Flo_OekoFlo_Oeko

Willkommen im sysProfile nr: 58653

Profil geändert: 31.03.2009, 01:43
Profil erstellt: 10.03.2008, 14:27
Anzahl Views: 2333

 
     






Flo_Oeko's System is powered by...

Aldi SüdiNTEL ProzessorIntel Core 2 Duo ProzessorAsusOCZRealtekPowerColor

MicroSoftPhilipsHewlett PackardWesternDigitalSeagateSamsungMaxtor

T-OnLineesetNOD 32Mozilla FireFoxMicrosoft WindowsCantonMagnat

MedionCreativeLGAllNETHauppaugeRazerBeQuietZEROTherm - High Performance Cooling

Lian LiRevolTECThermalTake



Preis/Leistung

75%
Silence

49%
RechenPower

76%
GamingPower

90%
Cooles Design

65%



     
 
Meine beiden Crt´s sammt Maus und Tasta und denn Müll auf dem Schreibtisch :D
Meine beiden Crt´s sammt Maus und Tasta und denn Müll auf dem Schreibtisch :D
...von innen
...von innen
...von vorne unten
...von vorne unten
 
...von vorne unten laufwerk offen
...von vorne unten laufwerk offen
Mein Schreibtisch sammt meines NB´s und meines Pc beim einbau des neuer Hardware
Mein Schreibtisch sammt meines NB´s und meines Pc beim einbau des neuer Hardware
Beim Umbau vom MB, Festplatten ,etc.
Beim Umbau vom MB, Festplatten ,etc.
 
Meine Externen Platten
Meine Externen Platten
links mein alter Exeleram und rechts mein Aktueler OCZ ram
links mein alter Exeleram und rechts mein Aktueler OCZ ram
 

 
     



     
 
Prozessor: Intel Core 2 Duo E8500 Sonstige Features:
Codename: Wolfdale
Revision: E0
Tech.: 45nm
Socket: Socket 755
CPU-Takt: @4085.1 mhz
Multiplik.: x 9.5
FSB: 430
L1 Cache: 2x 32 KBytes
L2 Cache: 6144
Voltage: 1.368 V
Kühlung: ZEROtherm Nirvana NV120
Temperatur: Norm ca. 32-37°C bis 45-55°CKühler Vergleich
CPU-Z Vers.: -

MainBoard: Asus P5Q SE/R
Chipsatz: P45
Northbridge: Intel P45 Express @409mhz bei 1.1 V
Southbridge: Intel ICH10R
Revision: 02 / A2
Anschlüsse: 1x PCI-e x16,2x PCI-e x1, 3x PCI
extern: 6x Usb 2.0
Temperatur: Norm 25-30°C Last so um die 40°C rum
Kühlung: Passiv

RAM: 4x2048MB Kit OCZ Reaper HPC
Size: zusammen 8 Gb
Typ: DDR2 SDRAM
Timing: cl5-5-5-15
RAM-Takt: @ 1086 Mhz( PC2-8500 )
Voltage: 2.2 Volt
Grafikkarte: HD3870 X2
Subvendor: PowerColor
Chipsatz: R680(2xRV670)
Tech.: 55nm
RAM: 2x 512 MB GDDR4
RAM-Takt: 2x@1025Mhz
Width: 256-bit
Core-Takt: 2x @825 Mhz(default xD)
Bus: PCIe 16x
Anschlüsse: 3xDvi bei mir 2xVGA(Adapter) und ein HDMI
Temperatur: Norm 35-40°C Last bis ca. 50-75°C
Kühlung: PowerColor Kühler
Treiber, Ver.: ccc Win7 beta
GPU-Z Vers.: -

Sound: Realtek ALC1200 @ Intel 82801 JB ICH10 (7.1)
Boxen: Verstärker:Onkyo TX-506 SR Frontboxen:Magnat Quantum 507 Center:Canton LE-150CM Rear:Schneider u. Medion Boxen(zusammen Angeschlossen)
Headset: Creative Fatal1ty
GehäuseTyp: Desktop
Marke: SUNBEAMTECH.com Freezing-Storm
Lüfter: Revoltec 3,5" Lüftersteuerumng Blue
Front: Thermaltake 120x120x25 Blue Led´s mit einer Förderleistung von ca. 158,7 m³/h bei 45db
Heck: Thermaltake 120x120x25 Blue Led´s mit einer Förderleistung von ca. 158,7 m³/h bei 45db
Oben: unten auf dem BodenThermaltake 120x120x25 Blue mit einer Förderleistung von ca. 158,7 m³/h bei 45db
Netzteil: be quiet Straight Power
Leistung: 650 W
Kühlung: Lüfter
Geräusch: lesier als der Rest
WirkGrad: 84%
so. Features: Window,Revoltec Twin 10cm Röhren blau
Bauart: ATX

Monitor: 17" Philips 107E
max. Aufl.: 1280x1024 @ 60hz
Bildfläche: 4:3
Anschlüsse: VGA
Leistung: viel
so. Features: dient als 2. Heizung

2. Monitor: 17" Philips 107E5
max. Aufl.: 1280x1024 @ 60hz
Bildfläche: 4:3
Anschlüsse: VGA
Leistung: viel
so. Features: dient als 3. Heizung

HardDisk: 4 Platten angeschloßen mit ca. 2224gb
CD / DVD: LG DVD Brenner

Gamepad: Gamepad,XBOX 360 Controller,Microsoft
Drucker: Netzwerkdrucker,Injekt Buisness HPA 2250,HP
Keyboard: Tastatur,Lycosa,Razer
Maus: Maus,Death Adder,Razer
TV-Card: TV-Karte,Nova-S,Hauppauge
Maus: Mauspad, Werbegeschenk von der Cebit08,Sparkasse
WebCam: Cam,cp 2100,Trust < müll
Sonstiges: Switch,Allnet 16 ports mit 100mb´s,3com 24Port mit 100mb´s,2x 3com 24port 10mb´s und einen 3com mit 14 Ports mit 10mb´s
Sonstiges: Kaugummi,Extra Profesioal, von Aldi oder Lidl

 
     



     
 
Laufwerk: Samsung HD 753LJ
Kapazität: 698,2GB
Umdrehung.: 7200 Upm
Interface: SATA 300
Temperatur: 25°c-30°C
Anschluss: ID


Laufwerk: Maxtor Basics 500GB(nicht die pottenhäsliche)
Beschreib.: 8mb
Kapazität: ca465 Gb (Platte seagate Barracuda)
Umdrehung.: 7200 Upm
DataSpeed: 31,5Mb´s / 32,8 Mb´s
AccessTime: 8.5ms
Temperatur: 55°C
Anschluss: Hi-Speed USB


Laufwerk: Western Digital WD5000AAKS Caviar SE
Beschreib.: 16MB
Kapazität: 465
Umdrehung.: 7200 Upm
Interface: Serial ATA-300
AccessTime: 8.9 ms
Temperatur: 31°c-38°c
Anschluss: Master


Laufwerk: LG GSA-H20N-S10 schwarz
Beschreib.: 48x (CD) / 20x (DVD±R) / 12x (DVD±R DL)
Kapazität: 2Mb
DataSpeed: 48x (CD) / 16x (DVD)
Anschluss: Serial ATA


Laufwerk: Toschiba 640gb EXTERNAL
Kapazität: 596.17
Umdrehung.: 7200 Upm
Anschluss: USB



 
     



     
 
...

To do List/History(2008)




-neue 3wege Boxen von NIC

-Ein "gaming" Laptop kaufen!(anderswertig gelöost da man für 1300 euro kein gamingnb bekamm entschied ich mich für ein office nb und ein gaming pc) wurde dann ein Acer Aspire <span class="po_ex_pub" style="cursor: pointer;" onclick="contxt(this)" onmouseover="sel(this)" onmouseout="desel(this)">5720z(auch als Sysprofile:unter der id59167 oder unter den Namen Flo_Oeko_NB auch unter Empfehlungen zu finden<Wink>)</span>desweiteren noch ein PC uptade von einen P4 @ 2,6ghz,1024mb ram,1650xpro,biostar mb,... wurden dann durch volgende Hardware aufgestockt eigentlich komplett neu bis auf die Festlatten und Gehäuse:ein INTEL 6750 box,2x1024mb exeleram 800er cl 4-4-4-12,eine SAPPHIRE 3870x2, ein Be Quiet Straight Power mit 650 W ,ein GIgabyte EP35-ds3,,...)
-einen SATA-Brenner von LG als bulk gekauft und einen 16er Hub von Allnet

-ersten Sub da die Nic-Boxen einen doch recht bescheidenen Bass ahebn :p wurde dann fank falsch inserierung in ebay ein MAGNAT A 20 für wenig Geld <Big Smile>

-neue Samsung Platte da die alte nach längerer Zeit MASS EFFECT spielen sich verformt hatte <Big Smile>
-neue Graka eine POWERCOLOR 3870x2 mit GDDR4(kulanz durch mindfactory möchte hier noch mal mienen Dank aussprechen!)

-Wakü(zu kostspielieg hatte mir statdessen mit den angesparten geld eine Razer Lycosa,einen Onkyo AV-Reciver,ein Canton Center,und mehr ;D)

-Neue Front-Boxen recht billig abgestaubt da B-Ware also wurden dann 2 MAGNAT Quantum 507 <Big Smile>


-neues richtiges MB wurde dann ein ASUS P5Q-SE/R

-neuen Kühler da ich jetzt ja wieder übertakten konnte wurde dann ein ZEROtherm NV120
-----------------------------neues-Jahr-neues-Glück--------------------------------
To do List(2009):
-Evtl. nochmal 4gb ocz-Ram oder 8gb ,aber mal sehen wie lange der Ramtiefpreis sich hält...(erledigt wurden noch 4 gb mehr also habe jetzt insgesamt 8gb OCZ-Ram)

-neues Gamepad da das alte net mehr will(erledigt wurde dann ein XBOX360 controller passt auch zu den vorgänger den Xbox Controller S <Big Smile>)

-Alter Prozessor will nicht mehr also ein neuer....qurde dann ien E8500 mit E0.
-unbedingt ein richtiges Gehäuse!Welches dann warscheinlich ein Lian Li PC-P80 in Schwarz wird ,dann noch ein seiten Window zurecht dängeln und evtl noch eine Wakü wobei das eher unwarscheinlcih ist,oder evtl ein Thermalthake Spedo Gehäuse mal sehen wie viel Geld ich zusammen kratzen werde <puh> ...

-dann noch mal auf TFT umsteigen (meinen Rücken zur Liebe),denn das ewige zu den Lanpartys hinschleppen und zurück ist schon nervtötend, aber auch nur dann wenn mich das Bild überzeugt und auch das Schwarz gut ist.Ich dneke mla Input Lags und Schlieren ist ja heut zu Tage kein Theam mehr. Es werden dann warsch 2 Benq HD2200 mit 22" bei 16<Delicious> und 1920x1080p oder 2 24" mit 1920x1200p bei 16:10 von LG(W2452V),HP(w2408h), Acer(G24)aber nur wenn es denn auch in Schwarz oder Blau gibt oder einen SAMSUNG wenn die noch ein guten 24"er bauen.

-Festplattenspeicher vergrößern wobei das eh immer nebenbei spontan pasiert:p

-vll noch einen neuen Subwoofer, dann warsch einen Yamaha YST-1500 oder einen Kef PSW 3000/4000/5000 wobei das unwarscheinlcih ist wenn mal einer falsch in ebay eigestellt ist merkt das der verkäufer immer am Ender der Auktion. Also bleibt das wohl ein traum und wenn ich später mal in eine Lagerhalle umziehen sollte, dann kauf ich mir noch einen Magnat Omega 650 xD-Und wenn ich mal Geld überhaben sollte nach diesen ganzen einkäufen <Big Smile>
-noch eine Soundkarte, wobei ich mich da jetzt noch nicht Festlegen möchte...(erledigt Wurde dann eine Auzentech Prolide 7.1 mit X-Fi chip undund...)

 
     



     
 
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64Bit Build 7000 Beta
Display: 2x 1200x1024,32Bit bei 60 Hz
Browser: Firefox 3.1 Beta 2
Mail: GMX

Security: Security
Anti-Virus: ESET Nod32 AntiVirus
Firewall: windows Firewall
Brennen: BrennSoftware
DVD-Burn: Nero 9
Media: Media
BildViewer: Windows Fotogalerie
BildEditor: GIMP und Paint.Net
Video-Player: VLC
Audio-Player: Winamp

Messenger: MSN,ICQ,Skype,Steam

 
     



     
 
Anschluss: T-DSL 2000
DownStream: zu wenig
UpStream: noch weniger
Zugang: Router

Provider: T-Online

Einwahlsoftware:


 
     



     
 

Prozessor: Intel Core 2 Duo E8500

Grafikkarte: HD3870 X2

Auflösung: 2x 1200x1024,32Bit bei 60 Hz

Mainboard: Asus P5Q SE/R

Treiber: ccc Win7 beta

OS: Windows 7 Ultimate 64Bit Build 7000 Beta

3DMark06
  Gesamtpunkte
(1280x1024)
11.064 Punkte (non OCed)

14.687 Punkte (overclocked)
  Kommentar noch 300 Punkte :D


SuperPi / Mod Version 1.5
  Time 1M overclocked 16.223 secs.  
  Kommentar: @3,4 ghz


 
Windows Leistungsindex (Win 7)
  Prozessor 7.0 Punkte
1,9
  
  Arbeitsspeicher (RAM) 5.9 Punkte 
  Grafik (Desktop) 7.9 Punkte
  Grafik (Spiele) 6.3 Punkte
  Primäre Festplatte 1.9 Punkte
  Kommentar: hab greade eine alte ide drin und nur 4gb ram

 
     



     
 

Prozessor: Intel Core 2 Duo E8500

Grafikkarte: HD3870 X2

Auflösung: 2x 1200x1024,32Bit bei 60 Hz

Mainboard: Asus P5Q SE/R

Treiber: ccc Win7 beta

OS: Windows 7 Ultimate 64Bit Build 7000 Beta

Counter Strike Source

Perform.: flüssig

FPS: 111 fps

Qualität: maximal

Antialaising: 8x

Vsync: an

Auflösung: 1280x1024

Race Driver GRID

Perform.: flüssig

FPS: 55 fps

Qualität: maximal

Antialaising: 4x

Antistruphierfilitring : 16x

Vsync: an

Auflösung: 1280x1024

Far Cry 2

Perform.: spielbar

FPS: 40 fps

Qualität: maximal

Antialaising: 2x

Antistruphierfilitring : 16x

Vsync: an

Auflösung: 1280x1024

Counter-Strike

Perform.: flüssig

FPS: 72 fps

Qualität: maximal

World in Conflict

Perform.: flüssig

FPS: 30 fps

Qualität: maximal

Antialaising: 2x

Antistruphierfilitring : 16x

Vsync: an

Auflösung: 1280x1024 oder 2560x1024

Dual Monitor: an

Colin McRae Dirt

Perform.: spielbar

FPS: 50 fps

Qualität: maximal

Antialaising: 4x

Antistruphierfilitring : 16x

Vsync: an

Auflösung: 1280x1024

Left 4 Dead

Perform.: flüssig

FPS: 60 fps

Qualität: maximal

Antialaising: 8x

Antistruphierfilitring : 16x

Auflösung: 1280x1024

Need for Speed Undercover

Perform.: spielbar

FPS: 40 fps

Qualität: maximal

Antialaising: 4x

Antistruphierfilitring : 16x

Auflösung: 1280x1024

Vsync: an

Tom Clancy's HAWX

Perform.: flüssig

FPS: 60 fps

Qualität: maximal

Auflösung: 1280x1024

Vsync: an

DX 10.1: an

Command & Conquer 3: Tiberium Wars

Perform.: spielbar

FPS: 60 fps

Qualität: maximal

Antialaising: level 3?!

Auflösung: 1200x1024


 
     



     
 

Profile mit ähnlicher Hardware:

 Core 2 Duo E8500
  Asus P5Q SE/R

Keine
 Core 2 Duo E8500
  HD3870 X2

Keine
  Asus P5Q SE/R
  HD3870 X2

Keine
@ 16.223 sek.
+/- 5%

  KingCryZone
  latinoramon
  laurup88
  KingPiranhas
  FraHu
  flo36
  Chief_Justice
  IcemanEX
  aney1
  TheLastV8
  @ 14687 Pkt.
+/- 5%

  aufdroge
  Deathangel
  bass.lover
  dune
  laurup88
  Zocker_Nr_1
  XPSGamer
  Freddy
  Ghanja
  cr1p


KingCryZone
Intel Core i7-4820K
nVidia GeForce GTX 780
8 GB

Zocker_Nr_1
Intel Xeon W3520
nVidia GeForce GTX 280
6136 MB

Chief_Justice
Intel Core i7 965 XE
nVidia GeForce GTX 970 SSC
12288 MB

Alessandro
AMD FX(tm)-9370 Eight-Core Processor
2x nVIDIA GeForce GTX 780 Ti SC
16GB

FraHu
Intel Core i7 4770K
nVidia GeForce GTX 770
32768 MB

XPSGamer
Intel Core i7 920
NVIDIA XFX GeForce GTX 280 XT
24567MB

Freddy
Intel Core 2 Quad Q9650
nVidia GeForce GTX 285
4096 MB

Deathangel
AMD Phenom II X4 920
nVidia GeForce GTX 260
4096 MB

IcemanEX
Intel Core i5 2500K
nVidia GeForce GTX 670 FTW Sig 2
8192 MB

aufdroge
Intel Core i5 2500K
AMD Radeon HD 7950
8192 MB



 
     


 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- Slim
- VoD
- Luigi92
- BolzenwerfeR
- hellraver

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: