Sysprofile Twitter Channel
GSDG zwitscherte vor 4670 Tagen...
update vom system noch nicht ganz fertig aber nja immerhin bei Super PI unter den top 200
GSDG zwitscherte vor 5399 Tagen...
zwar nicht das neueste sys aber fürs zocken reichts allemal :P OC sei dank ^^
GSDG zwitscherte vor 5410 Tagen...
so jetzt sind mal ein paar vergleichbenches da ;-)
GSDG zwitscherte vor 5413 Tagen...
So jetzt ist endlich mal ein neuer prozi drin zwar nicht ganz das was ich wollte aber dennoch eine granate ^^
GSDG zwitscherte vor 5449 Tagen...
was braucht man um crysis auf "high" in 1680*1050 mit 25 Fps zu zocken ?! seht es euch an ;D Ihr werdet Überrascht sein ;D P.s. Bewerte bac
GSDG zwitscherte vor 5480 Tagen...
SysP 102736 würde mal gerne wissen welche CPU passen würde ... bitte um anregungen P.s. Bitte Bewerten, bewerte auch back ;D
GSDG zwitscherte vor 5482 Tagen...
Hab ein paar bilder u.a. vom pencilmod ;D und auch ein paar details zur graka ^^ ich antworte zurück und bewerte auch gerne zurück
GSDG zwitscherte vor 5483 Tagen...
lock teddy lock SysP 102736
GSDG zwitscherte vor 5483 Tagen...
will keiner mein system ansehen ??? ich antworte auch bzw. gebe kommis wenn eins bei mir hängt ;D
GSDG zwitscherte vor 5483 Tagen...
Hab jetzt auch mein system verewigt ;D freue mich über bewertungen , bilder vom modding folgen MFG: GSDG

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: