Alex P. Wien 23Alex P. Wien 23

Willkommen im sysProfile nr: 126817

Profil geändert: 15.05.2010, 07:41
Profil erstellt: 20.02.2010, 21:26
Anzahl Views: 5558
D 599

 
     






Alex P. Wien 23's System is powered by...

AMD ProzessorAMD Phenom II X4 ProzessorAsusOCZnVidia nForce ChipnVidia GeForceNvidia SLI Technologie

CoolerMastersilenxPHOBYAEK WaterBlocksCoolLaboratorySamsungZotac



     
 
News 19.4.2010 Mein Mainboard funktioniert seit gestern Abend nicht mehr. Werd mir jetzt wahrscheinlich ein M3N78 holen, erstens kostets nicht viel und zweitens komm Ich anders nicht an die Daten auf meinem Raid Laufwerk. Tolle Geschichte, das sind dann wieder 60 Euro und schon mein viertes Mainboard für den Computer, damit hat der PC dann alles in allem, 1030Euro gekostet, naja, hätte Ich wirklich so viel ausgeben wollen, dann wär sich auch ein Core i7 ausgegangen.
News 19.4.2010 Mein Mainboard funktioniert seit gestern Abend nicht mehr. Werd mir jetzt wahrscheinlich ein M3N78 holen, erstens kostets nicht viel und zweitens komm Ich anders nicht an die Daten auf meinem Raid Laufwerk. Tolle Geschichte, das sind dann wieder 60 Euro und schon mein viertes Mainboard für den Computer, damit hat der PC dann alles in allem, 1030Euro gekostet, naja, hätte Ich wirklich so viel ausgeben wollen, dann wär sich auch ein Core i7 ausgegangen.
Also echt, mir wird das genze wirklich langsam zu blöd. Ich meine, Ich betreibe einen irrsinnigen Kühlungsufwand um für längere Lebensdauer meiner Komponenten zu sorgen, und was habe Ich davon? Nur einen unprofitablen Performanceverlust und kaputte Mainboards.
Also echt, mir wird das genze wirklich langsam zu blöd. Ich meine, Ich betreibe einen irrsinnigen Kühlungsufwand um für längere Lebensdauer meiner Komponenten zu sorgen, und was habe Ich davon? Nur einen unprofitablen Performanceverlust und kaputte Mainboards.
Dieses scheiss Hobby kostet mich mehr als es wert ist. Wenn Ich wirklich nichts auf kosten/nutzen geben würde, dann könnte Ich genauso gut unterbezahlt irgendwo arbeiten, in der Werkskantine horrende Summen für die Verpflegung bezahlen und Frauen nachrennen, die nichts von mir wollen! Sehe Ich so aus, als ob ich das wollte???
Dieses scheiss Hobby kostet mich mehr als es wert ist. Wenn Ich wirklich nichts auf kosten/nutzen geben würde, dann könnte Ich genauso gut unterbezahlt irgendwo arbeiten, in der Werkskantine horrende Summen für die Verpflegung bezahlen und Frauen nachrennen, die nichts von mir wollen! Sehe Ich so aus, als ob ich das wollte???
 

 
     



     
 
Prozessor: AMD Phenom II X4 940 BE
Codename: Deneb
Architekt.: 1CPU - 4Kerne - 4Threads
Revision: 00100F42h
Tech.: 45nm
F.M.S.: RB-C2
Instruct.: x86, x86-64, MMX, 3DNow!, SSE, SSE2, SSE3, SSE4A
Socket: Socket AM2+
CPU-Takt: 3000MHz
Multiplik.: 15x
FSB: 200 MHz
L1 Cache: 64KB per Core
L2 Cache: 512KB per Core
L3 Cache: 6MB shared
Voltage: 1,39Volt
Besonderh.: Black Edition nach oben offener Grundtakt/CPU Multi/NB Multi. Noch eine Besonderheit wäre, dass die CPU laut PC Probe auf Autoeinstellung mit 1,39V Vcore lauffen würde, wenn Ich die Einstellungen im Bios allerdings selbst tätige, dann fährt der PC nichtmal hoch bei Voltages über 1,375V. Weitere Besonderheit, auf Autosettings kommt bei PC Probe dauernd die Warnmeldung bei der VDDNB ab 1,58V, dabei sollte die AMD CPU doch vollen Support für DDR2-1066 bieten. Also besonderes gibts da echt genug, etwa auch die Kernauslastung, habe Ich etwa alle vier Kerne aktiv und starte eine Anwendung, dann läuft die meistens auf einem Kern mit 90% Auslastung, nehme Ich iom Taskmanager aber bei der Prozessorzugehörigkeit, einen Kern raus, dann wird die Leistung auf die restlichen Kerne aufgeteilt, zwar auch nicht ganz zu gleichen Teilen aber besser als es läuft ein Kern voll. Und jetzt erzählt mir bitte nicht, dass Vista eine Dreikernoptimierung hat aber mit vier Kernen nichts anfangen kann.
Overclocked: FSB+ / offener Multi+
Kühlung: Wakü
Temperatur: Kühler Vergleich
MainBoard: Asus Crosshair II Formula
Chipsatz: nForce 780a SLI
Northbridge: AMD K10 (variabler HT Multi, up to 5,2GT)
Southbridge: Nvidia MCP72xp/nF200
Revision: Käse, mein HT-Link kennt keine 32/23Bit sondern nur 16/16Bit.
BiosVersion: 2402
Anschlüsse: drei PCIe 2.0 x16-Steckplätze (unterstützt 3-way-SLI mit 16 + 8 + 8 PCIe-Lanes oder SLI mit 16 + 16 PCIe-Lanes) + 2x PCIe x1 + 2x PCI + 1x Floppy + 6x SATA + 1x IDE + 3x USB 2.0 pinheader (für 6 Ports) + 1x IEEE1394 pinheader + 1x SPDIF out + 3x Anschluss für Temperatursensor + 1x Anschluss für LCD-Poster + 1x Chassis Intrusion + 1x Frontpanel pinheader
extern: 1x PS/2 Tastaturanschluss + 1x HDMI + 1x VGA + 2x RJ-45 LAN + 6x USB 2.0 + 1x S/PDIF out (coaxial + optisch) + 1x IEEE1394 + 1x Clear CMOS-Schalter
Kühlung: Wakü/Luft

RAM: 2048 MB OCZ Titanium (PC2-9200)
Size: 4096 MB
Typ: 240 Pin DDR2
Timing: 1066MHz: 5-5-5-15 / 1150MHz: 5/5/5/18
RAM-Takt: Speichertakt:266MHz I/O-Takt:533MHz
DataSpeed: read: 8341 MB/s | write: 6579 MB/s | copy: 10373 MB/s bei 1066MHz
AccessTime: 70,1ns bei 1066MHz
Voltage: 2,14V bei 1066MHz
Ratio: 1:4
Kühlung: Heatspreader
Grafikkarte: Zotac GeForce GTX275 AMP
Subvendor: Zotac
Chipsatz: GT200b
Tech.: 55nm
RAM: 768MB Vram
RAM-Takt: Desktop: 100MHZ / 3D1: 300MHz / 3D2: 1260MHz
Width: 448 Bit
Bandwith: Ref: 141GB/s (Theoretisch) (laut Nvidia Bandwidth test sinds aber nur 114GB/s.)
Core-Takt: Desktop: 301MHz / 3D1: 400MHz / 3D2: 702MHz
Shaders: 240 unified (DX 10.0)
Shader-Takt: Desktop: 602MHz / 3D1: 800MHz /3D2: 1512MHz
Fillrate: Ref: 19,7 GPixel/s | 56,2 MTexel/s (Theoretisch) (Naja auch hier unterscheiden sich die Werte, die sich theoretisch aus der Shader/Rops zahl und den Taktraten ergeben würden, nicht nur geringfügig von den Werten, die der Fillratetest auswirft.)
Bus: PCI Express 2.0 x16 10DE
Anschlüsse: DVI dual link, HDCP, S-Video
Kühlung: Wakü
Treiber, Ver.: Nvidia WHQL oder Beta, ändert sich regelmässig.
Sound: Supreme FX II Audio Card
Signalproz.: ADI 1988B8 Channel Hich Definition Audio CODEC
Kanäle: 8 Analog, 2 Digital
Soundmodus: 5.1
Eingänge: Line in, Mic
Ausgänge: 4 Line out, 2 Digital optisch/koaxial
Boxen: Variabel
GehäuseTyp: Midi+
Marke: Cooler Master Praetorian (PAC-P01-EK)
Front: 120mm blue-Led Lüfter
Heck: 80mm
Netzteil: Realpower M520
Kühlung: Wasser Lüfter
so. Features: Aluminium/Plexi Unterbau für Wakükomponenten. Weisse Verkleidungen innen aus PU Hartschaumplatten
WaterCooling: selbstzusammenstellung
Pumpe: Phobya DC12-400
Kühlkörper: CPU: EK Supreme LT Kupfer vernickelt/Plexi GPU: EK FC275PCB Version Kupfer vernickelt/ Plexi MCP/Spawas: Heattrap Regcooler, Kupfer vernickelt auf Kupferplatte.
Ausgl.Beh.: EK Waterblocks Reservoir for Phobya Pump
Radiator: Nexxos extreme tripple 2x SilenX Extrema 120x38mm 18db 1x skythe Kaze Master 1200u/min
Schläuche: Masterkleer 13/10 weiss/UV-aktiv blau, in Form gekocht
Kühlmittel: Coollaboratory liquid coolant blue
Monitor: 24" BenQ G24HDBL
max. Aufl.: 1920x1080
Bildfläche: 531.36x298.89mm (16:9)
Reaktion: 5ms
Helligkeit: 250cd/qm
Kontrast: 1000:1 (DCR 5000000:1)
Anschlüsse: D-SUB/DVI-D
Leistung: 24Watt
so. Features: Senseye(r) Human Vision Technology (Plus Senseye 3), HDCP optional


 
     



     
 
Laufwerk: Raid 0
Beschreib.: 2x Samsung HD322HJ 32MB Cache
Kapazität: ~596GB
Umdrehung.: 7200 U/Min
Interface: SAta2
DataSpeed: Laut picture "crystal disc mark" die schreibgeschwindigkeit wird wohl etwas durch den Cache beeinflusst.


 
     



     
 



Ok, das gehört wahrscheinlich nicht an diese Stelle,
und eigentlich könnte Ich mir auch besseres vorstellen, als am Computer herum zu schrauben,
doch dazu kam es ja nie.
Fangen wir mal bei der Christiane an, wie oft hab ich gehört, wie sehr sie sich aufs Wochenende freut, weil sie da wieder ihren Freund den Gärtner sieht.
Die Nicole und ihr Soldat war dann ja auch nicht wirklich zu haben.
Die Verena, die ihren markus nach Deutschland gehen liess war auch keine wirkliche Option.
Oder die Dani, mit ihrem Freund, der einen Lastwagen voller zigaretten fährt.
Was die Sabrina gemacht hätte, wenn Ihr Freund nicht mit ihr zum Gynäkologen gegangen wäre, will ich garnicht wissen.
besser machte es auch die Judith nicht, da kam zuerst der Mathe und kurz darauf der Daxchdecker Oliver, beide wohl bei weitem besser als Ich?
Sehr cool fand Ich auch die einzige Frau, mit der Ich bis dahin wenigstens etwas intim geworden wäre, die hat mir nämlich schon nach einem Monat erzählt, dass Ihr Freund der Remy ein gewalttätiger Albaner ist, der demnächst wieder aus dem Urlaub zurück kommt.
Und auch die unglückliche Ehe von der alten Hur, mit ihrem 14 jährigen Sohn gehört eigentlich zu den Geschichten, die Ich eigentlich nie von einer Frau wissen wollte.
Jetzt hätte ich fast die claudia aus dem Chelsea vergessen, die mich auf so bunaufdringliche art und weise von ihrem Michi, dem Football spielende Berufsfeuerwehrmann wissen liess.
Naja und die Melanie will Ich eigentlich garnicht erwähnen, das war nämlich eine Frau, bei der wär Ich echt froh gewesen, wenn ich die garnie zu Gesicht bekommen hätte.

Ihr fragt euch jetzt sicher, warum es mit der Lisi fast zu Intimitäten gekommen wäre,
nun ja, das kann Ich so eigentlich auch nicht sagen, das war halt eine Frau, so wie die anderen auch,
eiziger Unterschied, war eigentlich der, dass die mir als einzige nicht gleich von ihrem Freund erzählt hat.
was mir dann zumindest nach der alten Hur auch schon wurscht gewesen wäre,
doch die Frauen, von denen Ich nachher etwas wollte, hatten sowieso etwas besseres zu tun.

Ach ja, die Christiane wollte ja ihren Andre auch heiraten, also herzlichen glückwunsch.
Jetzt seid mir nicht böse, aber unter den Umständen muss ich mich ihrer Familie wohl wirklich nicht vorstellen?
Als was denn?
Vom tellerwäscher zum Millionär, wirst ja sowieso nur in Amerika.

Also echt, Ich brauche keinen von den Männern dieser Frauen, von mir aus könnten die sterben, es wär mir auch wurscht.

Wisst Ihr, da fand Ich die Nutten, die danach kamen schon viel besser, denen bezahlt man ein wenig für eine Stunde und die Sache ist für alle Zeit vergessen!!

Aber das Thema Frauen ist sowieso etwas kompliziert, Ich meine, kein vernünftiger Mensch würde annehmen, wenn einen eine Frau fragt, ob einem eine andere gefällt, dass sie wirklich wissen möchte ob einem die andere gefällt.
Die wollen doch immer nur hören:"nein Schatz, du bist die allerschönste!"
Nein, in wirklichkeit hätte Ich schon gerne ein hübsches schlankes mädchen in meinem Alter gehabt, nur, wies halt so spielt durften sich bissher immer nur die anderen aussuchen, was sie gerne hätten und Ic h musste einfach nehmen, was noch da war.
Naja, tolle Geschichte, was, oder?

Und mehr muss Ich dazu eigentlich nicht sagen, wisst ihr, vor zehn Jahren, war es mir noch peinlich, der eizige gewesen zu sein, der noch nicht hatte.
Heute hab Ich schon, Ich weiss also, was mir nicht abgeht.

 
     



     
 
Betriebssystem: Windows Vista Premium 64 Bit
Display: 1920x1080, 32 Bit
Browser: Mozilla Firefox/Internet Explorer

 
     



     
 

Prozessor: AMD Phenom II X4 940 BE

Grafikkarte: Zotac GeForce GTX275 AMP

Auflösung: 1920x1080, 32 Bit

Mainboard: Asus Crosshair II Formula

Treiber: Nvidia WHQL oder Beta, ändert sich regelmässig.

OS: Windows Vista Premium 64 Bit

3DMark06
  Gesamtpunkte
(1024 x 768 x 32)
15.246 Punkte (non OCed) Link

17.441 Punkte (overclocked) Link
 
3DMVantage
  Gesamtpunkte
(1680x1050 x32)
11.553 Punkte (non OCed) Link

15.642 Punkte (overclocked) Link
  Kommentar oced: performance, physx enabled, CPU @ 270MHz x 12 (3240MHz) / NB-HT @ x8 (2160MHz) / Ram I-O @ 400MHz (1080MHz) [non oced+physx:p14501 (Url:http://service.futuremark.com/compare?3dmv=2073015)]


 
Windows Leistungsindex (Vista)
  Prozessor 5.9 Punkte
5,9
  
  Arbeitsspeicher (RAM) 5.9 Punkte 
  Grafik (Desktop) 5.9 Punkte
  Grafik (Spiele) 5.9 Punkte
  Primäre Festplatte 5.9 Punkte
  Kommentar: So weit Ich gesehen habe, kämen CPU und Graka auf Win7 auf 7.4, Arbeitsspeicher auch in etwa, nur die Festplatte schafft das nicht.
D 599

 
     



     
 

Profile mit ähnlicher Hardware:

 Phenom II X4 940 B
  Asus Crosshair II

Keine
 Phenom II X4 940 B
  Zotac GeForce GTX2

Keine
  Asus Crosshair II
  Zotac GeForce GTX2

  markus.b87
@ sek.
+/- 5%

Keine
  @ 17441 Pkt.
+/- 5%

  blackbolt
  Bl0ody666
  mopro
  UltraFX
  *Benno*
  N.T-REX
  VNinja
  aexe
  Jetstream
  Aaargh


Aaargh
Intel Core i5-3570K
Club 3D Radeon HD 7950 13Series
2 x 4096 MB

blackbolt
Intel Core i5 760 4966MHz
nVidia GeForce GTX 470 AMP
4096 MB DDR3-2400

mopro
Intel Core i7 860
nVidia GeForce GTX 275
8192 MB

*Benno*
Intel Core i5 750
nVidia GeForce GTX 560 Ti SLI
8192 MB

Bl0ody666
Intel Core i7 950
nVidia GeForce GTX 580
12288 MB

aexe
Intel Pentium E5200
ASUS HD4850 Glaciator CROSSFIRE mit PowerColor HD4850
4096 MB

N.T-REX
Intel Core i7 4770K
nVidia GeForce GTX 780 Ti
8192 MB



 
     


 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Alex p. wien 2…






Letzten Bewerter:
- Neon Knights
- B@ngB@ng
- konstant
- ismirschlecht
- Aks-ty
- smart

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: