Sysprofile Twitter Channel
saddlatheelephant zwitscherte vor 5194 Tagen...
wieder unter den top 100 AMDs beim 3Dmark :-)
saddlatheelephant zwitscherte vor 5195 Tagen...
also der 3DMark06 ist ja der totale Schrott: trotz 3,86 GHz auf der CPU und 1010MHz auf der 5850 GPU nur 19.900 Punkte :-(
saddlatheelephant zwitscherte vor 5195 Tagen...
heut war es soweit: die 5850 läuft durch OC bei mir jetzt schneller als das "alte" 4870 crossfire gespann :-)
saddlatheelephant zwitscherte vor 5307 Tagen...
schritt um schritt gehts weiter....jetzt rang 83 im 3dmark :-)
saddlatheelephant zwitscherte vor 5307 Tagen...
schritt um schritt gehts weiter....jetzt rang 83 im 3dmark :-)
saddlatheelephant zwitscherte vor 5315 Tagen...
Platz 88 beim 3DMark und 117 beim SuperPi...naja, fürn Anfang nicht schlecht ;-)
saddlatheelephant zwitscherte vor 5316 Tagen...
projekt "alles neu,alles schneller,alles schöner ist abgeschlossen", crossfire läuft, 18,7K im 3DMurks ist ja mal ein guter anfang ;-)
saddlatheelephant zwitscherte vor 5316 Tagen...
@adler: gute frage,kommt drauf an was du ausgeben willst:-)+ob n neues board kaufen willst. Wenn ja AMD Phenom II oder core i5 :-)
saddlatheelephant zwitscherte vor 5316 Tagen...
Projekt "alles neu, alles schneller, alles schöner" ist abgeschlossen....seht es euch an :-) und wer kann mir mit dem m&m helfen? :-(
saddlatheelephant zwitscherte vor 5316 Tagen...
Projekt "alles neu, alles schneller, alles schöner" ist abgeschlossen....seht es euch an :-)
saddlatheelephant zwitscherte vor 5317 Tagen...
so, nun ist das unterfangen "alles neu" endlich abgeschlossen....schauts euch doch mal an :-) gibt viel zu sehn....
saddlatheelephant zwitscherte vor 5318 Tagen...
umbau abgeschlossen :-) crossfire system läuft, kühlung passt....bilder und profilupdate folgen in Kürze :-) schaut mal rein
saddlatheelephant zwitscherte vor 5347 Tagen...
so, jetzt gehts los :-) alles demontieren und umbanen+upgraden....zum glück hab ich den HTPC der den PC in den nächsten Tagen vertreten wird
saddlatheelephant zwitscherte vor 5350 Tagen...
alle teile bestellt....in den nächsten tagen wird dann alles komplett zerlegt und das case innen schwarz lackiert....bilder folgen :-)
saddlatheelephant zwitscherte vor 5358 Tagen...
neues bauvorhaben, seht es euch an :-) meinungen dazu würdn mir sicher helfen bzw mich freuen :-)

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: