AntecGamerAntecGamer

Willkommen im sysProfile nr: 131774

Profil geändert: 26.10.2011, 11:43
Profil erstellt: 04.05.2010, 16:49
Anzahl Views: 7688

 
     






Fehler AntecGamer hat noch nicht getwittert...


AntecGamer's System is powered by...

iNTEL ProzessorIntel Core i5AsusG.SkillATi Radeon GPUATi GraphicsSapphire

ZALMANAntecRevolTECMicroSoftApple ComputersWesternDigitalSamsung

1&1SymantechMicrosoft Internet ExplorerMicrosoft WindowsMicrosoft Windows 7Creative X-FiCreative

AVM Fritz!LogiTechLGRoccatEnermax



Preis/Leistung

30%
Silence

75%
RechenPower

100%
GamingPower

100%
Cooles Design

75%



     
 
->Antec Twelfe Hundred<-
->Antec Twelfe Hundred<-
->Samsung SyncMaster P2450H<-
->Samsung SyncMaster P2450H<-
->G-Skill RipJawas DDR3-1333 CL7 Kit<-
->G-Skill RipJawas DDR3-1333 CL7 Kit<-
 
->EKL Groß Glockner Blue Edition<-
->EKL Groß Glockner Blue Edition<-
Mein Arbeitsplatz
Mein Arbeitsplatz
Netzteil mit Kabelmanagement und Grafikkarte
Netzteil mit Kabelmanagement und Grafikkarte
 
Grafikkarte von unten
Grafikkarte von unten
 

 
     



     
 
Prozessor: Intel Core i5 2500K
Codename: Sandy Bridge
Architekt.: 1 CPU - 4 Kerne - 4 Threads
Revision: D2
Tech.: 32 nm
Instruct.: MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSSE3, SSE4.1, SSE4.2, EM64T, VT-x, AES, AVX
Socket: LGA 1155
CPU-Takt: 4330 MHz
Multiplik.: x 42,00
FSB: 103
L1 Cache: 128 KBytes
L2 Cache: 1024 KBytes
L3 Cache: 6144 KByte
Voltage: 1,23 V
Besonderh.: Freier Multiplikator
Kühlung: Zalman CNPS 9900 Max Red
Temperatur: Idle: ca. 28°C Last Prime 95: 39°CKühler Vergleich
CPU-Z Vers.: 1.57

MainBoard: Asus P8P67 Evo
Chipsatz: Courgar Point
Northbridge: Intel P67 Rev. 09
Southbridge: Intel P67 Rev B3
Revision: Rev B3
BiosVersion: 1502
Anschlüsse: 2 x PCIe 2.0 x16 (single at x16 or dual at x8/x8 mode)
extern: 1 x Bluetooth module, 1 x PS/2 Mouse (green), 1 x PS/2 Keyboard (purple), 2 x External SATA (1 x Power eSATA), 1 x IEEE 1394a, 2 x LAN(RJ45) port(s) (1 x Intel® LAN), 2 x USB 3.0/2.0 (blue), 6 x USB 2.0/1.1, 2 x S/PDIF Out (1 for Coaxial, 1 for Optical), 8 -Channel Audio I/O, 1 x Clr CMOS switch
Temperatur: 26°C bis 30°C
Kühlung: Passive Chipsatz Kühlkörper mit Headpipes

RAM: 2048 MB G-Skill RipJaws 1333 CL7
Size: 8192 MegaByte
Typ: DDR3-SDRAM Dual Channel
Timing: 9-9-9-24
RAM-Takt: 1333 MHz
Voltage: 1,5 V
Ratio: 1 : 5
Kühlung: G-Skill Headspreader
Temperatur: Gefühlte Temperatur an der Hand: Normal bis lauwarm

Grafikkarte: Sapphire Radeon HD5850 Vapor-X
Subvendor: Sapphire
Chipsatz: RV870
Tech.: 40 nm
RAM: 1024 MB GDDR5
RAM-Takt: 1050 MHz
Width: 256 Bit
Bandwith: 134,4 GBit/a
Core-Takt: 735 MHz
Shaders: 1440 Unified
Shader-Takt: 23,5 GPixel/s
Fillrate: 52,9 GTexel/s
Bus: PCI Express 2.0 x16
Anschlüsse: 2 x DVI, 1 x HDMI, 1 x VGA, 1 x DisplayPort
Temperatur: Idle: 28°C Last: ca. 66°C
Kühlung: Vapor X
Treiber, Ver.: Catalyst 11.9 / Windows 7 Home Premium 64 Bit
GPU-Z Vers.: Hand eingabe

Sound: Creative SoundBlaster X-FI Titanium
Signalproz.: Creative X-Fi Xtreme Fatal1ty
Kanäle: 1 x Audio - Line-In/Mikrofon - Mini-Phone 3,5 mm Š 1 x Audio - Line-Out/Kopfhörer - Mini-Phone 3,5 mm Š 1 x Audio - line-Out - Mini-Phone 3,5 mm Š 1 x Audio - Line-Out (Mitte/Subwoofer) - Mini-Phone 3,5 mm Š 1 x Audio - SPDIF-Eingang - TOSLINK Š 1 x Audio - SPDIF-Ausgang - TOSLINK
Soundmodus: 7.1 Channel Surround
Eingänge: 1 x Audio - Line-In/Mikrofon, SPDIF-Eingang
Ausgänge: Mini-Phone 3,5 mm Š 1 x Audio - Line-Out/Kopfhörer - Mini-Phone 3,5 mm Š 1 x Audio - line-Out - Mini-Phone 3,5 mm Š 1 x Audio - Line-Out (Mitte/Subwoofer) - Mini-Phone 3,5 mm
Abtastfreq.: 8 kHz (Min.) - 192 kHz (Max)
Headset: Creative Fataly Professional Series MK2
Features: Guter Bass <3, Diverse Einstellungsmöglichkeiten

GehäuseTyp: Big Tower
Marke: Antec Twelve Hundred
Front: 3 x Antec Twelve Hundred 120mm
Heck: 2 x Antec Twelve Hundred 120mm
Oben: 1 x Antec Twelve Hundred 200mm Fan-Boy
Netzteil: Enermax PRO82+ Version 2.3
Akku laufz.: Unendlich :P
Leistung: 525 W
Kühlung: Luft
Geräusch: Nicht hörbar
WirkGrad: 88%
so. Features: 2,5" SSD Einbaurahmen, Netzteil Heat-Guard, 1x Twin Revoltec Kaltlichtkathode Blau 30 cm
Bauart: ATX

Monitor: 24" Samsung SyncMaster P2450H
max. Aufl.: 1920 x 1080
Bildfläche: 16:9
Reaktion: 2ms
Helligkeit: 300 cd/m²
Kontrast: 70.000:1
Anschlüsse: 1x HDMI, 1 x DVI, 1 x VGA
Leistung: Betrieb: 43 W Standby: 1W
so. Features: Berührungsempfindliche Fronttasten

2. Monitor: Samsung LE32C650
max. Aufl.: 1920 x 1080 @ 100 Hz
Bildfläche: 16:9
Anschlüsse: 4 HDMI, 2 USB 2.0, 1 Komponenteneingang, 1 Composite Eingang, 1 S/PDF Ausgang, 1 VGA Eingang, 2 Scart, 1 RF-Eingang, 1 Kopfhörerausgang (3,5mm), 1 Ethernet, 1 CI+ Slot
Leistung: Normal: 40 W, Stand-By: < 0,3 W
so. Features: Verborgene Lautsprecher, DVB-T und DVB-C Tuner,

HardDisk: Western Digital WD1001FALS Caviar Black, Samsung HD204UI
CD / DVD: LG GH24NS50
Router: AVM FritzBox 7270

Maus: Logitech G510 Gaming Keyboard
Sonstiges: Roccat Sota
Keyboard: Logitech G510 Gaming Keyboard
Sonstiges: Apple iPhone 4 32GB
Gamepad: Microsoft XBOX 360 Controller

 
     



     
 
Laufwerk: Western Digital WD1001FALS Caviar Black
Laufwerk-Nutzung
Beschreib.: 32 MB Cache
Kapazität: 1000 GB
Umdrehung.: 7200 Upm
Interface: SATA 2
AccessTime: 9ms
Temperatur: 23°C
Anschluss: SATA 2.0


 
 
Laufwerk-Nutzung
Laufwerk-Nutzung


Laufwerk: LG GH24NS50
Beschreib.: DVD max. 24x, CD max. 48x
Interface: SATA 2
Anschluss: SATA


Laufwerk: Western Digital 3200BEVS
Beschreib.: 8MB
Kapazität: 320 GB
Umdrehung.: 5400 rpm
Interface: USB 3.0
Anschluss: USB 3.0


Laufwerk: Samsung
Anschluss: USB 2.0


Laufwerk: Samsung HD204UI
Laufwerk-Nutzung
Beschreib.: 16 MB Cache
Kapazität: 2 TB
Umdrehung.: 5400 RPM
Interface: SATA 2
Temperatur: 25 °C
Anschluss: SATA 2



 
     



     
 
So versuchen wir es nochmal,
Rechner hab ich am 30.04.2010 zusammengebaut. Sah zwar nicht s toll aus von der Verkabelung, aber er funktionierte, fast.

Denn leider war der Ram nicht kompatibel, wodurch ich noch mal zu meinem Händler des Vertrauens musste, und ihn dort austauschen lassen musste.

Jetzt ist der neue Ram da, funktioniert Einwandfrei, und alles rennt.

Da mir dann gestern(06.04.2010) nicht mehr der Kabelsalat im  Innenraum gefiel, hab ich mich daran gemacht diesen neu zu ordnen.
Aber seht selber.



Datum: 06.05.2010








So kabel gestern(06.05.2010) neu verlegt, immer noch ganz zufrieden mit dem eigentlichen Ergebnis, bis auf dem 8-Poligen ATX 12 V Stecker, ich habe mir hier auch schon was überlegt. Und zwar werd ich hier eine Verlängerung bei Reichelt bestellen, und diese dann montieren sobald die da ist.

Da ich dann aber zu dem Zeitpunkt eh bei Reichelt bestell wird auch noch ein Kaltlichkathoden Twin-Set bestellt. Damit werd ich dann meinen Rechner im inneren mal ausleuchten.

Ich berichte dann wieder, sobald alles da ist und die Komponenten befestigt worden sind.

Datum: 07.05.2010



So nach längerer Zeit gibt es hier auch mal wieder ein Update, ich habe jetzt den von 4 auf 8 Poligen Adapter für meinen Prozessorangeschlossen, wodurch das Kabel auch endlich hinter das Gehäuse verlegt werden konnte.


Gleichzeitig sind auch die blauen Kaltlichtkathoden in mein Gehäuse gewandert, und leuchten da auch schön vor sich hin. Dabei wird dann natürlich auch noch schön die Hardware beleuchtet.


Gleichzeitig, habe ich einen der Standard Gehäuselüfter gegen den Lüfter dem meinen Netzteil beilag ausgewechselt.


Dieser Lüfter wird später gegen einen Enermax Apollish gewechselt, ich weiß jedoch noch nicht welche Farbe, da ich mit dem gedanken überlege die Farbe Blau gegen Rot oder Grün zu wechseln.

Desweiteren spiele ich mit dem Gedanken mir eine Wasserkühlung für Prozessor und Grafikkarte zuzulegen. Ein Entwurf liegt mir auch bereits vor, wobei ich dann nur noch die Finanzmittel klar machen muss.

Zugleich habe ich meinen Tower auf den Tisch gestellt, damit ich unter dem Tisch mehr Platz hab, und meinen Tower besser beobachten kann.

Datum: 06.08.2010




 
     



     
 
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64 Bit Sonstige Features:
Display: 1920 x 1080, 32 Bit
Browser: Internet Explorer 9
Mail: Windows Live Mail 2011

Security: Security
Anti-Virus: Norton Internet Security
Firewall: Norton Internet Security
AntiSpy: Malwarebytes' Anti-Malware

Brennen: BrennSoftware
DVD-Burn: Nero Burning Rom 10
Media: Media
BildViewer: Windows Live Fotogalerie 2011
BildEditor: Paint
Video-Player: Media Player Classic
Audio-Player: Apple iTunes 10

Messenger: Windows Live Messenger 2011

 
     



     
 
Anschluss: Digital Subscribe Line DSL-SpeedTest
DownStream: 6781 KBit/s
UpStream: 573 KBit/s
Ping: 30 ms - 40 ms
Zugang: Router
Verbind.: Ethernet Kabel oder WLAN 802.11n
Entfern.: 10Meter oder Stahlbeton/Bunker Wand
Signalst.: 99%

Provider: 1&1
Tarif: 1 & 1 Internet 6000 Flatrate
Kosten: Kohle, Backsteine nahmen die net :P

Einwahlsoftware: Hö, wofür??


 
     



     
 

Prozessor: Intel Core i5 2500K

Grafikkarte: Sapphire Radeon HD5850 Vapor-X

Auflösung: 1920 x 1080, 32 Bit

Mainboard: Asus P8P67 Evo

Treiber: Catalyst 11.9 / Windows 7 Home Premium 64 Bit

OS: Windows 7 Home Premium 64 Bit



SuperPi / Mod Version 1,5 XS
  Time 1M 10,54 secs. Screenshot  
  Time 1M overclocked 8,849 secs.  
 


 
Windows Leistungsindex (Win 7) Screenshot
  Prozessor 7.9 Punkte
7,9
  
  Arbeitsspeicher (RAM) 7.9 Punkte 
  Grafik (Desktop) 7.9 Punkte
  Grafik (Spiele) 7.9 Punkte
  Primäre Festplatte 7.9 Punkte
  Kommentar: An alle, ich halte nichts vom Windows Leistungsindex

 
     



     
 

Prozessor: Intel Core i5 2500K

Grafikkarte: Sapphire Radeon HD5850 Vapor-X

Auflösung: 1920 x 1080, 32 Bit

Mainboard: Asus P8P67 Evo

Treiber: Catalyst 11.9 / Windows 7 Home Premium 64 Bit

OS: Windows 7 Home Premium 64 Bit

Counter Strike Source

Perform.: flüssig

FPS: 250 fps

Qualität: maximal

Auflösung: 1920 x 1080

Battlefield: Bad Company 2 - Limited Edition

Perform.: flüssig

Qualität: maximal

Auflösung: 1920 x 1080 (Full HD)

Antialiasing : 4x

FPS: min. 40

Battlefield 2142 - Deluxe Edition

Perform.: flüssig

Qualität: hoch

Auflösung: 1600*1200

Urban Terror

Perform.: flüssig

Qualität: hoch

Auflösung: 1920*1080

Trackmania Nations Forever

Perform.: flüssig

FPS: 150 fps

Qualität: maximal

Battlefield 2

Perform.: flüssig

Qualität: maximal


 
     



     
 

Profile mit ähnlicher Hardware:

 Core i5 2500K
  Asus P8P67 Evo

  Lenin1916
  Die_Gürke95
  dauwe
  Sir_Hään
  Micky67
  DRUMCODE
  TheNameless
  BART
  DC
 Core i5 2500K
  Sapphire Radeon HD

Keine
  Asus P8P67 Evo
  Sapphire Radeon HD

Keine
@ 10,54 sek.
+/- 5%

  Xetoxyc
  Strahleman
  >>LöwenherZ<<
  burn
  derFux
  Infection
  Jetstream
  W@ldi
  Alucard
  aimless
  @ Pkt.
+/- 5%

Keine


Alucard
Intel Core i7-965 Extreme Edition
EVGA e-GeForce GTX 285 SSC
3x 2GB Module

DC
Intel Core i7 3770K
nVidia GeForce GTX 770
8192 MB

Strahleman
Intel Core i7 2600
nVidia GeForce GTX 670
8192 MB

>>LöwenherZ<<
Intel Core i7 920
nVidia GeForce GTX 295
6144 MB (3x 2048MB)

burn
Intel Core 2 Extreme QX9775‡Intel Core 2 Extreme QX9775
nVidia GeForce 9800 GX2‡nVidia GeForce 9800 GTX Black Edition‡nVidia GeForc
4096 MB

derFux
Intel Core i7 920
ATI Radeon HD 3870 X2
6144 MB

Infection
Intel Core i5 750
nVidia GeForce GTX 260
4096 MB

Lenin1916
Intel Xeon E3-1231 v3
GeForce GTX 980

Die_Gürke95
Intel Core I5-2500K
HIS 6950
4096 MB

dauwe
Intel Core i5 2500K
2 x GTX 560Ti
8192 MB

Sir_Hään
Intel Core i5 2500K
nVidia GeForce GTX 560 Ti
8192 MB

Micky67
Intel Intel(R) Core(TM) i5-3570K CPU
ASUS HD6950 DCII
8192 MB

DRUMCODE
Intel® Core™ i5-2500K
Gainward GTX 580 3GB Phantom
8192 MB



 
     


 





Name oder ID:

Passwort:














Passwort vergessen?
ID: