TheSpiderTheSpider

Willkommen im sysProfile nr: 52807

Profil geändert: 19.01.2008, 13:43
Profil erstellt: 17.01.2008, 18:28
Anzahl Views: 3794
D 768
 
     






TheSpider's System is powered by...

AMD ProzessorAMD Phenom 64 ProzessorGigaBytePCIexpress SupportDDR-SDRAMG.E.I.LATi CrossFire

SeaSonicScytheZALMANWesternDigitalSamsungPowerColorATi Graphics

Mozilla ThunderBirdMozilla FireFoxMicrosoft WindowsMicrosoft Windows VistaSennheiserCreative X-FiCreative

RazerCoolerMaster



     
 

Noch mit Original-Lüftern
Noch mit Original-Lüftern
Gehäuse
Gehäuse
 
 
     



     
 

Prozessor: AMD Phenom 9600 Black Edition Sonstige Features:
Codename: Agena
Revision: DR-B2
Tech.: 0.0650 µ
F.M.S.: F.2.2
Instruct.: MMX (+) 3DNow! (+) SSE SSE2 SSE3 SSE4A x86-64
Socket: Socket AM2+ (940)
CPU-Takt: 3195.25 MHz ( 2.3 GHz original)
Multiplik.: x12.5 (11.5 original)
FSB: 255.62 MHz (200 MHz original)
L1 Cache: Data: 4 x 64 / Inst: 4 x 64 KBytes
L2 Cache: 4 x 512 KBytes
Voltage: 1.30 Volt
Kühlung: Scythe Ninja Cu (Anniversary Edition)
Temperatur: Kühler Vergleich
CPU-Z Vers.: 1.42

MainBoard: GigaByte MA790FX-DQ6
Chipsatz: AMD 790FX
Northbridge: ATI RD790 rev 00
Southbridge: ATI SB600 rev 00
Anschlüsse: 2 x PCI (32 Bit)
1 x PCIe x1
4 x PCIe 2.0 x16
RAM: GeIL DIMM 2 GB DDR2-1066
GeIL DIMM 2 GB DDR2-1066
Size: 2 x 2048 MB
Typ: DDR2-SDRAM Dual Channel
Timing: 4-4-5-10 1T
RAM-Takt: 532.54 MHz
Ratio: CPU/6
Grafikkarte: PowerColor HD3870 ZeroTherm
PowerColor HD3870 ZeroTherm
@CrossFireX
Chipsatz: RV670
RAM: 512 MB GDDR4
RAM-Takt: 1200 MHz (2400 MHz effektiv)
Width: 256 Bit
Core-Takt: 800 MHz
Shader-Takt: 800 MHz
Bus: PCIe 2.0 x16
Sound: Creative X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro. Series
Boxen: Creative GigaWorks S750 THX 7.1
Headset: Sennheiser PC 161
GehäuseTyp: Big-Tower
Marke: Cooler Master Stacker 832
Lüfter: Scythe SFlex 800-1200 Rpm (Einlass, Vorne)
Scythe SFlex 800-1200 Rpm (Auslass, Hinten)
@ Zalman ZM-MFC1 Plus Lüftersteuerung
Netzteil: Seasonic M12-700
Bauart: E-ATX

Monitor: Samsung SyncMaster 245B
max. Aufl.: 1920x1200
Reaktion: 5 ms
Helligkeit: 400 cd/qm
Kontrast: 3000 : 1
HardDisk: Western Digital Raptor WD1500ADFD
Western Digital Raptor WD1500ADFD
@RAID 0
Samsung HD103UJ
CD / DVD: Samsung SH-S203P

Keyboard: Razer Tarantula
Maus: Razer Lachesis
 
     



     
 

Laufwerk: Western Digital Raptor WD1500ADFD
Beschreib.: 16 MB Cache
Kapazität: 150 GB
Umdrehung.: 10.000 Upm
Interface: S-ATA

Laufwerk: Western Digital Raptor WD1500ADFD
Beschreib.: 16 MB Cache
Kapazität: 150 GB
Umdrehung.: 10.000 Upm
Interface: S-ATA

Laufwerk: Samsung HD103UJ
Beschreib.: 16 MB Cache
Kapazität: 1000 GB
Umdrehung.: 7.200 Upm
Interface: S-ATA II

Laufwerk: Samsung SH-S203P
Beschreib.: Lesen (CD) 40 fach (6.000 KB/s)Lesen (DVD) 16 fach (22.160 KB/s)Lesen (DVD-RAM) 12 fach (16.620 KB/s)Zugriffszeit (CD) 110 msZugriffszeit (DVD) 130 msSchreiben (CD-R) 48 fach (7.200 KB/s)Schreiben (CD-RW) 32 fach (4.800 KB/s)Schreiben (DVD-R) 20 fach (27.700 KB/s)Schreiben (DVD-RW) 6 fach (8.310 KB/s)Schreiben (DVD+R) 20 fach (27.700 KB/s)Schreiben (DVD+RW) 8 fach (11.080 KB/s)Schreiben (DVD-R) Dual Layer 12 fach (16.620 KB/s)Schreiben (DVD+R) Double Layer 16 fach (22.160 KB/s)Schreiben (DVD-RAM) 12 fach (16.620 KB/s)
Interface: S-ATA

 
     



     
 

Mein neues N95 8GB vom Arbeitsplatzvernichter Nokia oben und unten das schon etwa ältere N95 von meiner Freundin <Big Smile>
Geniales Handy, das was das nicht kann muss noch erfunden werden...



------------------------------------------------------------------------

Bilder von Alternate, wo ich den PC auch her habe:



Das Mainboard, absolutes High-End, für bis zu 4 Grafikkarten.
Top OC-Potential.



Die Black Edition des aktuellen (Noch-)Flagschiffes von AMD, bei mir um ca 900 MHz übertaktet.



Jubiläumsausgabe des berühmten Ninja-Kühlers, in Kupfer, mit noch besserer Kühlleistung.



DDR2-High-End RAM, das letzte Aufbäumen vor DDR3 <Wink>
Bei den aktuellen Preisen kann man nur sagen: Zugreifen !



ATIs-Top-Grafikkarte, von Powercolor mit einem leiseren und kleineren Lüfter ausgestattet.



Die derzeit schnellste S-ATA-Festplatte auf dem Markt, im RAID-0 unschlagbar.



TOP-Leistung und mehr Platz als man sich wünschen kann.
Super Leistung Samsung, 1 TB mit nur 3 Plattern.



Netter DVD-Brenner, macht das wofür er da ist gut und zuverlässig



Neuste Ausgabe des bekannten Stacker-Gehäuses von Coolermaster. Sieht verdammt nett aus und was da ein Platz drin ist, alles super durchdacht und riesig <Wink>



Superstarkes Netzteil vom Hersteller Nr.1. Geht in meinem (sehr leisen) System lautstärkemäßig unter.



Die Soundkarte hatte ich als Musikfreak schon in meinem alten PC, und da absolut nichts daran auszusetzen ist hab ich sie mitgenommen (Obwohl der Onboard-Sound des Motherboards auch nicht von schlechten Eltern ist).



Mein altes 7.1-Sorround-System, absoluter Hammer-Subwoofer, und faszinierendes Sourround-Erlebnis



Der dritte Teil meines Soundsystems, das ich mitgenommen habe von meinem alten System. Zwar nicht so gut wie ein richtiger Kopfhörer, aber für Spiele kann ich mir nichts besseres mehr vorstellen.



Mein neuer 24"-Widescreen, bisher halt ich ihn für sehr gut. MEHR als Full-HD Auflösung, und das auf 24" bedeutet schon das die Pixel ziemlich klein sein müssen, aber ich komm momentan sehr gut damit klar.



Nette Gaming Tastatur, hab sie aber nur einer Logitech vorgezogen weil sie besser zu der Maus passt. Mittlerweile bin ich aber verfallen, fühlt sich einfach genial an !



Die wollte ich mir sowieso kaufen, jetzt hab ich sie und bin begeistert. Deutlich besser als meine alte MX518.



2 Davon sorgen für die konstante Belüftung meines Computers, bei niedrigster Drehzahl unhörbar, bei höchster kaum wahrnehmbar, Luftdurchsatz ist meiner Meinung nach sehr gut .



Um die Lüfter besser kontrollieren zu können ( Hohe Leistung bei Vollast, niedrige Lautstärke bei Musik, Surfen oder Filmen), habe ich mir eine Lüftersteuerung zu meinem PC bestellt, sie verrichtet ihren Dienst optimal und sieht dabei auch noch sehr schön aus.
 
     



     
 

Betriebssystem: Windows Vista Ultimate 32Bit Sonstige Features:
Display: 1920x1200, 32Bit
Browser: Mozilla Firefox 2.0.0.11
Mail: Mozilla Thunderbird 2.0.0.9

Media: Media
BildViewer: Picasa
BildEditor: Photoshop CS 3
Video-Player: VLC, Winamp
Audio-Player: Winamp

Messenger: ICQ, xfire, Messenger
 
     



     
 

Prozessor: AMD Phenom 9600 Black Edition

Grafikkarte: PowerColor HD3870 ZeroTherm
PowerColor HD3870 ZeroTherm
@CrossFireX

Auflösung: 1920x1200, 32Bit

Mainboard: GigaByte MA790FX-DQ6

Treiber: Angabe fehlt.

OS: Windows Vista Ultimate 32Bit

3DMark06
  Gesamtpunkte
(1024 x 768 x 32)
0 Punkte (non OCed)

15.268 Punkte (overclocked)
  Kommentar Phenom @ 3,2 GHz, RAM @ CL4


SuperPi / Mod Version
  Time 1M overclocked 23.860 secs. Screenshot  
  Kommentar: Phenom @ 3,3 GHz, 2 x 1 GB CL3 RAM DDR2-800, XP Pro


 
Windows Leistungsindex (Vista)
  Prozessor 5.9 Punkte
5,9
  
  Arbeitsspeicher (RAM) 5.9 Punkte 
  Grafik (Desktop) 5.9 Punkte
  Grafik (Spiele) 5.9 Punkte
  Primäre Festplatte 5.9 Punkte
 
D 768
 
     



     
 

Profile mit ähnlicher Hardware:

 Phenom 9600 Black
  GigaByte MA790FX-D

Keine
 Phenom 9600 Black
  PowerColor HD3870

Keine
  GigaByte MA790FX-D
  PowerColor HD3870

Keine
@ 23.860 sek.
+/- 5%

Keine
  @ 15268 Pkt.
+/- 5%

Keine

 
     


 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- Vodka05
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: