EinwegtüteEinwegtüte

Willkommen im sysProfile nr: 41746

Profil geändert: 14.07.2009, 17:21
Profil erstellt: 28.09.2007, 13:35
Anzahl Views: 3452

 
     






Einwegtüte's System is powered by...

iNTEL ProzessorIntel Core 2 Duo ProzessorAsusOCZRealteknVidia GeForceNvidia SLI Technologie

Arctic CoolingAntecRevolTECSONYSeagateSamsungXFX

T-OnLineKaspersky AntiVirusMozilla FireFoxMicrosoft WindowsVivancoSpeedLinkCreative X-Fi

CreativeAVM Fritz!LogiTechNECVideo7TeufelRazerBeQuiet



Preis/Leistung

1%
Silence

2%
RechenPower

3%
GamingPower

4%
Cooles Design

5%



     
 
(Staubsauger)Gehäuse - Antec 900 (grün statt blau)
(Staubsauger)Gehäuse - Antec 900 (grün statt blau)
ohne SLI-Bridge ^^ - OCZ-SLI-RAM
ohne SLI-Bridge ^^ - OCZ-SLI-RAM
Hauptbrett (aka Mainboard) - Asus P5W DH Deluxe
Hauptbrett (aka Mainboard) - Asus P5W DH Deluxe
 
supi Verpackung vom Tray-CPU - Pappdeggel
supi Verpackung vom Tray-CPU - Pappdeggel
da kommt was raus - XFX GeForce 8800 GTS 640 MB
da kommt was raus - XFX GeForce 8800 GTS 640 MB
Prozessorkühlschrank - Arctic Cooling Freezer 7 Pro
Prozessorkühlschrank - Arctic Cooling Freezer 7 Pro
 
zum drauf drüggen - Logitech G-11
zum drauf drüggen - Logitech G-11
Nagetier - Razer Copperhead
Nagetier - Razer Copperhead
mann bin ich kreativ -Play Hard !
mann bin ich kreativ -Play Hard !
 

 
     



     
 
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6750
Codename: Conroe
Architekt.: Dualcore
Revision: G0
Tech.: 0.0650 µ
F.M.S.: 6.F.B
Instruct.: MMX, SSE3, Vanderpool, Execution-Disable (XD-Bit) Thermal-Monitor 2, Enhanced Halt State (C1E), Speedstep (EIST), 64 Bit (EM64T)
Socket: Socket 775 LGA
CPU-Takt: 2803.67 MHz
Multiplik.: x8.0
FSB: 350.46 MHz
L1 Cache: Data: 2 x 32 | Inst: 2 x 32 KBytes
L2 Cache: 4096 KBytes
Voltage: 1,19 Volt
Kühlung: Arctic Cooling Freezer 7 Pro
Temperatur: 30° CKühler Vergleich
CPU-Z Vers.: 1.51

MainBoard: Asus P5W DH Deluxe
Chipsatz: Intel i975X
Northbridge: Intel i975X
Southbridge: Intel 82801GB (ICH7/R) rev A1
Revision: C0 (?)
BiosVersion: 2704
Anschlüsse: 2xPCIe 16x, 2xPCIe 1x, 3xPCI (32bit) ....
extern: 2 x Gigabit LAN, Wireless LAN, eSATA, 4 x USB....
Temperatur: ~35° C
Kühlung: Passiv - Heatpipe - ASUS STACK COOL 2

RAM: 1024 MB OCZ DIMM DDR2 - 800 (PC2 - 6400) Nvidia SLI-Ready Edition
1024 MB OCZ DIMM DDR2 - 800 (PC2 - 6400) Nvidia SLI-Ready Edition
Size: 2048 MB
Typ: DDR2-SDRAM Single Channel
Timing: 5.0-5-5-13
RAM-Takt: 438.1 MHz
Ratio: 4:5
Grafikkarte: nVidia GeForce 8800 GTS
Subvendor: XFX Pine Group
Chipsatz: G80 GTS Rev. A3
Tech.: 90 nm
RAM: 640 MB GDDR3
RAM-Takt: 792 MHz (792 MHz)
Width: 320 bit
Bandwith: 63.4 GB/s
Core-Takt: 513 MHz (513 MHz)
Shaders: 96 (DX 10.0)
Shader-Takt: 1188 MHz (1188 MHz)
Fillrate: 10.3 GPixel/s | 24.6 GTexel/s
Bus: PCI-E x16 @ x16
Anschlüsse: 2 x DVI-I (HDCP und Dual Link)
1 x S-Video
Temperatur: < 60° C
Kühlung: Boxed
Treiber, Ver.: 6.14.11.8250 (ForceWare 182.50) / XP
GPU-Z Vers.: GPU-Z 0.3.4

Sound: Creative X-Fi Xtreme Music UAA
Signalproz.: Creative X-Fi Xtreme Fidelity
Kanäle: 8 Analog, 2 Digital
Soundmodus: 5.1 Surround
Eingänge: 2x 3,5 mm, 1x optical-in
Ausgänge: 3x 3,5 mm, 1x optical-out
Abtastfreq.: 192 kHz
Boxen: Teufel Concept E Magnum 5.1
Headset: Speedlink Medusa 5.1 Mobile
Features: hab noch:
Creative Soundblaster Live LS (anscheinend hin)
Realtek ALC882M 8-Channel Audiochip (onboard) *bäh*


GehäuseTyp: Midi Tower
Marke: Antec Nine Hundred
Lüfter: 5 x 120 mm | 1 x 200 mm
Front: 3 x 120 mm (2 x Revoltec, 1 x Antec) (saugen alle Luft rein)
Heck: 1 x 120 mm Antec TriCool (bläst raus)
Seite: 1 x 120 mm Antec TriCool (bläst auch raus)
Oben: 1 x 200 mm Antec TriCool (bläst ebenfalls raus)
Netzteil: Be Quiet! Straight Power BQT E5-600W
Leistung: 600W
Kühlung: 120 mm Lüfter
WirkGrad: 85%
so. Features: Gehäusefeatures? z.B. ne Ablage oben drauf für z.B. USB-Sticks...
Bauart: ATX, µATX

Monitor: 17" Video7 CMD
max. Aufl.: 1280x1024 @ 75 Hz
Reaktion: 14ms
so. Features: Boxen!! (wohahaha). Ne im Ernst: Scheissding.

HardDisk: 2 x Samsung HD501LJ (Raid0 -> Intel ICH7/R Controller)
CD / DVD: Samsung SH-S183L
Samsung SH-D163A
Router: FRITZBox WLAN 3050, Firmware-Version 16.04.07

Maus: Razer Copperhead (Chaos Green)
Keyboard: Logitech G-11
Sonstiges: Mauspad - Slick Ride Surface - CS-Edition
Gamepad: Playstationcontroller (Sony DualShock2)
Sonstiges: NEC Diskettenlaufwerk lol ^^
Sonstiges: Vivanco 4er USB 2.0 Hub

 
     



     
 
Laufwerk: Samsung HD501LJ SpinPoint T
Beschreib.: 16 MB Cache
Kapazität: 500 GB
Umdrehung.: 7200 Upm
Interface: Serial ATA/300
DataSpeed: 63,9 MB/s | 63,9 MB/s
AccessTime: 8,9 ms
Anschluss: S-ATA


Laufwerk: Samsung HD501LJ SpinPoint T
Beschreib.: 16 MB Cache
Kapazität: 500 GB
Umdrehung.: 7200 Upm
Interface: Serial ATA/300
DataSpeed: 63,9 MB/s | 63,9 MB/s
AccessTime: 8,9 ms
Anschluss: S-ATA


Laufwerk: Seagate Barracuda 7200.7 Plus
Beschreib.: 8 MB Cache
Kapazität: 200 GB
Umdrehung.: 7200 Upm
Interface: Ultra-ATA/100
AccessTime: 8,5 ms
Anschluss: IDE


Laufwerk: Samsung SH-D163A SATA
DataSpeed: CD: 7,200 KB/s (48x)
DVD: 21,600 KB/s (16x)
AccessTime: 100 ms
Anschluss: S-ATA


Laufwerk: Samsung SH-S183L SATA LightScribe
DataSpeed: Lesen:
CD: 48x
DVD: 16x
DVD Ram: 12x

Schreiben:
CD: 48x
CDRW: 32x
DVD +R: 18x
DVD +RW: 8x
DVD -R: 18x
DVD -RW: 8x
DVD Ram: 12x
DVD +R Double Layer: 8x
DVD -R Double Layer: 8x
AccessTime: 100ms
Anschluss: S-ATA


Laufwerk: Seagate FreeAgent Xtreme
Beschreib.: 32 MB Cache, Passivkühlung
Kapazität: 1 TB
Umdrehung.: 7200 Upm
DataSpeed: (Read/Write)
e-SATA: 110,44 MB/s/110,56 MB/s
FireWire: 42,70 MB/s/35,32 MB/s
USB 2.0: 33,20 MB/s/31,08 MB/s
AccessTime: 9,77 ms
Anschluss: e-SATA, 2x FireWire (IEEE1394a), USB 2.0



 
     



     
 
< WE ARE FAMILY - hier sieht ma etz ma den PC rechts und die Schachteln dazu... den W-LAN-Empfänger aufm Gehäuse hat mir Asus geschenkt <Big Smile> ne Schmarrn der war beim Board dabei. <





> HIER BIN ICH! - unter dem oberen Lüfter sind 2 hellblaue Kaltlichtkathoden von Revoltec... doof nur dass die so hell sind dass die andren blauen Lüfter gar nicht mehr so schön rauskommen, wie sie sollten. Vielleicht mach ich da mal was dagegen und kleb dunkelblaue Klebefolien auf die Kathoden... wenn ich mal Zeit hab. >


< REVOLTEC GOES NAZI - wenn man die Lüfter normal (rausblasend) einbauen würde, wurde das komplette "Lüftergehäuse" grün leuchten... dreht man sie jedoch um (reinblasend) schaut das so aus. (draufklicken, dann sieht mans besser) Die Lüfter erzeugen den geilen Airflow durchs ganze Gehäuse, aber leider sind sie auch der Grund dass immer der ganze Staub reingesaugt wird (drum auch Staubsaugergehäuse)... der obere bildet zusammen mit dem blauen Antec-Lüfter dahinter einen Windkanal, der (gaaanz viel) kühle Luft auf die Grafikkarte bläst... (dummerweise auch gaaaaaaaanz viel Dreck), der untere kühlt die Festplatten .) <








> SLI OHNE BRIDGE - hier sieht ma jetz meine OCZ-SLI Rams von nah... sorry die sind a weng staubig weil genau davor der Revol-Antec-Windkanal liegt... schön farbenfroh auch die freien Slots rechts daneben... >




^ HAMSTERLAUFRAD - Ich wüsste gern wieso sich alle extra geile Kühlungselemente auf die Grafikkarte draufmachen... wenn die übertaktet wär würd ichs ja verstehen aber bei normalem Takt reicht doch das Standard-Element auch oder nicht ??? naja wie dem auch sei: hier sieht man meins bei "ausem" PC und dann bei "annem" ^

Ich hab mein Arsch ma wieder hoch gekriegt und was neues geschrieben!
Special Thanks to yiff. Der hatte das früher mal so wie ichs mir jetzt gemacht hab:

> KABELMANAGEMENT: Da hab ich jetz noch nix geschrieben aber.... vllt mach ichs die Woche. Vllt.
> STAUBFILTER:
Man nehme das hier: v
 - Heißklebeknarre
 - Dunstabzugshaubenfilterzeug
 - Irgendwelche Gitter oder sonstige Gegenstände, die das Dunstabzugshaubenfilterzeug vom Lüfter trennen, sonst dreht sich da nix mehr; Kühlt dann nicht mehr, saugt aber auch keinen Staub mehr an wozu der Zweck "staubfiltern" auch erfüllt wär. <Big Smile>



Jetzt baut man die Laufwerkskäfige raus schraubt die 3 Frontgitter ab, klebt/schraubt/klemmt/macht irgendwie ein Abstandsgitter hin..... stellt dann des (zurechtgeschnittene) Dunstabzugshaubenzeugs hin und klemmt es mit den Frontgittern und dem Gitter fest.

Hält. >
Dann schiebt man das ganze wieder rein...
(nachdem man beide Käfige "modded" hat natürlich... )

...stellt die Kiste wieder hin...

...und is fertig/glücklich.

Nochwas: Wenn man genau die Gitter nehmen würde, wo ich genommen hab - dann halten die schon fast von selbst. An den Löchern wo der Lüfter an des Plastikteil geschraubt is:

Schaut auch ohne Filterzeug ganz geil aus:

Nochmal was: Den Staub sieht man eigentlich auch nach längerer Zeit nicht, wenner im Filter hängt.... Komisch.... Vllt geht doch alles durch? Hmm, ne innen is es jetz viiiel besser... Also: Schön, man sieht den Staub nicht mal wenn er im Filter hängt!

Kann evtl auch dran liegen dass ich scho mal den Staubsauger drangehalten hab. Des dumme is halt dass dann die Wolle etwas.. ähm... scheisse is... und vorn Fussel raushängen:

Egal: Lieber Fussel draussen als Staub drinnen!


Typisch Tüte: Grüne Lüfter, blaue LEDs und n silberner Cardreader...



Dankeschön nochmal an yiff für die Idee... Und danke an sysprofile.de. <Big Smile>
Nochwas: Diese Prozentangaben oben sind ja wohl der letzte scheiss... Da kammer ja reinschreiben was ma will und wenn man so einer is wo voll von sich überzeugt is un alles.... schreibt er überall 100 rein... naja, ich bins nicht.

 
     



     
 
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Sonstige Features:
Display: 1280x1024, 32 Bit
Browser: Mozilla Firefox 3
Mail: gar nix

Security: Security
Anti-Virus: Kaspersky Internet Security 2009
Firewall: Kaspersky Internet Security 2009
AntiSpy: Kaspersky Internet Security 2009

Media: Media
BildViewer: Windows Bild und Faxanzeige lol
BildEditor: Paint...
Video-Player: Cyberlink PowerDVD
Audio-Player: Winamp 5.xx

Messenger: ICQ
Skype
TeamSpeak²....

 
     



     
 
Anschluss: T-DSL Sonstige Features:
DownStream: 3512kbit/s (mehr geht hier im Kaff nich -.-)
UpStream: 375kbit/s (die Leitungen werden grad neu gelegt)
Zugang: Router - FRITZBox WLAN 3050
Verbind.: Kabel (nix w-lan)

Provider: T-Offline (haha)

Einwahlsoftware: äh PPPOE?


 
     



     
 

Profile mit ähnlicher Hardware:

 Core 2 Duo E6750
  Asus P5W DH Deluxe

  PHOENIX
  N!troX5
  franklin84
 Core 2 Duo E6750
  GeForce 8800 GTS

  mkej
  Trekker
  Solero
  ColdhearT
  Killwahn
  Secretagent
  w00tification
  roomman
  dee`
  Asus P5W DH Deluxe
  GeForce 8800 GTS

  xnos
  Fun-User
  Top-User
  N!troX5
  MF[joker]
  Simon88
  Sascha|W
  Thunderbolt
  Dance Chica 18
@ sek.
+/- 5%

Keine
  @ Pkt.
+/- 5%

Keine


Trekker
AMD FX-8350
AMD Radeon HD7870-DC2TG-2GD5 V2 @ Crossfire
8 GB

xnos
Intel Core 2 Quad Q6600
nvidia GTX 460 MSI N460GTX Hawk Talon
6144 MB

Simon88
Intel Core 2 Duo E6300
nVidia GeForce 8800 GTS
4096 MB

Dance Chica 18
Intel Core 2 Duo E6600
nVidia GeForce 8800 GTS
2048 MB

PHOENIX
Intel Core 2 Duo E6750
nVidia GeForce 8800 GTX
4096 MB

ColdhearT
Intel Core 2 Duo E6750
nVidia GeForce 8800 GTS
2048 MB

Thunderbolt
Intel Core i5 2500K
nVidia GeForce GTX 460
8192 MB

Sascha|W
Intel Core 2 Duo E6600
nVidia GeForce 8800 GTS
4096 MB

N!troX5
Intel Core 2Duo E6750
nVidia GeForce 8800 GTS
4096 MB

roomman
Intel Core i5 3570K
nVidia GeForce GTX 970
12288 MB

Killwahn
Intel Core 2 Quad Q8400
nVidia GeForce GTX 460
8192 MB



 
     


 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- yiff
- AMD-Killer






Letzten Bewerter:
- ismirschlecht
- Aks-ty
- konstant
- smart
- Dönerhunter
- B@ngB@ng

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: