Bewerte das sysProfile von Gigag87...

Zurück zum Profil
NameKommentare (21) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
15.03.2018,
16:33 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi Gigag87

Warum hast du sooooo lange keine Bewertung mehr bekommen??
Nun gut - Für 2018 mach ich gerne den Anfang!

Ich lasse dir 4 Sterne da mit folgender Begründung:
- Mir fehlt der komplette M&M Bereich und auch ein paar mehr Bilder.. Du hast dieselben Bilder als Piclines verwendet... Einige selbstgeschribene Worte lassen sich immer gut lesen..
- Top wäre auch eine HD Gallerie

+ WaKü
+ Benchmarks

Was noch so ein absoluter Auffrischer wäre ist eine Backplate für deine GPU

Alles in allem 4 Sterne (derzeit) von mir. Vielleicht kommst du auch bei mir rum und lässt mir ein paar Anregungen da. Würde mich freuen!

Bis dahin Beste Grüße
d4ddy



blodo2
22.04.2015,
18:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

klasse sys mit viel power. 5*

blodo

omito12
19.04.2015,
07:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo

Super System, gute Komponentenauswahl . Gefällt mir sehr gut ganz klar 5 *****

Gruß omito

Dax84
18.04.2015,
17:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Jo ej voll geil des teil

Geiles gehäuse.. hab den Vorgänger

GHOZT
15.02.2013,
18:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System mit solider Hardware. Auch das Profil kann sich sehen lassen. Hast du den CPU nur an einem 120er Radi hängen oder warum sind die Last Temps bei 4,1 GHZ so hoch? Ansonsten würde ich da vielleicht nochmal Hand anlegen. ein 240er sollte da schon etwas Abhilfe schaffen ... insofern die TT Hardware das mit macht!

Weiter so ... 5 Sterne


Gigag87 schrieb am 16.02.2013, 14:20:
HI ähm das is ne Thermaltake Big Water 760 die hat selber schon nen 120 er Radi drin und der hintere is schon mal ne vorbereitung für die kommende Grafik wasser Kühlung

Die Temps kann sein das ich da Spannung bissl zu hoch hatte

Morphix
16.08.2012,
14:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein klasse SYS hast Du Dir da gebastelt.
Die Hardware ist Top, auf den Bildern gut in Szene gesetzt und das Profil
ist detailiert....

Das alles ist mir 5 Sterne wert ;)

Gruss
Morphix

MiB
22.02.2012,
06:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Toll zusammengestelltes Sys! Das Highlight ist die WaKü. Ich mag auch die 460er GraKa (hatte ich auch mal - super stabil). Dein Kabelmanagment würde ich allerdings noch einmal überdenken... da ist zuviel Salat im Kabel ;-) Wie heisst es schön: Der erste Eindruck zählt und der letzte bleibt. Dein Profil finde ich im Übrigen auch Klasse. Nur für die PdM Junkies ist ein fettes M&M wichtig... obwohl ich mir auch wünschen würde, wenn Du bei den Fotos noch etwas mehr bieten würdest. Aber wie gesagt... das dient lediglich der Illustration. Tolles Maschine und gutes Profil - volle Puntke!!
Smokie
07.02.2012,
19:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nettes System, eine frage bloß: Wo ist dein Radiator wo das warme Wasser seine Wärme abführen kann? ich sehe nur Pumpe und Ausgleichsbehälter!

Gruß
Smokie


Gigag87 schrieb am 08.02.2012, 17:42:
kuck doch einfach mal in google und gib Big water 760 Plus ein
dan müssten genügend bilder kommen

lg Chris

_daniel_
06.02.2012,
11:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöner Rechner, ich habe dasselbe Gehäuse aber leider noch keine WaKü :/

mfg


Gigag87 schrieb am 06.02.2012, 17:14:
oki ich bin mit dem gehäuse sehr zufrieden....

patricia2500K
05.02.2012,
20:47 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöner PC tolle hardware.... bin auch gerade am umrüsten von AMD auf Intel und hab dann auch fast die gleich Hardware wie du.....

LG Patricia

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: