Sysprofile Twitter Channel
Nehelist zwitscherte vor 4709 Tagen...
Heute mal 3D Mark Ventage mit der GTX580 durchlaufen lassen, 22142 Punkte als Ergebnis. GPU-Score bei 24896. Mit OC dürfte da noch was gehn.
Nehelist zwitscherte vor 4715 Tagen...
Hab mir jetzt mal ne Gainward GTX580 Phantom mit 1,5 GB VRAM gekauft und damit die GTX470 GOOD abgelöst.
Nehelist zwitscherte vor 4943 Tagen...
GTX 470 GOOD heute OC, läuft stabil, profil entsprechend angepasst, benchmarks müssen aber teilweise noch erneuert werden.
Nehelist zwitscherte vor 4949 Tagen...
Heute ein 4GB Kit vom Corsair Dominator GT 16000 CL8 bei K&M für 131 Euro geholt und eingebaut, super Ram.
Nehelist zwitscherte vor 4952 Tagen...
GTX 460 EE von EVGA entpupte sich als Montagsmodel, gestern gekauft heute kaput, jetzt gegen GTX 470 GOOD getauscht von Gainward, zufrieden.
Nehelist zwitscherte vor 4953 Tagen...
Mich für die GTX 460 SC EE von EVGA entschieden. Ist bereits eingebaut. Bild der Karte hochgeladen und Profil zum teil geupdatet.
Nehelist zwitscherte vor 4956 Tagen...
Tja wie es aussieht wird meine neue Grafikkarte erst Anfang näster Woche kommen, Hermes Packetversand sei dank! Echt schlechter Service...
Nehelist zwitscherte vor 4959 Tagen...
so heute bei alternate die GTX 470 GOOD von Gainward bestellt sollte hoffentlich bis Samstag da sein. 254€ waren zu verlockend...
Nehelist zwitscherte vor 4981 Tagen...
Am Samstag meine Roccat Kone, welche mir dauernd Ärger machte, gegen Logitech G700 getauscht, tolle Maus, sehr zufrieden.
Nehelist zwitscherte vor 5056 Tagen...
Heute bei pccooling den Danamics LMX Superleggara bestellt. für 99,90 konnt ich einfach nicht widerstehen. Sollte nästen Tage kommen.
Nehelist zwitscherte vor 5074 Tagen...
vor 5 Wochen endlich Zeit gehabt das Gehäuse in Signal-schwarz zu lackieren. Außerdem ein paar Bilder zum Pc nachgereicht.
Nehelist zwitscherte vor 5142 Tagen...
Endlich neuer Monitor(Samsung SyncMaster P2350) der meine GTX260 auch auslastet :-)
Nehelist zwitscherte vor 5231 Tagen...
Gestern endlich den boxed Kühler meines Core i5 gegen Corsair H50 getauscht, das Ding is einfach nur für den Preis super.
Nehelist zwitscherte vor 5313 Tagen...
Auf den Core i5-750 umgestiegen und dementsprechend Profil ergänzt.
Nehelist zwitscherte vor 5331 Tagen...
Gestern Windows 7 Ultimate Edition aus Amerika eingetroffen, installiert und zufrieden mit dem Betriebssystem

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: