AmirinAmirin

Willkommen im sysProfile nr: 118638

Profil geändert: 17.05.2014, 09:03
Profil erstellt: 13.11.2009, 20:04
Anzahl Views: 2867
D 616
 
     






Amirin's System is powered by...

AMD ProzessorMSICorsairOCZATi Radeon GPUATi GraphicsSamsung

Microsoft Windows 7Microsoft WindowsLGRoccatBeQuietXigmatekSeagate

1&1BitDefenderOperaMozilla ThunderBird



Preis/Leistung

50%
Silence

50%
RechenPower

100%
GamingPower

70%
Cooles Design

70%



     
 

Aktueller Zusammenbau
Aktueller Zusammenbau
Aktueller Zusammenbau
Aktueller Zusammenbau
 
Alter Zusammenbau 2
Alter Zusammenbau 2
Alter Zusammenbau 2
Alter Zusammenbau 2
 
Alter Zusammenbau
Alter Zusammenbau
Alter Zusammenbau
Alter Zusammenbau
 
 
     



     
 

Prozessor: AMD FX-8350
Codename: Vishera
Architekt.: 1 CPU - 4 Kerne - 4 Threads
Revision: OR-C0
Tech.: 0.0320 µ
F.M.S.: F.2.0 - Ext. 15.2
Instruct.: MMX (+), SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, SSE4.1, SSE4.2, SSE4A, x86-64, AMD-V, AES, AVX, XOP, FMA3, FMA4
Socket: Socket AM3+ (942)
CPU-Takt: 4113.7 MHz
Multiplik.: x20.5
FSB: 200.7 MHz
L1 Cache: Data: 2 x 64 KBytes / Inst: 4 x 16 KBytes KBytes
L2 Cache: 2 x 2048 KBytes KBytes
L3 Cache: 8 MBytes KBytes
Voltage: 3.3
Besonderh.: MSI
Kühlung: BeQuiet! Dark Rock 2
Temperatur: 30°CKühler Vergleich
CPU-Z Vers.: 1.69.2

MainBoard: CROSSHAIR V FORMULA-Z
Northbridge: AMD RD9x0 rev 02
Southbridge: AMD SB910/950 rev 40
Temperatur: 34°C
Kühlung: Lüfter

RAM: 4096 MB Corsair (10700)
4096 MB Corsair (10700)
4096 MB Corsair (10700)
4096 MB Corsair (10700)
Size: 16384 MB
Typ: DDR3-SDRAM
Timing: 10.0-12-11-28
RAM-Takt: 802.7 MHz
Ratio: 1:4
Grafikkarte: AMD Radeon HD 6900 Series
Subvendor: MSI
Chipsatz: Cayman
Tech.: 40 nm
RAM: 2048 MB GDDR5
RAM-Takt: 1300 MHz (1300 MHz)
Width: 256 bit
Bandwith: 166.4 GB/s
Core-Takt: 850 MHz (850 MHz)
Shaders: 1408 (DX 11.0)
Fillrate: 27.2 GPixel/s | 74.8 GTexel/s
Bus: PCI-E 2.0 x16 @ x8 2.0
Temperatur: 40°C
Kühlung: Twin Frozr III
Treiber, Ver.: 8.850.0.0 (Catalyst 11.5) / Win7 64
GPU-Z Vers.: GPU-Z 0.5.4

Sound: SupremeFX III built-in 8-Channel High Definition Audio CODEC
Headset: Roccat Kave
GehäuseTyp: Midi
Marke: Corsair Graphite 600T Weiss
Lüfter: Lamptron Touch
Front: Corsair 160mm
Heck: Xigmatek 120mm
Oben: 1x Xigmatek 140mm
Unten: Xigmatek 140mm
Netzteil: bequiet! BN182
Leistung: 630 W
Kühlung: Lüfter
Bauart: ATX

Monitor: LG W2361V TFT
max. Aufl.: 1.920 x 1.080
Bildfläche: 509,17 mm x 286,41 mm (16:9)
Reaktion: 2ms
Helligkeit: 300
Kontrast: 50.000:1 mit DFC (statisch 1.000:1)
Anschlüsse: HDMI, DVI-D (mit HDCP), 15 pol. D-SUB,
Leistung: Betrieb: <39 W, Stand-by: <1 W, Aus <1 W
2. Monitor: LG W2361V TFT
max. Aufl.: 1.920 x 1.080
Bildfläche: 509,17 mm x 286,41 mm (16:9)
Reaktion: 2ms
Helligkeit: 300
Kontrast: 50.000:1 mit DFC (statisch 1.000:1)
Anschlüsse: HDMI, DVI-D (mit HDCP), 15 pol. D-SUB,
Leistung: Betrieb: <39 W, Stand-by: <1 W, Aus <1 W
HardDisk: OCZ Vertex 2 64GB SSD, Seagate 2000GB 7200U, Seagate 1000GB 7200U
CD / DVD: TSSTcorp CDDVDW SH-S203B ATA Device

Sonstiges: Roccat ISKU FX
Maus: Roccat Kone +
 
     



     
 

Laufwerk: SAMSUNG HD501LJ ATA Device
Laufwerk-Nutzung
Beschreib.: 16 MB Cache, gekühlt
Kapazität: 500
Umdrehung.: 7200
Interface: SATA 3.0 Gbps
AccessTime: 4.17 ms
Temperatur: 27°C

 
 
 
Laufwerk-Nutzung
Laufwerk-Nutzung
Laufwerk-Nutzung


Laufwerk: ST31000528AS ATA Device
Laufwerk-Nutzung
Beschreib.: 32 MB Cache, gekühlt
Kapazität: 1000
Umdrehung.: 7200
Interface: SATA 3.0 Gbps
AccessTime: 8.9ms
Temperatur: 22°C

 
 
 
Laufwerk-Nutzung
Laufwerk-Nutzung


Laufwerk: OCZ Vertex 2 SATA II 2.5" SSD
Laufwerk-Nutzung
Kapazität: 60
Interface: SATA
DataSpeed: 285 MB/s / 275 MB/s
Temperatur: 35°C

 
     



     
 




Update : 07.12.2010

Heute ist meine erste SSD gekommen. Mal sehen ob die Dinger wirklich was taugen. Um kein Geld zum Fenster rauszuwerfen habe ich mir erstmal eine 60 GB OCZ Vertex 2 bestellt.
Einbauen und mein aktuelles System darauf spiegeln, werde ich wohl erst am Wochenende schaffen (Mal sehen ob das hin haut, oder ob ich alles vollständig neu machen muss). 



Update : 01.12.2010

Am Wochenende hab ich zusammen mit Tweek erst seinen, dann den meinen PC umgebaut. Es entstand etwas, von dem ich zu erst dachte "das wird grottig aussehen". Jedoch bin ich nun sehr angenehm überrascht. Aber lassen wir lieber die Bilder sprechen <Smile>

Die Front

Front komplett Beleuchtung


Seite

Seite komplett Beleuchtung


Und mein Arbeitsplatz in seinem vollem Umfang. Nun auch die beiden neuen Monitore endlich mal mit auf dem Bild (LG W2361V TFT x2)


Als nächstes werd ich mir eine Lüftersteuerung zulegen, jedoch find ich keine richtig schicke in Silber <Angry>
Wird also im schlimmsten Fall erstmal eine Umlackierung auf Schwarz stattfinden.












Vor langer langer Weile hab ich mir meinen ersten PC zu Weihnachten gekauft. Wohlgemerkt, davor bekam ich stets welche von irgendwem. Aber den aller ersten, den ich selbst gekauft hab ... uiui *in Errinnerungen schwelg* damals war der AMD 1800+ XP so ziemlich das neuste auf dem Markt. Dazu gabs ein No-Name Board und ein einfaches, aber sehr innovatives Industrie-Gehäuse. Alle Platten und Laufwerke konnte man mit einem Schienensystem ein und ausbauen, ohne lästiges schrauben. Ein einfacher 19" Röhrenmonitor von LG kam ein paar Tage später dazu, das Teil wog, ohne zu witzeln, an die 60 kg. Jede LAN Party wurde so zu einem Dilemma. Und die Grafikkarte, boah soviel Leistung ... eine GeForce 2. (Bilder von dem altem Gehäuse folgen noch, da ich erstmal wieder ausgraben muss)Ein Jahr später, wieder zu Weihnachten, folgte dann ein AMD 3400+ 64 BIT. Grafikkarte kam, neben all dem anderem Kram, natürlich auch neu. Ich frage mich nur welche ich damals geholt hab, weiss ich echt nicht mehr. Das gesamte Ding wurd natürlich in dem altem Industriegehäuse verbaut. Aber ich war endlich meinen 19" Röhre los, und bekam meinen ersten Flatscreen (17" Acer).
Wiederrum etwas später, wie lange weiss ich nicht mehr so Recht, holte ich mir einen AMD 5200+, den hab ich sogar übertaktet. Eine GeForce TI 4200 bekam der verpasst und natürlich ordentlich RAM, 3 GB Corsair 667 MHz.
Und hier mal ein dickes Stop dazwischen, denn die weitere Aufrüstung gehört zwar zum Verlauf dazu, jedoch kam hier endlich mein Modding-Gehäuse.
Mein Bruder hatte sich ein halbes Jahr zuvor ein Aerocool Aeroengine II geholt, welches ich ihm zu dieser Aufrüstungszeit abgekauft hab. Ziemlich nackig war das Ding. Nur ein Lüfter an der Rückseite und halt der Standardlüfter in der Front zum bewegen der "Turbine".


(( Bilder klicken für größere Ansicht ))
Nach und nach ballerte ich da Lüfter

und Lüftersteuerungen,

nebst Kaltlichtkathoden und Lichtsteuerung rein.
 

 
 
Dann erweckte einer dieser neuartigen LED-Pointer meine Aufmerksamkeit und verbaute diesen ebenfalls


 Irgendwann wurden es zuviele Kabel, aber ansonsten ist das Gehäuse fertig. (Wobei das eine oder andere werde ich über die nächsten Wochen noch machen, evtl einfarbig leuchtend oder so)
 
Meine Arbeitsumgebung, ein wenig unaufgeräumt
oben über meinem Kopf



unten, mein Schreibtisch direkt




Aktualisierung Samstag 21.NovemberAktualisierung Samstag 21.November
Vorher ... Kabel ...



Nun definitiv weniger ... viel weniger. Liegt nun alles hinten rum <Smile>




Hier meine versifften alten Kupferlüfter




Und die beiden Neuen

 
     



     
 

Betriebssystem: Windows 7 64 BIT Ultimate
Display: 1920x1080 und 1920x1080
Browser: Opera
Mail: thunderbird

Security: Security
Anti-Virus: BitDefender Internet Security
Firewall: BitDefender Internet Security
AntiSpy: BitDefender Internet Security

Media: Media
BildEditor: Gimp
Video-Player: VLC
Audio-Player: Winamp

Messenger: ICQ
 
     



     
 

Prozessor: AMD FX-8350

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6900 Series

Auflösung: 1920x1080 und 1920x1080

Mainboard: CROSSHAIR V FORMULA-Z

Treiber: 8.850.0.0 (Catalyst 11.5) / Win7 64

OS: Windows 7 64 BIT Ultimate

3DMark01
  Gesamtpunkte
(1024x768x32)
39.188 Punkte (non OCed) Screenshot
 


SiSoft Sandra Version 9.15.124
  Dhrystone ALU 15 MIPS Kommentar:
  Whetstone FPU 12 MFLOPS Kommentar:


SuperPi / Mod Version
  Time 1M 21.642 secs. Screenshot  
 


 
Windows Leistungsindex (Win 7) Screenshot
  Prozessor 7.4 Punkte
7,4
  
  Arbeitsspeicher (RAM) 7.5 Punkte 
  Grafik (Desktop) 7.9 Punkte
  Grafik (Spiele) 7.9 Punkte
  Primäre Festplatte 7.7 Punkte
 
D 616
 
     



     
 

Prozessor: AMD FX-8350

Grafikkarte: AMD Radeon HD 6900 Series

Auflösung: 1920x1080 und 1920x1080

Mainboard: CROSSHAIR V FORMULA-Z

Treiber: 8.850.0.0 (Catalyst 11.5) / Win7 64

OS: Windows 7 64 BIT Ultimate

Call of Duty 4: Modern Warfare - Game of the Year Edition

Perform.: flüssig

FPS: 71 fps

Qualität: maximal

Lineage 2 - Gracia Final inkl. 15 Tage-Timecard

Perform.: flüssig

FPS: 70 fps

Qualität: maximal

Counter-Strike Condition Zero

Perform.: flüssig

FPS: 100 fps

Qualität: maximal

Assassin's Creed - Director's Cut Edition

Perform.: flüssig

FPS: 60 fps

Qualität: maximal

Ghost Recon Advanced Warfighter 1+2

Perform.: flüssig

FPS: 60 fps

Qualität: maximal

Transport Tycoon Deluxe

Perform.: flüssig

FPS: 100 fps

Qualität: maximal

The Elder Scrolls IV: Oblivion Game of the Year

Perform.: flüssig

FPS: 70 fps

Qualität: maximal

Garrys Mod 11

Perform.: spielbar

FPS: 60 fps

Qualität: hoch

Call of Duty: Modern Warfare 2

Perform.: flüssig

FPS: 80 fps

Qualität: maximal

Medal of Honor - Tier 1 Edition

Perform.: spielbar

FPS: 80 fps

Qualität: mittel

 
     



     
 

Profile mit ähnlicher Hardware:

 FX-8350
  CROSSHAIR V FORMUL

  JackONeill
  Jackie21
  DarkFather
  Pleusch
  gaini
  Peace1986
  Hidden
  anqelaiiim
  Nordir
  ToledoVR5
 FX-8350
  AMD Radeon HD 6900

  MiB
  Ergy
  MadMaxx27
  Bladensright
  schmidi#6
  rossi357
  Dr_Pepper
  Terion23
  FoxDie
  smalldog
  CROSSHAIR V FORMUL
  AMD Radeon HD 6900

  Steve85
  Proteufel
  Terion23
  chronowerx
@ 21.642 sek.
+/- 5%

  CokeAttack
  xGrushnaKx
  kosmoxdoc
  maniac
  nicu96
  H.Modder
  Driftking007
  Blutrache666
  CrEaTeChX
  frank_h_m
  @ Pkt.
+/- 5%

Keine


CokeAttack
Intel Core i5 4590
nVidia GeForce GTX 970
8192 MB

xGrushnaKx
Intel Pentium Dual-Core E5300
Club 3D HD 5770
2048 MB

H.Modder
AMD Phenom II X4 955
AMD Radeon HD 6900 Series
4096 MB

Driftking007
Intel Core 2 Quad Q9550
nVidia GeForce GTX 260
8192 MB

MiB
AMD FX-8350
AMD Radeon R9 380 Series
16384 MB

Jackie21
AMD FX-8350
AMD Radeon HD 7900 Series
8192 MB

Ergy
AMD FX-8350
AMD Radeon R290X
8192 MB

DarkFather
AMD FX-8350
Inno3D GeForce GTX 980 Ti iChill X4 Ultra
12288 MB

gaini
Intel Core i5 7600k
nVidia GeForce GTX 1060 6GB
16384 MB

schmidi#6
AMD FX-8350
AMD Radeon HD 6900 Series
16384 MB

rossi357
AMD FX-8350
AMD Radeon HD 6900 Series
16384 MB

Terion23
AMD FX-8350
GeForce GTX 970
16384 MB


 
     


 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- TweeK
- Solomon|VE






Letzten Bewerter:
- RaptorTP
- scout
- Iceman187
- Bismark II
- AMD ZEN von P.

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: