~Ed-Hardy.de~~Ed-Hardy.de~

Willkommen im sysProfile nr: 92305

Profil geändert: 01.06.2009, 17:09
Profil erstellt: 09.01.2009, 22:30
Anzahl Views: 3131

 
     






Last twitter

~Ed-Hardy.de~ zwitscherte vor 3732 Tagen...

moin moin, schaut doch mal vorbei ein paar nachtfotos und googlefotos durch originale fotos ersetzt teil1. bewerte auch zurück



~Ed-Hardy.de~'s System is powered by...

AMD ProzessorAMD Phenom II X4 ProzessorAsusKingstonBFG TechSamsungWesternDigital

D-LinkTeufelBeQuietScytheThermalTakeMicroSoftCanon

Kabel DeutschlandKaspersky AntiVirusMozilla FireFoxMicrosoft WindowsMicrosoft Windows VistaPlantronicsCreative X-Fi

CreativeSaitekLogiTechLG



Preis/Leistung

50%
Silence

50%
RechenPower

100%
GamingPower

100%
Cooles Design

80%



     
 


 


 


 

 
     



     
 
Prozessor: AMD Phenom II X4 940 Black Edition
Codename: Deneb
Architekt.: 1Cpu- 4core
Revision: RB-C2
Tech.: 45 nm
F.M.S.: F 2
Instruct.: MMX, SSE, SSE2, SSE3, SSE4a, Enhanced 3DNow!, AMD64, Cool'n'Quiet, NX-Bit
Socket: AM2+
CPU-Takt: 4x 3000 MHz
Multiplik.: 15
FSB: 3600 MT/s
L1 Cache: 4x 128 KB
L2 Cache: 4x 512 KB
L3 Cache: 6144 KB
Voltage: 0,88 Volt - 1,5 Volt
Kühlung: Arctic-Cooling Freezer EXTREM
Temperatur: idle:32, Last:55 @ 3,4 GHZ idle:34, last:55, @ 3,6 idle:38, last:57Kühler Vergleich
CPU-Z Vers.: 1.5

MainBoard: Asus M3A32-MVP Deluxe WiFi/AP
Chipsatz: 790FX
Northbridge: SB600
BiosVersion: 1604
Anschlüsse: PCI (32 Bit) 2 PCIe 2.0 x16 4
extern: Anschlüsse extern 6 x USB-A Anschlüsse extern 1 x 6-polig FireWire 1 W-LAN
Temperatur: idle 25 last 35
Kühlung: Lüfter

RAM: Kingston ValueRAM DIMM 8 GB DDR2-800 4 x 2 GB
Size: 8192 MB
Typ: SDRAM-DDR2
Timing: CAS Latency (CL) 5
RAM-Takt: DDR2 - 800 (PC2 - 6400)
Voltage: 1,8 Volt
Grafikkarte: GTX 275 Overclocked
Subvendor: BFG Tech
Chipsatz: G200
Tech.: 55 nm
RAM: 896 MB GDDR3
RAM-Takt: 2304 MHZ
Width: 448-bit
Bandwith: 129 GB/s
Core-Takt: 648 MHZ
Shaders: 240
Shader-Takt: 1440 MHZ
Fillrate: 41.5 G Texel`s
Bus: PCIe 2.0
Anschlüsse: Dual Dual-Link DVI, HDTV
Temperatur: idle: 38°C, last 65°C
Kühlung: Original Lüfter
Treiber, Ver.: 182.50
GPU-Z Vers.: 0.3.4

Sound: Creative X-FI EXTREM MUSIC
Boxen: Teufel Concept F
Headset: Plantronics Gamecon 777
GehäuseTyp: MIDI
Marke: Thermaltake VH8000BWS Armor+ MX
Lüfter: Scythe Kaze Master Ace 5,25
Front: 140 mm
Heck: 120 mm
Seite: 230 mm
Netzteil: be quiet! Straight Power BQT E6-600W
Leistung: 600 WATT
Kühlung: lüfter
Geräusch: 17 dB
WirkGrad: 87 %
so. Features: Stahl, Aluminium
Bauart: ATX

Monitor: Samsung SyncMaster T220HD (2x HDMI, DVI-D (HDCP), Hybrid-Tuner, Schwarz (Hochglanz))
max. Aufl.: 1680x1050 Pixel
Bildfläche: 16:10 Format
Reaktion: 5 ms (schwarz-weiß-schwarz)
Helligkeit: 300 cd/m²
Kontrast: 10000 : 1
Anschlüsse: 1 x VGA 1 x DVI-D davon 1 x mit HDCP 2 x HDMI 1 x Komponenten (3x Cinch) 1 x Scart 1 x Antenne 1 x 3,5 mm Audiobuchse
Leistung: Betrieb 45 Watt Standby 1 Watt
so. Features: Lautsprecher Ja, 2x 3 Watt

HardDisk: 2 x Western Digital WD5000AAKS 500 GB (Caviar Blue)
CD / DVD: LG GGC-H20LRB HD DVD, Blue Ray
Router: D-LINK

Drucker: CANON MX 210 Multifunktion
Keyboard: Logitech G15
Maus: Logitech G5 Laser Mouse Refresh (Schwarz/Blau)
WebCam: Microsoft LifeCam VX-3000
Gamepad: Saitek Rumble Pad
Joystick: Logitech EXTREM 3D PRO

 
     



     
 
1. Rechner 1989 - AMIGA 500



Hier begann das Interesse in der Computer Hardware Welt
Natürlich gabs zu der Zeit viel Leistungsstaerkere Rechner.
Aber brauchte nur ein Rechner für Textverarbeitung.

2. Rechner 6.2004 - FUJITSU SIEMENS P II 200  MHZ,128 MB RAM
   
Update  8.2004 -  P II 333 MHZ, 384 MB RAM (Leistung pur lol ) 
                                                                                                    


Aber nach einer kurzen Zeit brauchte ich denn doch mehr LEISTUNG.
Das Interesse an mehr Leistung bewegte mich ein Leistungstaerkeren
Rechner mein eigen zu nennen. Also ab nach Saturn und ohne jegliche 
Ahnung ein Komplett Pc gekauft.

3.Rechner 2.2005 - ACER ASPIRE P4 2.93 GHZ, 512 MB Ram, ATI 9250 Graka, 80 GB.
  
Update  4.2005 - ATI 9600 XT



So jetzt kam auch der Zeitpunkt wo ich die Spiele Enddeckt habe. Mein erstes Pc Game war HITMAN. Dann folgte NEED FOR SPEED UNDERGROUND 1&2. Jetzt enddeckte ich Bf2 Leistung der Graka war natürlich nicht aussreichend.Prozessorleistung war auch nicht mehr aussreichend. Also einziger Aussweg ein neuer Rechner musste her mit mehr Leistung.

4.Rechner 9.2005 - FUJITSU SIEMENS SCALEO T, A64 3700+, 1 GB Ram, ATI X600 PCI-E 

200 GB, A8NE-FM.

 Update  10.2005 - INFINION RAM 512 MB
 
 Update  12.2005 - ATI X800 GT PCI-E
 
 Update  10.2006 - SAITEK GAMER OPTICAL MOUSE 1600 DPI



Zu der Zeit war ich mit Leistung von Graka und Prozzi zufrieden konnte Battlefield 2 zwar noch nicht auf vollen Grafikeinstellungen Spielen aber war ok, brauchte nur Texturen auf mittel stellen sonst alles auf high. Jetzt verging ein jahr bis ich wieder mal mehr Leistung gebraucht habe. Also musste neue Hardware her, nur diesmal wollte ich kein komplett Rechner. Hab mir denn erstmal ein neues Mainboard mit neuen Prozessor geholt. Da ich ausschlichlich BF2 Zocke reichte die Graka erstmal aus.

Update   1.2007 - A64 5600+ DUAL CORE, DFI INFINITY NF ULTRA-M2 NFORCE 4,
    
 BUFALLO 2GB RAM 667 MHZ.
 
Update   6.2007 - RAZOR MANTIS SPEED MOUSEPAD

     Update - 8.2007 - MX 400 LASER MOUSE
              


Jetzt musste auch eine Graka her endlich BF2 auf absolut vollen einstellungen zocken.

Update 10.2007 - Nvidia LEADTEK 7950 GX2

Update 10.2007 - Noname Netzteil 600 Watt                     



Bis auf auf das Mainboard und der Graka war ich soweit noch zufrieden. Mit der Graka hatte ich probleme mit Microrucklern und das Mainboard bremste mit seinen NFORCE 4 chipsatz den prozzi und Graka ein wenig  aus. Das Board war damals ein fehlkauf wegen mangel an Finanziellen mitteln. Also musste ein neue Graka + Board her. Ich fing erstmal mit dem Mainboard an.

Update 11.2007 - Asus M2N-SLI DELUXE



Mit dem Mainboard lieferte mein 5600+ deutlich mehr Leistung Graka lief auch deutlich besser. Aber die probs mit dem Microruckler waren immer noch vorhanden. High End und ruckler passte nicht zusammen. Nie wieder GX2 Chips aber musste erstmal damit Leben.

Update 12.2007 - Tastatur CY MOTION EXPERT COMBO, WESTERN DIGITAL

WD5000AAKS S-ATA,



So jetzt hatte ich genug mit den Microrucklern also vernünftige Graka her. Hab mir eine neue Graka zugelegt, dazu brauchte ich ein neues Netzteil weil mein noname Netzteil nicht genug Ampere auf der 12 volt Leitung hatte. Hab denn auch auf Vista umgestellt. Und mir vernünftigen Sound Zugelegt.

Update  1.2008 - CREATIVE X-FI MUSIC EXTREM

Update  1.2008 - KINGSTON VALUE RAM 4 GB KITT DDR2 800

Update  1.2008 - WINDOWS VISTA HOME PREMIUM 64 bit

Update  2.2008 - Leadtek 8800 GT EXTREM 512 MB RAM, BEQUIT STRAIGHT POWER
      600 WATT Ich glaub 44 Ampere auf der 12 Volt Leitung.



Jetzt war ich mit meinen System  echt zufrieden  keine Microruckler mehr.Bis auf der Prozzi der hatte nicht genug Leistung mehr für mich. Ein neuer musste her.

Update  6.2008 - AMD PHENOM X4 9850 BLACK EDITION



WOW das war mal in verbindung mit Vista Leistung pur. Hab den Prozzessor erstmal mit dem M2N-SLI DELUXE Mainboard betrieben war zum glück kompatibel mit AM2+ Prozessoren. Aber wenn man schon AM2+ Prozessor hat muss natürlich auch das passende Mainboard her.

Update  7.2008 - M3A32-MVP DELUXE WIFI/AP



Mit dem Mainboard konnte der Prozessor auch seine wirkliche Leistung zeigen. Was mir jetzt noch fehlte war ein TFT Monitor. Hab die ganze zeit noch ein Röhren Monitor gehabt. Gesagt getan.

Update 8.2008 - BENQ FP 202WG 20,6 Zoll



Jetzt begann ich mit meinen alten Teilen mein 2. Rechner zusammen zubauen mit alten PIII Fujitsu Gehaeuse. Er hat denn meine alte Röhre bekommen. Nach einer Zeit hat mir das nicht mehr gefallen mit dem alten Röhren Monitor . Also wieder mal was neues. Meinen BENQ Monitor hab ich denn am 2. Rechner angeschlossen. Und der neue TFT Monitor hab ich denn an mein Hauptrechner angeschlossen.

Update 11.2008 - SAMSUNG SYNCMASTER T220 HD



Mein Hauptrechner hatte immer noch das SCALEO T Gehaeuse von 2005 (A64 3700+). Habe mich denn entschlossen dies zu aendern und habe mir ein neues Gehaeuse zugelegt. Mein Scaleo T Gehause wechselte ich mit dem alten PIII Gehaeuse vom 2.Rechner. Und mein Neues Gehaeuse für mein Hauptrechner.

Update 12.2008 - THERMALTAKE ARMOR+ MX



Hab mir denn eine 2.Festplatte geholt und im RAID 0 geschaltet. Zusaetzlich habe mir 2 neue Laufwerke gegönnt wollte wegen dem Monitor auch in den Genuss von BLUE-RAY kommen.
 
Update  1.2009 - WESTERN DIGITAL WD5000AAKS 500 GB, LG H20LRB BLUE RAY
       HD-DVD ROM SUPER MULTIBRENNER, LG DVD ROM.



Da mein Seitenlüfter vom neuen Gehaeuse sehr laut war hab eine Lüftersteuerung in mein ARMOR  verbaut. Zusaetzlich wollte ich endlich mal vom Boxed CPU Lüfter wegkommen mit mehr Kühleistung. Also auch neuer CPU Lüfter.

Update 2.2009 - SCYTE KAZE MASTER ACE 5,25 ZOLL, ARCTIC-COOLING FREEZER EXTREM.



Da ich jetzt BLUE RAY habe musste natürlich auch der Sound stimmen. Habe sonst nur mit Headset am Rechner gesessen.

Update 3.2009 - TEUFEL 5.1 CONCEPT F



Mittlerweile musste wieder ein leistungstaerkerer Prozessor verbaut werden

Update  4.2009 - AMD PHENOM II X4 940



So jetzt wird es endlich mal zeit für ne leistungsstaerkere Graka

Update 5.2009 - BFG TECH GTX 275 OC



Ich habe mir überlegt mein altes Headset in Rente zu schicken
und dazu mein Rechner von 4 GB auf 8 GB aufzustocken

Update 6.2009 - PLANTRONICS GAMECOM 777, KINGSTON VALUE RAM 4 GB KITT DDR2 800



VIELEN DANK FÜR DAS DURCHLESEN MEINES PROFILS



Wer Rechtschreib und Grammatikfehler findet darf sie behalten.



                      

 
     



     
 
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium SP1
Display: 1650x1050, 32 bit
Browser: Firefox
Mail: Googlemail

Security: Security
Anti-Virus: Kaspersky
Firewall: Kaspersky
Brennen: BrennSoftware
DVD-Burn: CyberLink DVD Suite 7 Ultra
Media: Media
BildViewer: Corel Snapfire plus
Video-Player: Cyberlink Power DVD
Audio-Player: Media Player 11

Messenger: X-Fire, ICQ, Live.de

 
     



     
 
Anschluss: DSL
DownStream: 32000
UpStream: 2000
Zugang: Router

Provider: Kabel Deutschland


 
     



     
 

Prozessor: AMD Phenom II X4 940 Black Edition

Grafikkarte: GTX 275 Overclocked

Auflösung: 1650x1050, 32 bit

Mainboard: Asus M3A32-MVP Deluxe WiFi/AP

Treiber: 182.50

OS: Microsoft Windows Vista Home Premium SP1

3DMark06
  Gesamtpunkte
(1280x1024x32)
0 Punkte (non OCed)

17.072 Punkte (overclocked)
  Kommentar Prozzi @ 3,6 GHZ
3DMVantage
  Gesamtpunkte
(1280x1024x32)
0 Punkte (non OCed)

13.540 Punkte (overclocked)
  Kommentar prozzi @ 3,6 GHZ


SuperPi / Mod Version 1,5
  Time 1M 24.087 secs.  
  Time 1M overclocked 18.470 secs.  
  Kommentar: Prozzi @ 3,8 GHZ


 
Windows Leistungsindex (Vista)
  Prozessor 5.9 Punkte
5,9
  
  Arbeitsspeicher (RAM) 5.9 Punkte 
  Grafik (Desktop) 5.9 Punkte
  Grafik (Spiele) 5.9 Punkte
  Primäre Festplatte 5.9 Punkte
 

 
     



     
 

Prozessor: AMD Phenom II X4 940 Black Edition

Grafikkarte: GTX 275 Overclocked

Auflösung: 1650x1050, 32 bit

Mainboard: Asus M3A32-MVP Deluxe WiFi/AP

Treiber: 182.50

OS: Microsoft Windows Vista Home Premium SP1

Battlefield 2 - Complete Collection

Perform.: flüssig

FPS: 100 fps

Qualität: maximal

Auflösung: 1650X1050

Need for Speed: Most Wanted

Perform.: flüssig

FPS: 100 fps

Qualität: maximal

Auflösung: 1280x1024

Grand Theft Auto IV

Perform.: flüssig

FPS: 45 fps

Qualität: maximal

Auflösung: 1650x1050

Crysis - Special Edition

Perform.: flüssig

FPS: 35 fps

Qualität: maximal

Auflösung: 1650x1050

Call of Duty 4 - Modern Warfare

Perform.: flüssig

FPS: 100 fps

Qualität: maximal

Auflösung: 1280x1024

F.E.A.R. 2: Project Origin

Perform.: flüssig

FPS: 60 fps

Qualität: maximal

Auflösung: 1650x1050

Far Cry 2

Perform.: flüssig

FPS: 70 fps

Qualität: maximal

Auflösung: 1650X1050


 
     



     
 

Profile mit ähnlicher Hardware:

 Phenom II X4 940 B
  Asus M3A32-MVP Del

  fatihyavuz42
 Phenom II X4 940 B
  GTX 275 Overclocke

Keine
  Asus M3A32-MVP Del
  GTX 275 Overclocke

Keine
@ 18.470 sek.
+/- 5%

  Enconter91
  GaiusBaltar
  Schorsch 1992
  Salmarnion
  Flyer32
  sascha8777
  h0les
  Verak
  mofo45
  @ 17072 Pkt.
+/- 5%

  Roxy4life
  gmPC
  m.a.r.k.
  skulldragon24
  G-Star1079
  B2K_I_COME_TO_KILL_Y
  noobishrabbit
  Raceface
  kai


Verak
Intel Xeon E3 1246 v3
AMD Radeon R9 390 Series
16384 MB

Raceface
Intel Core I7 7700k
2x GTX 1080 Sea Hawk EK X
32GB

m.a.r.k.
Intel Core i7 2600K
nVidia GeForce GTX 580
8192 MB

Roxy4life
AMD Phenom II X4 955
XFX GeForce GTX 260 Black Edition
4096 MB

noobishrabbit
Intel Core 2 Quad Q9650
nVidia GTX 580
8192 MB

Schorsch
Intel Mobile Core 2 Duo T9300
ATI MOBILITY RADEON HD 2700
4096 MiB

Flyer32
AMD Phenom II X4 965
AMD Radeon HD 7800 Series
8192 MB

mofo45
Intel Core 2 Quad Q8200
nVidia GeForce GTX 260
4096 MB

kai
Intel Core i7 920
nVidia GeForce GTX 295
6144 MB



 
     


 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Zauberfee
- MagicGirl
- Mr.Miyagi










Passwort vergessen?
ID: