Bewerte das sysProfile von säsch_...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
Jan Kuppinger
21.04.2011,
23:54 Uhr (Donnerstag)


Rating:

hey saesch,
dein sys ist einfach hammer top. die neueste hardware hast du da, respekt!
Das gibt schonmal 2 Punkte.
Dann ist die ganze Aufmachung deines Profils einfach gelungen, hast du das alles selbst designt?! krass! dafür 2 weitere Punkte
Einen letzten Punkt vergebe ich für deine gtx 260, die hab ich auch, und ist echt atm das beste was man bekommen kann.
ein kleiner tipp: du könntest dir doch einen e5200 kaufen und diesen auf 4GB übertakten, ich denke dank deiner moddingkenntnisse ist das kein problem für dich!

Also dann noch viel spaß mit deinem system, ex die molle !!!

Hanibal1202
16.11.2009,
17:45 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ausreichend Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein schönes Profil hast Du aber ein paar Life-Bilder, ein schöner M&M-Bereich und ein paar Benchergebnisse wären nicht schlecht dazu:-)!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast Du ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

Furore
23.08.2009,
15:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo geht schon weiter so. Guck dir mein Profil an aber erwarte nichts großartiges :D
MaZaHaKa
12.08.2009,
12:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schön schön dein system^^
mit eigenen bildern wers schon schöner =DD

schua vorbei =D

TheLordofWar
16.04.2009,
14:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes sys 5***** aber vielleicht noch ein paar Bilder(real bilder)
Pc Aendu
13.04.2009,
11:47 Uhr (Montag)


      
Rating:

Hi,schöne Bilder u super Hardware!!mach weiter so

MFG pc aendu

Mystique
06.04.2009,
11:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr nettes System ;)
Hast halt nen guten geschmackt wie ich sagen muss ;P

stinker
24.03.2009,
13:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, gefällt mir.
=Julian=
18.03.2009,
21:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Cooles System, E0-Steppping,GTX260...

Leider kein OC aber sonst geil !

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: