Sysprofile Twitter Channel
Tomy4711 zwitscherte vor 2640 Tagen...
RX 470 eingebaut
Tomy4711 zwitscherte vor 4024 Tagen...
paar pics und Daten geändert
Tomy4711 zwitscherte vor 4719 Tagen...
ein paar neue PICS hinzugefügt !!!
Tomy4711 zwitscherte vor 4720 Tagen...
mein neuer RAM (G.SKILL 6GB) ist endlich auch eingebaut und funzt mit dem blöden OEM MB.Nur noch neues MB dann ist kein fertig PC mehr
Tomy4711 zwitscherte vor 4720 Tagen...
da mein "billig Netzteil" explodiert ist (im wahrsten sinne des wortes) habe ich endlich ein ordendliches gekauft !!! "Spart nicht am NT"
Tomy4711 zwitscherte vor 4885 Tagen...
endlich Pics vom meiner GTX 470 OC war leider auch noch neues Netzteil nötig, das alte hat die GTX 470 nicht verkraftet
Tomy4711 zwitscherte vor 4899 Tagen...
Endlich ist meine GTX 470 drin, mein neuer Ram war leider nicht mit dem sch... MB kompatiebel. Pics folgen bald!!!!!!!!
Tomy4711 zwitscherte vor 5285 Tagen...
mehr Pics hinzugefügt
Tomy4711 zwitscherte vor 5294 Tagen...
endlich Bilder hinzugefügt (sorry nur Amateur DigiCam)
Tomy4711 zwitscherte vor 5505 Tagen...
hat jemand schon mal eine GeForce von Sapphire gesehen, ich vorher auch nicht. ;-)

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: