Sysprofile Twitter Channel
Mainframe zwitscherte vor 4563 Tagen...
verdammt lang nicht mehr hier online gewesen, jetzt wieder massig bock, was am rechner zu basteln
Mainframe zwitscherte vor 5000 Tagen...
schaut mal rein und hinterlasst nen kemmentar. ich geb auch gern welche zurück
Mainframe zwitscherte vor 5044 Tagen...
ohman nur noch am arbeiten und keine zeit mehr für meinen pc schöne scheiße
Mainframe zwitscherte vor 5063 Tagen...
würde mich über komments und punkte für den pdm freuen. habe auch noch alle zu vergeben
Mainframe zwitscherte vor 5064 Tagen...
underground ich meine eher eine abdeckung der oberseite der grafikkarte, nicht ein sichtfenster
Mainframe zwitscherte vor 5064 Tagen...
hat jemand erfahrung mit plexiglasabdeckungen für grafikkarten ?
Mainframe zwitscherte vor 5069 Tagen...
würd mich über ein paar komments, oder villeicht sogar pdm´s freuen
Mainframe zwitscherte vor 5069 Tagen...
so profilupdate. schaut mal rein. es wird sich einiges ändern
Mainframe zwitscherte vor 5070 Tagen...
so innenraum jetzt auch fast nur noch schwarz. kabel verlegt und ordnung reingebracht. jetzt noch bilder online stellen
Mainframe zwitscherte vor 5071 Tagen...
so diese woche kommt ne 4890 rein, anstatt der beiden 4870x2. die ziehen einfach zuviel saft! für modd vorschläge bin ich immer offen
Mainframe zwitscherte vor 5078 Tagen...
so die beiden 4870x2 ziehen mir zuviel strom. da kommt eine single gpu rein und dann ist ruhe
Mainframe zwitscherte vor 5090 Tagen...
hab schon seit monaten keinen neuen komment bekommen, keiner mehr lust sich über mein system auszulassen ?
Mainframe zwitscherte vor 5093 Tagen...
ggäääähhnn iss mir öde
Mainframe zwitscherte vor 5109 Tagen...
dumdidum und schon wieder wochenende und nicht ein kommentar neu. kommtschon. über pdm-punkte würd ich mich auch sehr freuen
Mainframe zwitscherte vor 5125 Tagen...
in zwei wochen gibts ein komplett neues system. der normale i7 den ich jetzt hab, ist dagegen dann ne schlappe nudel *freu

 





Name oder ID:

Passwort:








Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: