .... ich finde einfach keine Tastatur bei der die STRG Taste links frei liegt. (Ich drücke sie komisch^^) Nach Weihnachten kommt eine neue CPU und eine neu GraKa rein. Ich denke dann bekomme ich den Kabelsalat auch in den Griff! Ist aber dumm mit den IDE Kabeln und den 4 PIN Kabeln überall!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Forte






Letzten Bewerter:
- umax
- Skully
- rhcp
- Frost
- BolzenwerfeR
- Vodka05
- deoroller
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: