bink88bink88

Willkommen im sysProfile nr: 122899

Profil geändert: 21.07.2015, 12:52
Profil erstellt: 05.01.2010, 22:44
Anzahl Views: 2770

 
     







bink88's System is powered by...

AMD ProzessorAMD Phenom II X4 ProzessorMSICorsairATi Radeon GPUATi GraphicsWesternDigital

RazerSilverStoneScytheXilenceXigmatekNZXTSONY

AntiVirMicrosoft WindowsMicrosoft Windows 7MDPC-XSpeedLinkTHX VerifiedCreative

SteelSeriesLogiTechLGBelkinRoccatTrust



Preis/Leistung

50%
Silence

85%
RechenPower

90%
GamingPower

80%
Cooles Design

85%



     
 
Front ohne Abdeckung
Front ohne Abdeckung
Front mit Abdeckung
Front mit Abdeckung
Heck^^
Heck^^
 
linke Seite
linke Seite
rechte Seite
rechte Seite
Gehäuseanschlüsse
Gehäuseanschlüsse
 
Fan Control Panel
Fan Control Panel
 

 
     




     
 
Prozessor: AMD Phenom II X4 965 Sonstige Features:
Codename: Deneb
Architekt.: 1 CPU - 4 Kerne - 4 Threads
Revision: RB-C2
Tech.: 0.0450 µ
F.M.S.: F.4.2 - Ext. 10.4
Instruct.: MMX (+), 3DNow! (+), SSE, SSE2, SSE3, SSE4A, x86-64, AMD-V
Socket: Socket AM3 (938)
CPU-Takt: 3615.9 MHz
Multiplik.: x18.0
FSB: 200.9 MHz
L1 Cache: Data: 4 x 64 KBytes / Inst: 4 x 64 KBytes KBytes
L2 Cache: 4 x 512 KBytes KBytes
L3 Cache: 6 MBytes KBytes
Voltage: 1.5 Volt
Kühlung: Scythe Mugen 2 Rev. B
Temperatur: Idle: 28° C, Last: 51°CKühler Vergleich
CPU-Z Vers.: 1.72.1

MainBoard: GA-MA770T-UD3P
Chipsatz: AMD 770
Northbridge: AMD 770 rev 00
Southbridge: AMD SB700 rev 00
BiosVersion: F4
Anschlüsse: 2x pci, 5x PCIe 2.0: 1x16/4x1, 4x DDR3-800 - DDR3-1600 max. 16GB RAM
extern: 12x USB (4x intern), 6x 3.5 mm Klinkenbuchsen, 1x optischer S/PDIF out, 1x coaxial S/PDIF out, 2x PS/2, 1x 10/100/1000 Mbps base-T Ethernet
Kühlung: Luft

RAM: 4096 MB Corsair (10700)
4096 MB Corsair (10700)
Size: 8192 MB
Typ: DDR3-SDRAM
Timing: 9.0-9-9-24
RAM-Takt: 1600 Mhz
Voltage: 1.65 Volt
Ratio: 3:10
Grafikkarte: AMD Radeon HD 7800 Series
Subvendor: MSI
Chipsatz: Pitcairn
Tech.: 28 nm
RAM: 2048 MB GDDR5
RAM-Takt: 1200 MHz (1200 MHz)
Width: 256 bit
Bandwith: 153.6 GB/s
Core-Takt: 1050 MHz (1050 MHz)
Shaders: 1280 (DX 11.2)
Fillrate: 33.6 GPixel/s | 84.0 GTexel/s
Bus: PCI-E 3.0 x16 @ x16 1.1
Anschlüsse: 2x DVI 1x S-video 1x HDMI
Temperatur: Idle: 45° C, Last: 72°C
Treiber, Ver.: 14.301.1001.0 (Catalyst 14.9) / Win7 64
GPU-Z Vers.: GPU-Z 0.8.0

Sound: Creative Soundblaster Z
Signalproz.: Creative Soundcore 3D (CA0132)
Soundmodus: 5.1 Channel Surround
Eingänge: 1 x Audio-Line-In/Mikrofon - Mini-Phone Stereo 3.5 mm/ 1 x SPDIF-Eingang - TOSLINK
Ausgänge: 3 x Audio-Line-Out - Mini-Phone Stereo 3.5 mm/ 1 x Kopfhörer - Mini-Phone Stereo 3.5 mm/ 1 x SPDIF-Ausgang - TOSLINK
Abtastfreq.: 192 kHz (Max)
Boxen: Logitech X530 5.1
Headset: Razer Kraken
Features: Dolby Digital Live, DTS Connect, THX Trustudio Pro

GehäuseTyp: Midi
Marke: NZXT Beta
Lüfter: Xilence Fan Control Panel
Front: 1x Xigmatek Crystal 120 Red LED Lüfter - 120mm
Heck: 1x Xigmatek Crystal 120 Red LED Lüfter - 120mm
Seite: 1x Xigmatek Crystal 120 Red LED Lüfter - 120mm
Netzteil: SilverStone Strider Series
Leistung: 500W
Kühlung: 1 Silent Fan
WirkGrad: 80%
Bauart: ATX

Monitor: 24,5" LG Flatron W2452TX
max. Aufl.: 1920x1200 / 60 Hz
Bildfläche: 16:10
Reaktion: 5ms
Helligkeit: 400cd/m²
Kontrast: 10000:1 mit DFC; statisch 900:1
Anschlüsse: DVI
Leistung: max. 80 Watt; standby <1 Watt
HardDisk: Informationsliste Wert Festplatte WDC WD6400AADS-00M2B0 ATA Device (596 GB, IDE)
CD / DVD: 1x DVD, 1x BD
Router: Belkin

Maus: Steelseries Rival
Sonstiges: Xilence FCP Fan Control Panel
Keyboard: Func KB-460
Gamepad: Speed Link Strike²
Sonstiges: Mousepad: Roccat Taito
Sonstiges: Sony Playstation 3 Slim 250Gb

 
     




     
 
Laufwerk: WD Caviar Green
Kapazität: 640 GB
Umdrehung.: 7200 Upm
Interface: SATA
Temperatur: 32 °C

Laufwerk: Mach Xtreme Technology MX DS Fusion 2.5
Kapazität: 120 GB
Interface: SATA III
DataSpeed: 540/510MB/s
AccessTime: <0.1ms


 
     




     
 
Also erstmal zu meiner Person.
Alter: Bj. 1988
Wohnort: Koblenz
Beruf: Mechatroniker, z. Zt. Angestellter
Hobbies: Freunde, Sport und natürlich am PC rumschrauben

Dezember 2009

System soweit komplett...bin eig sehr zufrieden...nur das noch meine GraKa ausm altes Sys drin is stört mich noch so´n bisschen...vllt könnt ihr mir ja nen kleinen Tipp geben...so um die 200 Euronen...

OC?

Leider hab ich noch nicht so die Ahnung vom Overclocking..vllt kann mir ja einer von euch da ein bisschen Rat geben oder Tipps...wäre sehr dankebar =)

Januar 2010

Ich habe mir vorgenommen mein Case ein wenig zu modden, ganz so nackt gefällt es mir nicht mehr...ich habe mir schon neue Lüfter und Rote Kaltlicht- Kathoden bestellt...ich habe vor ein Schwarz/Rotes Farbkonzept aufzustellen =)

Bestellt habe ich:
4 x Xigmatek Crystal 120 Red LED Lüfter - 120mm
1 x Revoltec Kaltlicht Kathode Twin-Set 10cm - red

Desweiteren möchte ich die Blaue Power-LED und die HDD-LED gegen rote LEDs austauschen..dann möchte ich mir noch ein Seitenfenster und/oder Topfenster machen...leider geibt es (noch?!?) keine Austauschteile für mein Case...also werde ich die sehr wahrscheinlich "do it youself" machen^^

Da ich Metalltechnisch mit meinem Beruf zu tun habe wird das schon...^^
Ich werde Bilder meiner "Umbauarbeiten" natürlich hier online stellen =)

Heute habe ich ich mir die XFX HD5770 XT bestellt =)

Februar 2010

Mein neue GraKa is angekommen, schnell Paket geöffnet, Bilder gemacht und rein damit ins Case...is echt´n chickes Teil..und leise auch =)
Benchmarks werden demnächst folgen

Die neue Lüfter hab ich mitlerweile auch eingebaut. Sie strahlen in einem kräftigen Rot und erfüllen ihre Aufgabe schön leise...

Juni 2010

Nach längerem Zögern und Überlegen, haben ich mir endlich meinen Boxed CPu-Kühler rausgeschmissen und mir den Scythe Mugen 2 Rev. B besorgt, der Einbau war relativ einfach und er sieht auch ganz shic aus, als Lüfter haben ich einen meiner Xigmatek Lüfter genommen, damit er auch noch ein bisschen angestrahlt wird =)

Bilder findet ihr in meinem Profil...

Juli 2010

Da mir mein Gehäuse etwas eintönig vorkommt, habe ich mir gedacht es ein wenig zu verschönern. Da ich ein Schwarz/ Rot Konzept aufbauen möchte, habe ich heute nachmittag mir mein rechtes Seitenteil vorgenommen und meinen Gamernick in sattem Feuerrot drauflackiert. Es ist zwar nicht 100%ig sauber geworden, jedoch kann ich es noch nachbearbeiten^^ kann aber erst am We passieren, da ich morgen früh wieder in meine Kaserne muss. Hier mal ein paar Impressionen...


 
 
 

März 2012

Hey! hier bin ich mal wieder, habe lange auf mich warten lassen ^^ oder besser gesagt das alles etwas schleifen lassen, war aber leider nicht anders möglich,neue Arbeit, Umzug etc. aber das is Nebensache <Smile>
Leider hat sich beim umzug auch meine "unprofessionelle" Arbeit am Gehäuse gerecht^^ kurz mit der Seitenwand an ne Ecke vom Schrank gekommen und schon hat sich die rote Farbe vom Schwarz verabschiedet xD

Deshalb spiele ich gerade mit dem Gedanken alles nochmal zu machen und diesmal aber richtig. Abschleifen, grundieren, lackieren <Smile> ich glaube dann sollte das ergebnis etwas langlebiger sein <Smile>
Nehme sehr gern Tipps und Tricks von euch efahrenen Moddern an <Smile>
Man lernt ja nie aus <Smile>

Hardware mäßig weiß ich im Moment noch nicht ob sich da noch was ändern soll, bin eigentlich noch zufrieden aber besser geht ja immer xD
Also immer her mit euren Vorschlägen! <Smile>

bis zum nächsten mal! Würde mich über ein paar Comments sehr freuen!
MfG B!nk
Dezember 2014

Hallo Leute!
Seit Langem hab ich mich mal wieder auf mein Sysprofil gestürzt =)
Hab schon ein paar Bilder meiner neuen Hardware in meine Piclines geladen und versuche es noch ein bisschen ausführlicher zu füllen!
Viel Spaß beim Anschauen und lasst doch ein Comment da! =)
MfG eXe
 
So heute hab ich mal wieder etwas gesleeved und möchte euch natürlich daran teilhaben lassen =)

Erstmal herzlichen Dank an MDPC-X für die tollen Sleeves und Pinremover!

   


Als Nächstes kommen ein paar vorher/nachher Impressionen, viel Spaß beim Anschauen!
Lüfterkabel

 

Sata-Kabel

 

6-Pol-PCIe Kabel

   


8-Pol-Mainboard-Kabel

   
  

Und so sieht es zur Zeit Innen aus

 


Alles was da noch so Gelb ins Auge fällt wird natürlich von mir noch überzogen wenn ich demnächst wieder mal Zeit habe =)
 
23.11
 
Hallo zusammen!
 
Wollte nur mal einen kurzen Bericht über meine neue Soundkarte Creativ Soundblaster Z abgeben.
 
Also ich habe diese Karte seit etwas mehr als eine woche in meinem System, ich habe schon seit Längerem darüber nachgedacht mir eine anzuschaffen, war mir aber nie wirklich sicher. Da ich auf dem PC zum größten Teil FPS (First Person Shooter) Spiele und es da doch schonmal auf den Sound angekommt (z.B. wo befinden sich die Gegner, wo passiert gerade was was ich nicht sehe) habe ich mich zuerst etwas im Internet schlau gemacht (was für einen Vorteilen bringen Soundkarten überhaupt, welche Karten sind gut, wieviel sollte man bezahlen etc.) und bin zum Schluss auf die Soundblaster Z gekommen.
 
Und mein erster Eindruck nach einer Woche im gebrauch: WOW! Ich habe mir schon vorgestellt das der Sound und Klang sich gegenüber dem Onboardsound verbessern würde, aber nicht in diesem Umfang. Der Unterschied zum Onboardsound ist enorm, man hört alles viel detailreicher, seien es nun Zwischensequenzen in Kampagnen in denen es auf die Sprachausgabe ankommt oder beim Daddeln festzustellen aus welcher Richtung man beschossen wird. Auch beim Musik hören oder Filme schauen is es alles einfach gewaltiger und klingt um Einiges besser!
 
Das wars erstmal... =)

 
     




     
 
Betriebssystem: Windows 7 Prof. 64 bit
Display: 1920x1200, 32 Bit
Browser: Google Chrome
Mail: Google-Mail ^^

Security: Security
Anti-Virus: Antivir
Media: Media
Video-Player: VLC 2.1.5
Audio-Player: VLC 2.1.5


 
     




     
 
Anschluss: DSL DSL-SpeedTest
Zugang: Router
Verbind.: Kabel

Provider: Telekom
Tarif: 16000er Flat


 
     




     
 

Prozessor: AMD Phenom II X4 965

Grafikkarte: AMD Radeon HD 7800 Series

Auflösung: 1920x1200, 32 Bit

Mainboard: GA-MA770T-UD3P

Treiber: 14.301.1001.0 (Catalyst 14.9) / Win7 64

OS: Windows 7 Prof. 64 bit

3DMark06
  Gesamtpunkte
(1280x1024x32)
15.151 Punkte (non OCed)
 


SiSoft Sandra Version 2010 Lite
  Dhrystone ALU 14 MIPS Kommentar:
  Whetstone FPU 11 MFLOPS Kommentar:


SuperPi / Mod Version 1.5
  Time 1M 20,624 secs.  
  Time 1M overclocked 19,391 secs.  
  Kommentar: OC @ 3,8Ghz


 
Windows Leistungsindex (Win 7)
  Prozessor 7.4 Punkte
7,3
  
  Arbeitsspeicher (RAM) 7.5 Punkte 
  Grafik (Desktop) 7.9 Punkte
  Grafik (Spiele) 7.9 Punkte
  Primäre Festplatte 7.3 Punkte
 

 
     




     
 

Prozessor: AMD Phenom II X4 965

Grafikkarte: AMD Radeon HD 7800 Series

Auflösung: 1920x1200, 32 Bit

Mainboard: GA-MA770T-UD3P

Treiber: 14.301.1001.0 (Catalyst 14.9) / Win7 64

OS: Windows 7 Prof. 64 bit

GRID 2

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

Unreal Tournament III

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

Crysis 3 - Hunter Edition

Perform.: flüssig

Qualität: hoch

Half-Life - Counter-Strike

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

Counter Strike Source

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

Call of Duty Black Ops 2

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

Need for Speed: Shift

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

Battlefield 4 Premium Membership PC

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

StarCraft II: Wings of Liberty

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

Dirt 3

Perform.: flüssig

Qualität: maximal


 
     




     
 

Profile mit ähnlicher Hardware:

 Phenom II X4 965
  GA-MA770T-UD3P

  MaxMoos
  Henahax
  philobi
  xell
  blackzero23
  Claym0re
  KeviiN
  D3R M4NN M!T HUT
  ChaZo
  nuubskilled
 Phenom II X4 965
  AMD Radeon HD 7800

  nachtfrost
  busymonster
  Worebu
  Papaya
  NoCheatz
  Cooky
  Fr4me
  Cuive
  Quotter Batt
  GA-MA770T-UD3P
  AMD Radeon HD 7800

  darksenf
  Papaya
@ 19,391 sek.
+/- 5%

  Danteslayer
  hadball4eva
  InsTinkT_NoX
  Angel2009
  matze
  kyokujitsu
  SirDiablo
  ElectroHollywood
  fr@nk.bln
  RC Shad0w
  @ 15151 Pkt.
+/- 5%

  Roki
  Soldat James Ryan
  Passe
  Flexer*TNT*
  puhbaer.
  MoniThor
  floh1911
  Julian-1988
  XenonE2
  hAnfsAAt


Fr4me
AMD Phenom II X4 965
AMD Radeon HD 7800 Series
4096 MB

Soldat James Ryan
Intel Q9300
Palit GeForce GTX 275
3072 MBytes

Flexer*TNT*
Intel Core 2 Duo E6850
nVidia GeForce GTS 250
4096 MB

puhbaer.
AMD Athlon II X4 620
nVidia GeForce 8800 GT
4096 MB

InsTinkT_NoX
Intel Core i7 2600K
nVidia GeForce GTX 960
16384 MB

floh1911
Intel Core 2 Quad Q9550
nVidia GeForce GTX 260
4096 MB

matze
AMD Phenom II X4 940 Black Edition
ATI Radeon HD 4870 Toxic
4096 MB

fr@nk.bln
AMD FX-8370
AMD Radeon R9 270x dual-x oc
16 GB (2x 8GB)

Claym0re
AMD Phenom II X4 965
ATI Radeon HD 5700 Series
4096 MB

nachtfrost
AMD Phenom II X4 965
AMD Radeon HD 7850
8192 MB



 
     



 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- brunkenbold
- mkzwoo
- SrgMartin
- d-_-b uNdErgRo
- MADman

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: