Sysprofile Twitter Channel
puKE zwitscherte vor 5118 Tagen...
juhuu 1700 besucher ^^
puKE zwitscherte vor 5125 Tagen...
be quiet! Dark Power Pro P8 750W bestellt .. endlich genug power am start ^^
puKE zwitscherte vor 5128 Tagen...
jemand ne Empfehlung für ein gutes Netzteil ? meins ist ein wenig zu schwach und ich kann mich nicht entscheiden -.-
puKE zwitscherte vor 5166 Tagen...
kleines Update .. schaut doch mal rein
puKE zwitscherte vor 5168 Tagen...
HD 5970 OC verbaut ... Benchmark und Fotos werden bei Gelegenheit erneuert
puKE zwitscherte vor 5199 Tagen...
warte auf die HD 5970 ^^ mal gucken wie die so abgeht XDDD
puKE zwitscherte vor 5297 Tagen...
bald windows neu machen ^^ neue Festplatten sind da xD
puKE zwitscherte vor 5345 Tagen...
huhu , könnt ja mal bewerten dankee
puKE zwitscherte vor 5356 Tagen...
Peripherie komplett Update ^^ plus neues Gehäuse und Cpu kühler ^^ Bilder zwar nicht toll aber würde mich über bewertungen freuen mfg
puKE zwitscherte vor 5359 Tagen...
Logitech G9,G13,G19 auf dem weg zu mir xD freu .. Gehäuse Zalman GS1000 SE,und Cpu Kühler Zalman CNPS9900NT ebenso xDD
puKE zwitscherte vor 5360 Tagen...
alles neue machen F**k!!
puKE zwitscherte vor 5389 Tagen...
Neuer cpu AMD Phenom II X4 955 (Boxed, OPGA, "Deneb", Black Edition) sowie neuer RAM 2x A-DATA DIMM 4 GB DDR3-1333 und neues Mainboard Asus M4A79T Deluxe sind Unterwegs zu mir xDD
puKE zwitscherte vor 5415 Tagen...
n paar bilder hochgeladen ...
puKE zwitscherte vor 5419 Tagen...
2x ATI 4870 Toxic
puKE zwitscherte vor 5478 Tagen...
Bitte Bewerten xD daaaankeee

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: