Bewerte das sysProfile von davidof2001...

davidof2001 lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
xIcemannx
03.08.2011,
10:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nen Hübsches System hst du mit guter Hradware

MFG Icemann

Promodder
03.08.2011,
10:00 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Beeindruckender Rechner, sieht wirklich total klasse aus, Top Hardware die wirklich potenzial hat weiter so dafür gibt es natürlich fette 5 pkt

p.s. schau doch mal bei mir vorbei

crossy-1
03.08.2011,
01:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo klasse System mit guter Hardware und top leistung. Die H50 ist echt klasse habe ich auch drauf und kühlt vom feinsten. Profil ist auch gut ausgefüllt und hat schöne Bilder.
gruß frank und schau doch mal vorbei !!

mihapiha_2
03.08.2011,
00:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die nette Bewertung:

danke. Die PPD sind etwas gefallen durch die letzten Entscheidungen seitens Standfords. Sie waren bei rund 40.000, bin aber jetzt bei rund 28.000 noch immer sehr zufrieden.

Da ich aber Gedenke eventuell auf 2x 16-Kern Bulldozer umzusteigen, sollten die PPD wieder aufwärts gehen. Ich rechne mit rund 70-80.000 PPD

Ich falte zur Zeit nicht, da ich im Urlaub bin, aber es wird bald wieder los gehen. Mittlerweile habe ich ja ein paar Punkte schon gesammelt. Primär falte ich für Trubritar-Forums wie man hier sieht: http://fah-web.stanford.edu/cgi-bin/main.py?qtype=userpage&username=mihapiha

Dein Computer gefällt mir sehr gut. Gutes update mit der Grafikkarte. Ich habe so eine in meinem Zweitrechner (ID146551) und weiß daher wie gut die funktioniert. Einfach toll. So kann man endlos auf 1080p Computer-spielen. Wunderbarer Rechner :)
Schaut auch sehr schön aus!

Thunder1978
08.06.2011,
21:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

weil im Speedtest.net Berlin drin steht wie bei mir und ich bin ja auch berlin, deswegen dachte ich du kommst aus berlin.

Gruß Thunder

Starfox
08.06.2011,
15:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ein wirklich spektakulärer Tower....nice nice.
Sehr gute zusammenstellung der Komponenten...dickes Lob.
Hatte auch eine H50 und war sehr zufrieden......was besseres gibts nicht ausser eine richtige Wakü. Im alles 5 Sterne und mach weiter so...
gruß
Starfox
ps. vielleicht en M&M Bereich noch ausbauen

BlueFortress
08.06.2011,
15:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi davidof,
ja - der H50 hat schon was... aber Deinen edlen LianLi-Tower kannst Du doch noch viel besser in Szene setzen! Da gab's doch auch ein Seitenteil mit Fenster nachzukaufen -glaub ich-...
Obwohl die Bilder schon ganz gut sind - versuch mal, alle Fotos ohne Blitz zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein...
Nun aber genug gemeckert ;-)
Deine Hardware kann sich sehen lassen, in punkto Preis/Leistung geht es kaum besser! Die ausführlichen Benchmarks beweisen, daß genug Dampf in allen Lebenslagen vorhanden ist. Und OCen kannst Du offensichtlich auch.
Beim Windoof7-Leistungstest muß irgendwas schief gelaufen sein - da müßte erheblich mehr bei herauskommen!
Wünsche Dir noch viel Spaß beim Schrauben/Benchen/Zocken, weiter so!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke


davidof2001 schrieb am 08.06.2011, 16:33:
Das mit den Fotos werde ich mal probieren.
Das Seitenteil mit Fenster macht bei mir keinen Sinn, weil der Tower ziemlich in der Ecke steht. Da kann niemand reingucken.
Außerdem habe ich Vista drauf. Und da geht nicht mehr als 5,9.

Thunder1978
08.06.2011,
00:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hy ich würde mal tippen du kommst aus berlin?

Klasse Profil sowie super Hardware. Die Lüfter hatte ich auch mal in mein alten System nun ist es ein neues schau es dir an.

Gruß Thunder (Berliner)

Wenn es dir gefällt werde ich es ja sehen ob ich auf dem ersten bleibe oder nicht (PDM).

RockDoom
05.04.2011,
10:28 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

schönes Sys mit guten Komponenten und ausreichend Leistung.
Von mir 5 Sterne und nen Paar PdM´s.

Mfg

Mr.BlackX
29.03.2011,
00:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, feines System und aus der GTX570 holst du ja eine Menge raus.
Deine GTX570 hat auch 2 Leitungen mehr als mein einfaches EVGA Modell (2x 6) und der Doppellüfter könnte für den Silent-Betrieb auch sehr interessant sein.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Xsara1
- davidof2001@i7






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: