Sysprofile Twitter Channel
DarkAMD - 2. PC zwitscherte vor 5079 Tagen...
CPU Upgrade. Nun steckt nen 6000+ X2 drinne. Günstig von nem Kumpel abgekauft. Grafik Bereich auch aktualisiert.
DarkAMD - 2. PC zwitscherte vor 5172 Tagen...
Yeah. Mein 3800+ X2 mit normal nur 2 GHz läuft astrein auf 2,7 GHz ^^
DarkAMD - 2. PC zwitscherte vor 5181 Tagen...
Hab die CPU bisschen an die grenzen gebracht (ohne Volt zu ändern!) 36% oced und aktuell im dauer Prime test (schon über 40 minuten)
DarkAMD - 2. PC zwitscherte vor 5215 Tagen...
Neue Grafikkarte damit die andere in den 3. PC kann und die von da in den Intel da die GeForce 86GS hin ist.
DarkAMD - 2. PC zwitscherte vor 5224 Tagen...
Viele Bilder hinzugefügt, dafür möchte ich auch gerne Kommentare, bemühe mich welche zurück zu geben.
DarkAMD - 2. PC zwitscherte vor 5226 Tagen...
Neuer TFT auch hier, nagut eigentlich mein alter 17" von meinem Haupt PC. Der andere hat zu viele macken.
DarkAMD - 2. PC zwitscherte vor 5308 Tagen...
Case getausch. Leider auch Kühler aber kühlt genauso gut ;-)
DarkAMD - 2. PC zwitscherte vor 5317 Tagen...
Mainboard ausgetauscht und neue Bilder hinzugefügt
DarkAMD - 2. PC zwitscherte vor 5331 Tagen...
Nach langer Zeit mal wieder aktualisiert jetzt wo ich plane den PC öfter zu benutzen dank des neuen TFT
DarkAMD - 2. PC zwitscherte vor 5469 Tagen...
Mac OS X zum laufen gebracht und Win Server als Image gesichert :-P
DarkAMD - 2. PC zwitscherte vor 5473 Tagen...
Mein 2. PC (aktuell Server) soweit es gerade ging Online gestellt, Bilder hab ich ned viele zu, auch keine lust welche zu machen...

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: